MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Peter Bond:
Mit dem Unterschied dass es mich beim Obermacker unterhält. ;)

Nichts gegen Legend, er würde mir aber in nem anderen Match deutlich besser gefallen.

Edit: Oh, richtig Herr Blümchen, vor 2 Jahren hat er TNA ja nur verbal besiegt. :D
Beitrag von Danshoku Screw:
Zitat:
Original geschrieben von Pillendreher:
Ähhheeemmm
Fehlt da nciht ein gewissener weißer Bayer oder irre ich mich jetzt :D

Edith sagt: Seit wann gehört Kretschmer zu den Regulars :rolleyes:



Entschuldige bitte dass ich jetzt nicht sooo der GSW Experte bin! Mir war eben eingefallen dass Kretschmer kürzlich für die GSW angetreten ist, und er ist IMO einer den man gegen einen Big Man bringen kann, anders als etwa ein X-Dream oder ein Bernd Föhr deren Offences gegen so jemanden nicht gerade ernstzunehmend wirken würde, deshalb habe ich ihn genannt. Und wenn du mit dem Bayern Murat oder Andy meinst, die hatte ich vorher schon angesprochen gehabt.
Beitrag von Marc:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
Und wenn du mit dem Bayern Murat oder Andy meinst, die hatte ich vorher schon angesprochen gehabt.

Er meint wohl TJ.
Beitrag von Fallen Angel:
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Wer war denn der 1.? Legend vs Cage weiss ich noch, aber sonst?



Rhino?!
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Er meint Thumbtack Jack, den Abyss einfach so wegpusten würde. Da kann TJ das MOP gewonnen haben, das KOTDM und das Gorefest gewinnen und die halbe Indyszene aufschlitzen...

Aber mir gefällt es, dass hier jemand Ulf Hermann lobt :) Gegen Abyss gab es damals in England immer einen schönen Schlagabtausch zweier gigantischer Männer. Aber ich glaube nicht, dass es bei der GSW so passieren wird.
Beitrag von Danshoku Screw:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:
Walter war für mich persönlich lediglich ein Robert Ray Ersatz.



Ja, aber er war auch im Battlefield Match im Januar, ausserdem könnte es ja sein dass ihn die GSW öfter buchen wird, wer weiss? Jedenfalls würde es mir sehr gefallen wenn er bei Impact gegen Abyss antreten würde.
Beitrag von Danshoku Screw:
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Er meint Thumbtack Jack, den Abyss einfach so wegpusten würde. Da kann TJ das MOP gewonnen haben, das KOTDM und das Gorefest gewinnen und die halbe Indyszene aufschlitzen...

Aber mir gefällt es, dass hier jemand Ulf Hermann lobt :) Gegen Abyss gab es damals in England immer einen schönen Schlagabtausch zweier gigantischer Männer. Aber ich glaube nicht, dass es bei der GSW so passieren wird.



Ulf in 1PW habe ich noch gar nicht gesehen, ich bezog mich auf CWA-Kämpfe von ihm wo er mit Big Men (Glen Jacobs, Big Titan) sehr gute Kämpfe abgeliefert hat.
Beitrag von Danshoku Screw:
Zitat:
Original geschrieben von Marc:
Er meint wohl TJ.



Hm, TJ gegen einen Big Man? Klar wäre das kein Problem in einem Deathmatch, er ist sehr gut mit Gimmicks umgehen, aber mit seiner sonstigen Offense, mit Moves wie Wheelbarrows und Swinging Neckbreakern und dem ganzen flashy BS den er sonst anbringt, nicht ernsthaft, oder?
Beitrag von Cybermike:
Bin ich der einzige der Walter Schlecht findet?

TJ vs. Abyss wäre dann auch kein Deathmatch sondern eher ein Hardcore Match, allerdings weiß ich nicht das sich in Germany je ein TNAler gebladet hat oder irgendwas heftigeres hingenommen hat, aber Parks ist ja bekannt dafür nen dicken Kopf zu haben wenns um sowas geht :D
Beitrag von Xtaster:
Es heisst "der einzige" und ja im Moment sieht es stark danach aus.
Beitrag von Danshoku Screw:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Bin ich der einzigste der Walter Schlecht findet?

TJ vs. Abyss wäre dann auch kein Deathmatch sondern eher ein Hardcore Match, allerdings weiß ich nicht das sich in Germany je ein TNAler gebladet hat oder irgendwas heftigeres hingenommen hat, aber Parks ist ja bekannt dafür nen dicken Kopf zu haben wenns um sowas geht :D



Ich halte Walter jetzt nicht gerade für den Überwrestler schlechthin, aber seine Matches gegen Takeshi Rikio, Slater oder Bones beweisen hinlänglich dass er in der Lage ist gegen einen Gegner der körperlich mit ihm mithalten kann gute Matches zu zeigen, Abyss wäre sicherlich ein sehr guter Gegner für ihn.
Beitrag von Cybermike:
Stimmt gleich mal Editieren bevor jemand merkt das ich nicht Deutshc bin ;)
Beitrag von .Chris:
Mal ne Frage an die Offiziellen. Sind die Stehplätze wirklich nur rechts und links neben dem Entrance(Saalplan Eventim)?
Wenn die Seite freibleiben muss, wäre es ja wie letztens, aber in den Ecken kann man sich doch mit Sicherheit auch hinstellen, oder (wie im letzten Jahr schräg gegenüber dem Entrance)
Beitrag von TheBondz:
Abyss vs. TJ wäre natürlich mit entsprechender Stipulation nett. Abyss vs. Karsten (was die GSW wohl außerhalb Hamburgs nicht bringen wird, leider) wäre ebenfalls Gold, Karsten ist großartig in diesen Giantkillermatches. Ansonsten sicher Legend aber das würde mir so nicht gefallen. Murat und Andy würde ich lieber gegeneinander sehen, würde mehr Sinn machen.
Beitrag von Tobe:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Mal ne Frage an die Offiziellen. Sind die Stehplätze wirklich nur rechts und links neben dem Entrance(Saalplan Eventim)?
Wenn die Seite freibleiben muss, wäre es ja wie letztens, aber in den Ecken kann man sich doch mit Sicherheit auch hinstellen, oder (wie im letzten Jahr schräg gegenüber dem Entrance)



Die Stehplätze sind überall hinter der letzten Sitzplatzreihe. Ist so aber auch bei eventim eingezeichnet. Man sollte sich generell nicht vor die Technik oder vor andere Fans stellen, die sitzen und dann nichts mehr sehen, da wird man dann ganz bestimmt von der Security weggeschickt.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.