MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
Eric Schwarz tritt seit dieser Eko-Sache nicht mehr für die GSW an



Dass Schwarz gefeuert ist, war doch nur Storyline, genauso wie das "unsanctioned" Match gegen Eko. Danach hat er ja bei II5 gegen Murat gekämpft, was nicht hätte sein können, wenn sich die GSW wirklich von ihm getrennt hätte.
Wäre mal interessant zu erfahren, warum er danach wirklich nicht mehr bei der GSW war. Spätestens mit dem Murat-Match dürfte sich die gefeuert-Sache doch erledigt haben.
Aber jetzt ist er ja Star (und Trainer) bei der SWO, Oberheel bei der CWN...

Für Abyss käme eigentlich nur TJ in Frage, alles andere wäre Verschwendung. Trotzdem wirkt er natürlich winzig gegen ihn. Vielleicht ja ein 3-Way mit Legend...

Außerdem wirds wohl Murat-Andy geben.
Beitrag von st2081:
so Night in Motion ist vorbei.
Für Impact siehts jetzt also so aus:

Michael Kovac (GSW-C) vs. Steve Douglas (BT-C)
Blue Nikita (LC) vs. Wesna
Ahmed Chaer&Crazy Sexy Mike (TTC) vs. Chris Sabin&Alex Shelley
Bad Bones vs. Masato Tanaka
Absolute Andy vs. Murat Bosporus
außerdem: Abyss

2 Matches werden wohl noch kommen, evtl. Sitoci&Colen im Team, würde ja irgendwie gegen TJ Sinn machen, oder 6-Men-Match: Colen/Sitoci/Guth vs. TJ/CorVus/Seeman. Oder: TJ holt Abyss als seinen Partner gegen Colen/Sitoci. Außerdem wird Legend (auch möglich gegen Abyss) bestimmt noch ein Match kriegen.
Beitrag von raylonewolf:
Sabre & Stone gibts auch noch
Beitrag von Christoph Roos:
Da gibt es aber auch genug Leute, die vor den beiden anzusiedeln sind.
Beitrag von st2081:
und wo will man die beiden unterbringen? echte Story haben sie keine, Gegner auch nicht und Platz ist auch keiner mehr auf der Card (es sei dann als Vorspeise für Abyss)
Beitrag von Alex Krycek:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
und Platz ist auch keiner mehr auf der Card



Impact IV und V hatten 7 Matches. Bisher sind es hier wohl 5 Matches. Platz ist da also durchaus noch und Zack ist ja zuletzt auch regular gewesen (sofern ich mich nicht irre 5 Shows in Folge dabei) und stand dabei meistens sogar in Titlematches. Für jemanden wie Partyzack ist immer und überall Platz :p :)
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Da gibt es aber auch genug Leute, die vor den beiden anzusiedeln sind.



Storyline hin oder her aber ich sehe lieber gute Leute wie Zack & Stone auf der Card als z.B. Sitoci / Colen.
Beitrag von Evangel:
Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Storyline hin oder her aber ich sehe lieber gute Leute wie Zack & Stone auf der Card als z.B. Sitoci / Colen.



Das würde ich zur hälfte so unterschreiben..... auf colen kann ich immer und überall verzichten, denn er hat mir auch ausserhalb des rings bewiesen, das er von mir keine sympathie verdient.

sitoci wiederum ist klasse und scheint auch ein netter sympatischer kerl zu sein, hat aber leider nen scheiß gimmick in der gsw......


wenn ich mir jemaden wünschen dürfte, wäre es aber statt zack, der zwar hochsympatisch ist aber mich in wrestlericher hinsicht noch alleine mit seinen kicks (kann er mehr?) noch nicht überzeugt hat , lieber ivan kiev bzw. im team ivan und axeman.....

aber es wird ja eh noch wer angekündigt, denke ich ;)
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
Das würde ich zur hälfte so unterschreiben..... auf colen kann ich immer und überall verzichten, denn er hat mir auch ausserhalb des rings bewiesen, das er von mir keine sympathie verdient.



