MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Alex Krycek:
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Corino ist neben Daniels sicher DER Gaststar schlechthin in der GSW Geschichte. Wie geil wäre es, wenn die Beiden dann bei Impact aufeinandertreffen würden. Oder irgendeine Konstellation mit Murat (halt Corino-Murat oder Triple Threat). So oder so aber auf jeden Fall ne geniale Sache. Die Road to Impact inklusive International Impact selbst nehmen derzeit tolle Formen an. :thumbsup:
Beitrag von Christoph Roos:
Die Ankündigung gefällt mir. Ein Match wäre aber auch nicht schlecht.
Beitrag von Stone_Edge:
So, Karte geordert - Bin also dabei
Muss jetzt mal gucken ob ich den Bus nehme oder sogar ein Auto stelle....
Beitrag von Christoph Roos:
Wir brauchen noch 20 Leute für den Bus;)
Beitrag von TheBondz:
Gemischte Gefühle, bin immer noch ein wenig enttäuscht über die Art und Weise des Retirements ;). Dennoch ist es wie immer die geilste Ankündigung ever wenn Steve Corino nach Deutschland kommt. Einfach großartig und um so mehr freue ich mich, dass ich vor Ort bin.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Corino ist neben Daniels sicher DER Gaststar schlechthin in der GSW Geschichte. Wie geil wäre es, wenn die Beiden dann bei Impact aufeinandertreffen würden. Oder irgendeine Konstellation mit Murat (halt Corino-Murat oder Triple Threat). So oder so aber auf jeden Fall ne geniale Sache. Die Road to Impact inklusive International Impact selbst nehmen derzeit tolle Formen an. :thumbsup:


Ich sehe Corino als wichtiger für die GSW an. Er war Heavyweight Champion und er hat sich dem Nachwuchs (Andy!) gewidmet, während Daniels "nur" einmal Battlefield gewonnen hat.

Ich find es immer noch schade, dass mich Corino nie emotional berührt hat (etwas, was im Wrestling schon wichtig ist) und nur ein guter Wrestler war und das ganze erst mit seinem letzten Match geändert hat. Das war schon sehr unglaublich das Match :cool:

Bei dem Laudator dachte ich auch erst an Andy, aber ein US Amerikaner... ich möchte den Namen nicht aussprechen, aber meine Vermutung steht.

Ich werde im übrigen die Tage auch mein Ticket und mein Platz im Bus bestellen, muss aber vorher noch den Dienstplan von Jenny abwarten ob 1 Person oder 2 :)
Beitrag von Alex Krycek:
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Ich sehe Corino als wichtiger für die GSW an. Er war Heavyweight Champion und er hat sich dem Nachwuchs (Andy!) gewidmet, während Daniels "nur" einmal Battlefield gewonnen hat.



Ich schrieb ja nur, dass die beiden die zwei Wichtigsten sind, nicht welcher von beiden der 1.wichtigste und der 2.wichtigste ist... auch wenn meine Formulierung sicher etwas missverständlich war :)

Corino sehe ich auch definitiv auf Rang 1 und zwischen ihm und Daniels ist dann in der Wichtigkeit sicher auch nochmal ein ordentlicher Abstand... Aber... nach Daniels kommt IMO auch nochmal ein deutlicher Abstand, da er ebenfalls nen sehr großen Beitrag geleistet hat. Daher wäre ein Triple Threat mit den Beiden oder vielleicht sogar ein Direktaufeinandertreffen auf jeden Fall, sollte es jemals dazu kommen, was sehr Besonderes. Aber ist natürlich rein spekulativ. So wie es jetzt aussieht freue ich mich einfach schonmal sehr, dass Corino für diese Zeremonie vor Ort sein wird.
Beitrag von Peter Bond:
Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
Oder irgendeine Konstellation mit Murat (halt Corino-Murat oder Triple Threat).



An Murat habe ich auch sofort gedacht als ich das Announcement gehört hab, vielleicht als Crasher der Zeremonie im Jericho-Stil?
Beitrag von Lakasey:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:
An Murat habe ich auch sofort gedacht als ich das Announcement gehört hab, vielleicht als Crasher der Zeremonie im Jericho-Stil?



Das ist nur akzeptabel, wenn er dann, ruck-zuck, von Corino erledigt wird! :)
Beitrag von Christoph Roos:
Abyss wurde am gestrigen Abend in Hamburg angekündigt.
Beitrag von Mr.Smackdown:
Kann mich nur wiederholen:

Yeah, ein fetter, alter, verbrauchter Mann der nurnoch ein Schatten von dem ist was er mal war. Da hat die GSW ja mal richtig in die Holy Shit Kiste gegriffen.

War Cute Kip nicht mehr verfügbar?
Beitrag von Shootingstar:
Steve Corino ist geil..... erst wegen ihm bin ich überhaupt auf das Euro Wrestling aufmerksam geworden. Ich durfte ihn bei der ersten Mannheim Show sehen und es war einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Besser war da eigentlich nur der letzte Impact
Beitrag von Peter Bond:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Yeah, ein fetter, alter, verbrauchter Mann der nurnoch ein Schatten von dem ist was er mal war. Da hat die GSW ja mal richtig in die Holy Shit Kiste gegriffen.



Woran machst du das fest, an den Einsetzen bei TNA? Ich denke das liegt eher am Booking als an Abyss, der einfach seit Monaten keinerlei Gelegenheit bekommt Matches wie 05/06/07 zu worken, von daher steht hinter seiner Verfassung schlicht ein Fragezeichen. Körperlich sehe ich keinen großen Unterschied zu seinen "guten Jahren".

Ich hätte mich auch vor ein paar Jahren als Abyss "hot" war noch mehr gefreut ihn zu sehen, aber ein Grund ihn zu verdammen ... nunja.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Abyss ist vorallem Live eine Erscheinung, die absolut beeindruckt. Ihn gegen TJ zu stellen, das wäre ein glatter Mordversuch von seiten der GSW.
Ihr denkt, dass ist ein Heavyweight, aber im Fernsehen kommt einem der Kerl nur so "normal" rüber... Ausserdem langt der ordentlich zu.
Beitrag von Herr Munk:
Abyss würd ich auch sehr gerne live sehen, damn, warum müssen die GSW-Shows nur immer so spät enden? Impact wäre dieses Jahr echt eine Überlegung wert, aber wenn ich die Hälfte der Show nicht mehr mitkriege, bringt das ja auch nix...

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.