MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von GSW-Office:
Schockierender hat die "Road to International Impact" noch nie begonnen. Im größten Skandal-Moment der GSW-Geschichte sicherte sich "The Vision" Steve Douglas den Shot auf den GSW World Heavyweight Title.

Im Moment sieht es also danach aus, als ob Douglas bei "GSW International Impact VI" am 25. April in Gießen auf GSW-Champion Michael Kovac trifft. Natürlich vorausgesetzt, dass der Obermacker dann immer noch den Titel hält. In Hamburg steht das Gold im "Lethal Choice" Match nicht auf dem Spiel und die Card für Marburg muss noch abgewartet werden.

Weiterhin werden die GSW Tag Team Titles auf dem Spiel stehen. Wie schon im Update zu "GSW Northern Night" geschrieben wartet für die dann amtierenden Champions (entweder die Decent Society oder Chris Colen & Matt Vaughn oder Zack Sabre jr & Martin Stone) eine internationale Herausforderung.

Das Kommentatoren-Pult wird auch wieder hochkarätig besetzt sein. Neben den deutschen Kommentatoren Christian Bruns & Sinan Sengöz erwartet die GSW wieder zwei Announcer für die englische Tonspur der DVD.

Außerdem gibt es eine Neuerung zu verkünden. Nach über 7 Jahren GSW-Geschichte ist es Zeit, die Menschen zu würdigen, die ganz große Verdienste bei German Stampede Wrestling erbracht haben. Zum ersten Mal überhaupt wird eine große Persönlichkeit in die "GSW Hall of Fame" aufgenommen. Es bleibt abzuwarten, wer das erste Mitglied der Ruhmeshalle wird - und wer wird der Laudator sein?

Definitiv angekündigt ist allerdings schon eine andere ganz große Persönlichkeit: der ehemalige ECW-Champion Masato Tanaka. Der Japaner hat sich brutale Schlachten auf der ganzen Welt geliefert und dabei nicht nur den ECW World Heavyweight Title, sondern auch zweimal den ECW World Tag Team Title gewonnen. Derzeit feiert er ein fulminantes Comeback bei Zero-One in Japan.
Sein Gegner ist niemand geringeres als "Bad Bones" John Kay. Der ehemalige GSW Tag Team Champion hatte das Battlefield-Match eigentlich gewonnen und ist derzeit wütend wie nie. Die perfekte Voraussetzung, um sich ein Stiffness-Duell der ganz besonderen Art mit Tanaka zu liefern.

"Bad Bones" John Kay über Steve Douglas

Die Frage ist, ob "Bad Bones" John Kay seine Rache an "The Vision" Steve Douglas vor oder nach "GSW International Impact VI" üben können wird. Wie auch immer, in Gießen hat er einen internationalen Herausforderer, den ersten Japaner überhaupt beim größten GSW-Event des Jahres: Masato Tanaka!

Tickets für "GSW International Impact VI" gibt es im GSW-Shop!
Beitrag von Christoph Roos:
Wird Tanaka beim Meet and Greet dabei sein?
Beitrag von Fallen Angel:
Bei den letzten Meet & Greets bei Impact waren IMO immer alle Gaststars dabei.
Beitrag von Cybermike:
ALTER! was für ein Match wird das, ich Erinnere mich an 1PW als Corino und Tanaka sich die Schei**e aus dem Hirn geprügelt haben, alleine seine ECW Zeit war genauso genial gegen Leute wie Balls Mahoney etc.

Für's Englische Kommentatorenpult Bitte NICHT SUNNY!!! ;)
Allison Danger könnte doch mit Are$ kommen der aus dem World Title Match ein Triple Threat macht??? :)

Achso und bei der Hall of Fame bin ich Defenetiv für Alex Pain!
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:
Bei den letzten Meet & Greets bei Impact waren IMO immer alle Gaststars dabei.



Mehr oder weniger, ja:D
Beitrag von Alex Krycek:
100% Zustimmung...

