MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Suerinio:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Kann mich nur wiederholen:

Yeah, ein fetter, alter, verbrauchter Mann der nurnoch ein Schatten von dem ist was er mal war. Da hat die GSW ja mal richtig in die Holy Shit Kiste gegriffen.

War Cute Kip nicht mehr verfügbar?



Alter verbrauchter Mann ??

Parks ist doch in nem guten wrestler Alter und kann noch top matches zeigen. Ein Grund mehr mir Karten zu ordern !
Beitrag von ChuckNorris:
Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:
Abyss würd ich auch sehr gerne live sehen, damn, warum müssen die GSW-Shows nur immer so spät enden? Impact wäre dieses Jahr echt eine Überlegung wert, aber wenn ich die Hälfte der Show nicht mehr mitkriege, bringt das ja auch nix...



Du solltest jetzt nicht die großen Probleme haben irgendwen zu finden bei dem du pennen kannst.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zumal um 0:06 Uhr noch ein Zug nach Mannheim fährt. Alternativ kommen ja doch einige aus der Umgebung und könnten Ihn sicherlich mitnehmen.. und sei es nur bis Frankfurt, wo ja auch noch um 0:06 Uhr ein RE (sprich WE Ticket freundlich) nach Mannheim fährt.
Beitrag von Danshoku Screw:
Bei Abyss stelle ich mir die Frage wer als Gegner für ihn wohl in Frage kommt. Mit Kovac und Bones fallen schon mal 2 Kandidaten aus, Corino wird man wohl kaum gegen ihn antreten lassen, Ulf Hermann (ein grossartiger Worker gegen Big Men) hat afaik noch nie für die GSW geworkt, Murat dürfte zu klein sein, Absolute Andy würde passen, allerdings sähe ich ihn lieber gegen Corino nach den 2 fantastischen Kämpfen der beiden gegeneinander bisher. Eric Schwarz tritt seit dieser Eko-Sache nicht mehr für die GSW an, bleiben aus dem regulären Kader Doug Williams, Karsten Kretschmer, Big Van Walter und Joe E. Legend. Am liebsten sähe ich Walter gegen ihn, das könnte ne richtig geile Schlacht werden, wahrscheinlich wirds aber Legend mit irgendwelchen bescheurten Hardcore-Stipulations, was wirklich schade wäre, denn für ein "Strong Style" Match ist Walter eindeutig besser geeignet (auch von der Ausstrahlung her), Legend (oder auch Kretschmer) könnte mit Abyss einen richtig guten Catch hinbekommen, aber das wird die GSW ihren Fans wohl kaum präsentieren wollen, leider.
Beitrag von Christoph Roos:
Wobei Walter nicht so oft bei der GSW auftritt und dies somit sinnlos wäre. Ich denke, dass es daher auf Andy bzw. Legend hinauslaufen wird.
Beitrag von Danshoku Screw:
Nun, dass Walter nicht so oft bei der GSW auftritt muss ja nicht ewig so bleiben, daher mache ich mir weiter Hoffnungen dass er gegen Abyss eingesetzt wird.
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
...wahrscheinlich wirds aber Legend mit irgendwelchen bescheurten Hardcore-Stipulations, was wirklich schade wäre...



Wenn man jetzt nicht vom Wrestlerischen Standpunkt Ausgeht sondern von der Geschichte wie im letzten Jahr gegen Cage dann wäre das garnicht so Unlogisch, beide waren bei TNA zusammen in der "Red Shirt Security" dem Stable das der nWo und D-X längst das Wasser reichen konnte ;)
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
...bleiben aus dem regulären Kader Doug Williams, Karsten Kretschmer, Big Van Walter und Joe E. Legend...



Ähhheeemmm
Fehlt da nciht ein gewissener weißer Bayer oder irre ich mich jetzt :D

Edith sagt: Seit wann gehört Kretschmer zu den Regulars :rolleyes:
Beitrag von Das S:
Walter war für mich persönlich lediglich ein Robert Ray Ersatz.
Beitrag von Lakasey:
Bin auch mal sehr gespannt. Am Meisten würde wohl Andy passen... wobei ich ja noch immer auf Andy vs Corino hoffe, ein letztes mal...
Beitrag von the nature boy:
Glaub eher an Murat vs Andy dann bleibt noch Legend vs Abyss!
Beitrag von Das S:
Dann kann Legend ja wieder gegen den Topstar gewinnen, wie gegen Cage.
Beitrag von Peter Bond:
Ja, zum 3. Mal in Folge ein Legend-Sieg über einen TNAler, yay!

Im Ernst: Muss nicht! ;)
Beitrag von Das S:
Wär ja schon so wie Der Kovac es mit den Amis gemacht hat.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:
Ja, zum 3. Mal in Folge ein Legend-Sieg über einen TNAler, yay!

Im Ernst: Muss nicht! ;)



Wer war denn der 1.? Legend vs Cage weiss ich noch, aber sonst?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.