Also außerhalb vom Ring habe ich ihn als sehr Netten Sympatischen Kerl erlebt!

Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
wenn ich mir jemaden wünschen dürfte, wäre es aber statt zack, der zwar hochsympatisch ist aber mich in wrestlericher hinsicht noch alleine mit seinen kicks (kann er mehr?) noch nicht überzeugt hat , lieber ivan kiev bzw. im team ivan und axeman.....



Da muß ich dir Recht geben, nach X-Limits in diesem Unglaublichen Leitermatch hätten sie sich ein Platz auf der Card verdient! Allerdings sind zuviel Tag Matches zu Booring!
Beitrag von KBaeNN:
Irgendwo braucht Corino doch auch noch ein Match. Oder soll er nur in die Hall of Fame aufgenommen werden?

Wie sieht es eigentlich mit dem Bus aus? Sind die 30 Anmeldungen bald erreicht?
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Irgendwo braucht Corino doch auch noch ein Match. Oder soll er nur in die Hall of Fame aufgenommen werden?



fände ich schade UND Quatsch, besonders da er hier bei einer anderen Show auch als Wrestler angekündigt ist.
Ich bin für Corino vs Abyss!!!
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Ich bin für Corino vs Abyss!!!



Das wäre auf jeden Fall "Holy Shit" gabs bei 1PW glaube ich schon wenn ich mich net Irre.
Beitrag von Guddi:
Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
wenn ich mir jemaden wünschen dürfte, wäre es aber statt zack, der zwar hochsympatisch ist aber mich in wrestlericher hinsicht noch alleine mit seinen kicks (kann er mehr?)



Wieviele Matches hast du von Zack schon gesehen, um zu behaupten, dass er nur Kicks kann!? Zack ist klasse auf der Matte und seine Arm Submissions sind sowas von sauber und grandios angesetzt. Ich finde Zack kann um Längen mehr als "nur" Kicks und ist ein klasse Wrestler.
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
Das würde ich zur hälfte so unterschreiben..... auf colen kann ich immer und überall verzichten, denn er hat mir auch ausserhalb des rings bewiesen, das er von mir keine sympathie verdient.



jaja, nur weil ihr denselben Frauengeschmack habt :D
aber, hey, Colen hat nur das Foto (und das blaue Auge), du hast die Frau mit heim genommen :D :D :D
An sich hat mich Colen irgendwie auch nie wirklich interessiert oder begeistert und ich fand sein Titelmatch gegen Schwarz bei der SWO ziemlich überflüssig. Diesmal in Marburg hat er mir im Three-Way allerdings wirklich gefallen (wie auch bei X-Limits 06 gegen Andy&Murat), und ich bin sehr gespannt auf seine Allianz mit Sitoci&Guth. Schön, dass die GSW wirklich was mit ihm macht.

Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
wenn ich mir jemaden wünschen dürfte, wäre es aber statt zack, der zwar hochsympatisch ist aber mich in wrestlericher hinsicht noch alleine mit seinen kicks (kann er mehr?) noch nicht überzeugt hat , lieber ivan kiev bzw. im team ivan und axeman.....



ja, ZAck begeistert mich auch nicht, aber vor allem hab ich - wie du ja selbst bestätigen kannst - vor allem von Frauen nur negatives über ihn gehört, angefangen bei seiner Hose bis zu seiner Körperbehaarung :D vom wrestlerischen gar nicht zu reden.
trotzdem wäre Ivan/Axeman vs. Zack&Stone bestimmt ein Klasse Match. Allerdings nicht unbedingt bei Impact
Beitrag von Thorx:
Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Wie sieht es eigentlich mit dem Bus aus? Sind die 30 Anmeldungen bald erreicht?



Dazu wird es später noch einige Infos geben!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.