MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Rena:
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt den Neujahrsschlaf wenigstens kurz zu unterbrechen, denn die Tickets für die erste Reihe werden schon langsam knapp!
Beitrag von TheChristian:
Dann scheint der Vorverkauf ja gut angelaufen zu sein und wir haben ein volles Haus im April.:cool:
Beitrag von sheriffaustin:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:


Das war letztes Jahr. Für Essen müsste man sich im übrigen mal die Vor Ort situation anschauen, der Bahnhof ist ja momentan eher das Denkmal Dresden 45. [/B]



Jo stimmt, werd ich mir mal ansehn, wird auf jeden Fall wieder die Reisebushaltestelle, da wo man per Linie nach Polen und so fahren kann. Werd mir aber genau anschaun wo die da jetzt halten
Beitrag von trickfunk:
So nun hab auch ich Tickets für International Inpact Bestellt am Donnerstag Überweisung geht Montag zur Bank jetzt Fehlen mir nur noch die Tickets für Marburg am 14 März aber die gehen ja in ein Paar Wochen in den KKV:)
Beitrag von Mike Terranova:
Wie wärs mal mit nem richtigen Catcher.. BILL GOLDBERG, den will ich mal sehen. Auch wenn er nicht mehr catcht aber das ist sicher alles nur eine Frage des Geldes.
Ich will den nur einmal sehen, bitte!
GOOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEEEEERG!
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Terranova:
Wie wärs mal mit nem richtigen Catcher.. BILL GOLDBERG, den will ich mal sehen. Auch wenn er nicht mehr catcht aber das ist sicher alles nur eine Frage des Geldes.
Ich will den nur einmal sehen, bitte!
GOOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEEEEERG!



Jaja- das liebe Geld und Gießen ist glaub ich immer noch in Deutschland^^ glaube hier will Herr Goldberg auch nicht hin.
Beitrag von KBaeNN:
Hat Goldberg Angst vor Deutschland?
Beitrag von Stigmata316:
Nein, eher Angst vor dir, KBaeNN, dass du ihm im Flugzeug auflauerst.
Beitrag von TheChristian:
Goldberg hat eine Abneigung zu Deutschland, da seine Vorfahren auch von den Nazis verfolgt wurden.
Beitrag von Mike Terranova:
Achso schade. :(
Dann werd ich den wohl nie sehen. :(
Beitrag von trickfunk:
So heute sind meine Tickets für Inpact Versand worden bin mal Gespannt welche Tickets ich bekomme:thumbsup:
Beitrag von sheriffaustin:
Abfahrtszeiten sind genauso wie im letzten Jahr

11.00Uhr Gelsenkirchen Buer Rathaus
11.30Uhr Oberhausen HBF
12.00Uhr Essen HBF
12.30Uhr Dortmund HBF

Anmeldung mit Adresse und Startbahnhof an [email protected]
Preis 19 Euro
Beitrag von Christoph Roos:
Wieviele Anmeldungen gibt es denn bisher?
Beitrag von Ceikor:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Terranova:
GOOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEEEEERG!


Goldberg ist doch im Endeffekt schon lange weg vom Fenster. Selbst wenn er seine Meinung bzgl. Deutschland inzwischen geändert haben sollte glaube ich kaum, dass seine Verpflichtung irgendwas bringen würde. Als Enforcer, o.ä. käme er weniger in Frage bei seinem Micwork, für ein typisches 2 Min.-Goldberg Match wäre das Geld zu schade und dass er einen 15-minütigen, an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenden Main Event abliefern könnte wage ich mal zu bezweifeln. Da wäre sogar eine Verpflichtung von Duane Gill aka Gillberg eine bessere Idee.
Man sollte auch nie vergessen, dass Goldberg nach seinem letzten WWE Run mit Sicherheit soviel Knete auf der hohen Kante hatte, dass er nicht mehr jedes Booking annehmen muss. Klar werden die Leute dann teurer.
Beitrag von sheriffaustin:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Wieviele Anmeldungen gibt es denn bisher?



7 Personen haben sich bis jetzt schriftlich angemeldet

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.