MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von 4-Life:
ich gehe jetzt seit 3 jahren durchgehend zur wXw und habe noch nichts von dieser gloreichen HoF mitbekommen :D
ob wXw, GSW oder NFC - würde ich alles als unsinn betrachten. was wiederum mit der riesen arbeit und meinem respekt für die ligen nichts zu tun hat!
Beitrag von Butters:
Na kommt Leute, GSW vs. wXw ist so '06 (wortwörtlich ;)), lasst's doch hier mal ruhen und wendet euch der Card zu.
Beitrag von LuckyB:
WOW Tanaka...wollte` den schon seit Beginn der wXw mal dort sehen. Wär` mal nen Grund mal wieder ne GSW Show zu besuchen- auch geile Ansetzung gegen Bones! :thumbsup:
Beitrag von The Trainster:
Laut PW kommt die erste HoF-Aufnahme aus den USA angereist.
Ohne es zu wissen fällt mir da als erstes nur Steve Corino ein. :)
Beitrag von Stone_Edge:
Man hätte besser eine Deutschland-HoF gemacht, denn viele Wrestler arbeiten in vielen Ligen :)
Ansonsten habe ich eben festgestellt dass ich noch gar kein Impact Ticket habe....
Notiz an mich: Umgehend bestellen
Beitrag von Salva:
bring back COLT CABANA to IMPACT
Beitrag von Christoph Roos:
Würde mir gefallen;)
Beitrag von Hammer:
Zitat:
Derzeit feiert er ein fulminantes Comeback bei Zero-One in Japan.

Comeback? Der steht dort seit Jahren konstant an der Spitze der Cards und hat seit 2007 nicht mal 'ne Handvoll Pinfalls kassiert. ;)
Beitrag von Lakasey:
Der Anführer der Corino Police antwortete auf die Frage, ob er der erste GSW-HoFer werden würde, heute wie folgt:

Zitat:
That would be awesome if it happened but I wouldn't expect it. When I left GSW at the end of 2007 it was because I was planning on retiring and not coming back. And I was the GSW Heavyweight champion. Now that I came back to pro-wrestling six weeks later I would love another chance to wrestle in GSW, which is one of my favorite companies ever. The management was top notch on the way they treat ALL the wrestlers (not just the older TV names) and the fans were AMAZING!!!

I hope I can come back one day to GSW even if it is just to say thank you one more time to all of the great people.

SC

Beitrag von Christoph Roos:
Gegen Corino hätte ich nichts.
Beitrag von GSW-Office:
... niemand geringeren als den "King of Olsberg" höchstpersönlich: STEVE CORINO ist die erste Aufnahme in die GSW-Ruhmeshalle!

Zweimal gewann der US-Amerikaner den GSW World Heavyweight Title. Zuletzt bei "GSW X-Limits: taste it twice", Ende 2007, bei seinem GSW-Abschieds-Kampf gegen Absolute Andy. Nun schließt sich der Kreis und der "King of Old-School" wird als erster Wrestler überhaupt feierlich in die "GSW Hall of Fame" aufgenommen.

Corino wird nach Gießen reisen, um am 25. April diese Auszeichnung entgegen zu nehmen. "GSW International Impact VI" ist auf jeden Fall der perfekte Ort für diese Aufnahme, war es doch Corino, der bereits bei der zweiten und dritten Impact-Episode die Main Events bestritt. Definitiv ist Corino einer der verdientesten Atheleten überhaupt in der Geschichte von German Stampede Wrestling. Nur Michael Kovac ist erfolgreicher in Sachen "World Title Reigns", eine eigene GSW-Best-Of-DVD, die Gründung der Corino Police sowie der phänomenale Abschied 2007 sprechen da für sich.

Der Kreis wird sich am 25. April schließen, wenn Steve Corino noch einmal vor den GSW-Fans auftritt und in die "GSW Hall of Fame" aufgenommen wird. Der Laudator dieser Aufnahme ist derzeit noch nicht bekannt, soll aber auch US-Amerikaner sein.

Übrigens lässt es sich ein Mann wie Steve Corino nicht nehmen, seinen unglaublichen Erfahrungsschatz an die neue Generation weiterzugeben. Am Nachmittag des 25. April wird es in der Hessenhalle Gießen ein Training geben, welches Steve Corino persönlich leiten und allen interessierten Anfängern die grundlegenden Übungen, Griffe und Würfe des Pro-Wrestlings beibringen wird. Das Training im GSW-Ring dauert in etwa drei Stunden.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es auch in Marburg wieder zu einem Trainings-Seminar kommen wird, und zwar ein zwei-tägiges Seminar unter der Leitung von GSW World Heavyweight Champion Michael Kovac. Der Obermacker trainiert mit allen Schülern am 14. und 15. März, Anfänger und Fortgeschrittene sind zu diesem Kurs zugelassen.

Anmeldungen zu beiden Trainings können über den GSW-Shop getätigt werden. Lasst euch die Chance nicht entgehen, mit einem "GSW Hall of Famer" in den Ring zu steigen!
Beitrag von .Chris:
Ich hoffe, dass Corino dann auch aktiv in den Ring zurückkehrt!
Beitrag von wckilla:
MARK OUT!
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Definitiv der richtige Mann für die erste Introduction. Find ich klasse!
Beitrag von Stone_Edge:
Na das klingt doch mal richtig lecker :)
Corino hat es verdient und wenn noch ein kleines Match drinnen ist :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.