Es ist einfach so schade, dass man Pain jetzt wohl erstmal nichtmehr bei Liveshows sehen wird. Der hat wirklich so viel geleistet, so viele tolle Momente und Topmatches geliefert, soviel Unterhaltung geboten... da wäre so eine Aufnahme in die GSW HOF natürlich auch zeitgleich die Möglichkeit, ihn nochmal ordentlich abzufeiern.

Und Ares/Danger vor Ort wäre natürlich auch top!!!
Beitrag von BenjaminBlümchen:
HoF definitiv Schock.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
Und Ares/Danger vor Ort wäre natürlich auch top!!!



Wobei das wohl noch nicht möglich ist.
Beitrag von Lakasey:
Alex Pain in allen Ehren, aber gleich in die HoF und dann auch noch als Erster?

Versteht mich nicht falsch, ich finde Alex auch genial, aber denke, dass es da noch Andere gibt, die es eher verdient hätten.

Wunsch: Steve Corino. Ich würde so derbst ausmarken, das geht garnicht. Boah, das wäre sowas von verdammt geil. Keiner (außer evtl Andy) hat so Reaktionen gezogen wie er. Er war World Champ. "Corino Police". Und er wollte ja zurück kommen, hatte er ja versprochen ;)

Ansonsten:
Schock (wobei er in letzter Zeit zu wenig im Rampenlich stand, aber so ein Videoeinspieler "Best of Ingo" würde da ja helfen.
Kovac (Obermacker gehört zur GSW wie sonst kein anderer Wrestler)

Ansonsten fällt mir keiner ein. Denke, dass Ingo es verdient hätte, aber (wie gesagt) stand er in letzter Zeit ein bisschen zu wenig im Rampenlicht, sodass wahrscheinlich bei der HoF die Leute einschlafen, die nicht regelmäßig GSW verfolgen und sich fragen: Schock? Was? Pause?
Beitrag von 4-Life:
eine sehr gute ansetzung!
hof? wer es (nach 7 jahren) braucht...
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
eine sehr gute ansetzung!
hof? wer es (nach 7 jahren) braucht...



Die wXw hat diese sogar nach 3 Jahren eingeführt ;)
Nur um den "wer es braucht, wXw würd sowas nicht machen" Argumenten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich denke schon, dass die GSW sich um verdiente Leute, die aktuell nicht mehr aktiv sind (Pain und Schock.. Corino kämpft ja wieder), so einen "Rummel" machen kann. Passt ja auch zum Showimage :) Also mich stört es gar nicht und vielleicht gibt es hier ja einige interessante Sachen zu sehen.
Beitrag von Kaffö:
Unterstützt er ja auch nicht und interessiert ihn wahrscheinlich genau so wenig wie alle anderen. Muss eigentlich immer wenn jemand mit "wXw" in der Sig etwas in einen GSW-Thread postet mit "Die wXw hat aber auch...", geantwortet werden, ein wenig auffällig langsam...aber okay, sowas machst du halt gerne ;)
Beitrag von Das S:
Sieben Jahre zu bestehen, einen solchen Erfolg zu haben, unglaublich große Gaststars zu holen und gute Shows abzuliefern, ist in meinen Augen eine absolut grandiose Arbeit und ein Vorzeigeobjekt, was an Fleiß und Schweiß in diesem Produkt steckt. Daher finde ich es eine absolut gute Idee, sich bei jemanden zu bedanken, der entweder stark hinter diesem Produkt stand oder extrem dazu beigetragen hat.
Beitrag von Lakasey:
Ich wäre mal so langsam für nen "wXw Fans vs. GSW Fans" Thread, damit das ewige...

"wXw is viel besser"
"ne, gsw is viel toller"
"wXw würde sowas aber nie machen!"
"doch, die haben das schon vor gsw gemacht"

... wXw vs GSW rumgenörgel mal endlich ein Ende hat und net in wirklich jeden Thread SINNLOS totgelabert wird. Oder bin ich der Einzige, dem das aufn Zeiger geht? :rolleyes:
Beitrag von Kaffö:
Voallem da gewisse Leute die zu beiden Ligen gehen, wie es aussieht Spaß daran haben, immer wieder Öl ins Feuer zu kippen mit gezielten Stichelein...

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.