MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 

Beitrag von GSW-Office:
Übermorgen ist es soweit: die sechste Ausgabe von "GSW International Impact" findet in der Hessenhalle in Gießen statt! Das GSW-Team steckt in den letzten Vorbereitungen und kann heute noch einen Knaller präsentieren.

Denn am Samstag ist es endlich soweit: das GSW-DVD-Team rund um Sjoerd Zegers hat in den letzten Wochen nicht nur die DVDs zu "GSW Northern Night" und "GSW Night in Motion XIV" fertig gestellt, sondern auch an einem Projekt gearbeitet, welches die Fans schon lange gefordert haben:

Das Re-Make der DVD zu "GSW International Impact I". Der Startschuss der großen GSW-Reihe ist nun endlich als vollwertige DVD im GSW-Standard erhältlich. Eine erste limitierte Auflage könnt ihr übermorgen am Merchandise-Stand erwerben.

"GSW International Impact I" war definitiv ein Event, der Maßstäbe gesetzt hat. Mit AJ Styles kam zum ersten Mal ein großer US-Star nach Deutschland, außerdem waren Cheerleader Melissa, Chris Hero und Bryan Danielson in Olsberg mit dabei.

Lange Zeit gab es aufgrund damaliger Probleme kein vernünftiges Material von dieser Show, doch dank der akribischen Arbeit von Sjoerd können wir euch dieses Re-Make nun pünktlich zu "GSW International Impact VI" präsentieren. Ein Must-Have für jeden Fan!

Wir freuen uns alle Fans am Samstag in Gießen begrüßen zu können. Wer noch spontan ein Zimmer sucht, der kann sich gerne noch per eMail bzw. Kontaktformular auf der GSW-Website an uns melden, da wir noch ein paar Restposten haben. Gleiches gilt für die After-Show-Party und das Nachmittags-Training mit Steve Corino.

Als kleine Randnotiz sei vermerkt, dass sich Joerg Guth seit der Ausbotung von Chris Colen durch die Fans nicht mehr gemeldet hat. Wird er etwa den Event boykottieren? Und was macht dann Emil Sitoci?

Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis: das Tippspiel zum Event ist mittlerweile gestartet! Auf dem GSW-Board könnt ihr eure Tipps abgeben!
Beitrag von Wrestlingpapst:
Nochmal eine Frage: Gibt es ein Meet&Greet und ab wenn ja, ab wann wird dieses stattfinden? Konnte im Ausgangspost nichts darüber finden.
Beitrag von Cody Rhodes:
Ja, es beginnt um 16 Uhr.
Beitrag von Rena:
Ich hoffe, ich bekomme von den Mods keinen Ärger, wenn ich allen Antwortsuchenden mal die GSW Page ans Herz lege. Dort und im Forum wird der Event ausführlich besprochen und auch die Matches erklärt. Für alle, die im Eurobereich noch neu sind oder nicht den vollen Durchblick haben genau das Richtige, um sich auf International Impact VI vorzubereiten.
www.gsw-wrestling.de
Beitrag von DXMEMBER:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:
Das Re-Make der DVD zu "GSW International Impact I". Der Startschuss der großen GSW-Reihe ist nun endlich als vollwertige DVD im GSW-Standard erhältlich. Eine erste limitierte Auflage könnt ihr übermorgen am Merchandise-Stand erwerben.

"GSW International Impact I" war definitiv ein Event, der Maßstäbe gesetzt hat. Mit AJ Styles kam zum ersten Mal ein großer US-Star nach Deutschland, außerdem waren Cheerleader Melissa, Chris Hero und Bryan Danielson in Olsberg mit dabei.

[/B]



Jaaaaaa, endlich! Das ist die einzige DVD die mir fehlt! Dann hat der Weihnachtsthread auf dem GSW Board ja geholfen!

Eigentlich wolte ich es wenigstens in diesem Jahr schaffen aber mein beruf macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich freue mich auf die DVD und die Berichte der Fans.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:

"GSW International Impact I" [...] Mit AJ Styles kam zum ersten Mal ein großer US-Star nach Deutschland,



Man muss der GSW lassen, dass sie wissen wie sie sich verkaufen können ;)
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Er war immerhin kurz vorher noch NWA WorldHeavyweight Champion. Das war schon was grosses...
Beitrag von Prozac:
Ich fand Terry Funk, Sandman und Jake Roberts nicht viel "kleiner". Um nur mal 3 zu nennen die mir spontan einfallen die kurz vor ihm da waren
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Er war immerhin kurz vorher noch NWA WorldHeavyweight Champion. Das war schon was grosses...



Er war damals Amtierender Champ und hatte seinen Titel sogar dabei, war zwar nicht da hab aber Bilder gesehen ;)

Zur DVD: WOW!!!
Beitrag von frankyboy:
ne frage an alle wissenden: hab beschlossen spontan doch nach gießen zu fahren, wird es ne abendkasse geben und wie sind die chancen da noch ein stehplatzticket zu erhaschen?
Beitrag von Stigmata316:
Abendkasse wird es geben, die Chancen dort eine Stehplatzkarte zu erwischen liegen wohl bei 100 %.
Beitrag von raylonewolf:
bringst du mir ein buch mit? :angel:
(und heißt das stevie muss nicht alleine zum ring?)
Beitrag von frankyboy:
Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
bringst du mir ein buch mit? :angel:
(und heißt das stevie muss nicht alleine zum ring?)


1=Ja, der "Experte" kramt im Bücherschrank
2= sehr aufmerksam, aber nein. Die Ringbegleitung müsste Samstag abend in Nürnberg auflegen, wenn ich im Bilde bin;)
Beitrag von Cybermike:
Von Sjoerd zur DVD:

Zitat:
Original von Sjoerd Zegers
Hey people,

Yes, there will be a new edition of Impact I. I just finished editing this one. It's a completely new edit, with a new camera-perspective that wasn't used in the last version. As much as possible the weird camera-edits are gone, there are new graphic and only digital sources of video and audio are used (last time it was analogue). The video-quality is much better than the last version.

Yes, I have a full-time other job, which means that all dvd's are done in my free time. Sometimes that leads to a very busy week, but I love wrestling, so it's worth it ;)

Sjoerd

Beitrag von Schock:
Übrigens sind alle Gaststars wohlbehalten in Gießen angekommen und bester Laune. Bill Apter sagte schon traurig, dass ich es viel zu schnell wieder vorbei sein wird.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.