MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 

Beitrag von Schock:
Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Das war doch auch irgendwo klar, dass Kiev bei so etwas vor Colen landet.

Mal von der Leistung abgesehen, die ich bei Colen auch besser finde, als mancher gern tut, er passt einfach nicht in das Match rein. Alle Teilnehmer sind Wrestler, die auf ihre Art wohl viel Highflying und Spotwrestling zeigen werden und man täte einem Chris Colen, der einfach nicht in diese Kategorie gehört, mit einem Platz dort auch keinen Gefallen.


Da würde ich deutlich widersprechen. Chris Colen hat schon einige sehr gute Multimen-Matches abgeliefert und kann auch eine wirklich schnellen und spektakulären Stil gehen. Siehe z.B. bei X-Limits gegen Andy und Murat, bei NiM 11 gegen Kovac, Andy und Are$ oder auch jetzt gegen Andy und Bones. Mit Cruiserweight kommt er ebenso gut zurecht, das sah man in einigen Tag Team Matches. Ich denke, dass er in einem Scramble eine wirklich gute Figur machen würde.

Entgegen aller Spekulationen: Ein weiteres Match wird es sicherlich nicht geben, da immer wieder von der heutigen Komplettierung der Card gesprochen wurde und bei Impact eigentlich auch nie mehr als sieben Matches stattfanden. Der Event geht ja so schon lange genug. Colen oder Kiev... wen man sehen will, für den sollte man voten, denn ansonsten wird er mit Sicherheit nicht beim Event zu sehen sein.
Beitrag von krishan:
Zitat:
Original geschrieben von DerBestrafer:
Die Offiziellen der GSW lassen Dich bestimmt auch schon vor 23 Uhr aus der Halle wenn Du am Ausgang gaaaanz lieb fragst ;) :D


Verpasse ich ja vielleicht noch den Titelgewinn von Stevie - nein danke. ;)

Colen kann doch als Barkeeper ran. ;)
Beitrag von Schock:
Alternativ auch nach dem Event beim Abbau mit helfen, Aftershow-Party mitnehmen und dann den ersten Zug nach Hause nehmen.
Beitrag von wckilla:
Wie siehts eigentlich mit Corino aus? Er hat ja irgendwo geschrieben das er alle Auftritte im April nicht wahrnehmen wird. Hat das auch Auswirkungen auf die GSW?
Beitrag von Bad Bones:
Soulfly meinte im GSW Forum, dass er definitiv da sein wird.
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original von Klaus Meine ~ Soulfly
Keine Bange, Steve Corino wird am 25. April in Gießen sein.

Beitrag von krishan:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Alternativ auch nach dem Event beim Abbau mit helfen, Aftershow-Party mitnehmen und dann den ersten Zug nach Hause nehmen.


Na wenn du mir das ausgeben willst,werde ich mich mal nicht beschweren. ;)
Beitrag von Das S:
Zitat:
Die Fans haben gewählt und dieses Votum ist somit auch Fakt. Ivan Kiev hat mit 62 Prozent aller Stimmen die Umfrage für süch entschieden. Somit ist der junge Berliner der letzte Mann im International Impact Scramble Match.

Das gesamte Line-Up sieht folgendermaßen aus:

8 Men Impact Scramble Match
X-Dream vs. TJ /w Markus Seemann vs. Jonny Storm vs. CorVus vs. Axeman vs. "Tremendous" Emil Sitoci /w Joerg Guth (?) vs. Ivan Kiev

Präsident Steve the Chief ließ Chris Colen auch bereits ausrichten, dass er beim Event erst gar nicht auftauchen brauche. Joerg Guth allein ist als Manager von Emil Sitoci zugelassen, weitere Begleiter wurden nicht genehmigt. Doch auch von Joerg Guth haben wir seit der Ergebnisverkündung nichts gehört - hat er sich etwa vor lauter Enttäuschung und Blamage, immerhin sicherte er Colen diesen Spot zu, in ein Loch verkrochen?

Ob es ringside Streß zwischen Guth, sofern er bis dahin wieder auftaucht, und Seemann geben wird, ob Ivan Kiev seinen letzten Platz im Match auch erfolgreich nutzen kann und wie spektakulär das erste Scramble Match der GSW sein wird - viele Fragen, die nur am Samstag beantwortet werden!

Die Card ist somit komplett und wir sehen uns alle in Gießen!



GSW-Board.de
Beitrag von Alex Krycek:
Feine Besetzung im Scramblematch. Ich hoffe sehr stark auf einen Sieg von Party-Zack oder TJ :) Aber wie es auch ausgehen mag - auf jeden Fall verspreche ich mir sehr viel von dieser Ansetzung. Impact 6 Card ist allgemein großartig. :thumbsup:
Beitrag von Earl:
Das letzte mal als ich in Deutschland beim Wrestling war war auch ne GSW Veranstaltung in Giessen (ist bestimmt schon 2 Jahre her? Hatte mir da von so ner "geilen" Tussi nen Autogramm geholt !?)

Kenne auch nicht jeden auf der Card aber ein paar Namen sind mir noch geläufig (vor allem Douglas fand ich schon in der wXw sehr gut!).

Dürfte eine Klasse Veranstaltung werden, bin am Start!

Auch wenn ich soooo gerne Tanaka gesehen hätte :(

Edit: Verzeiht meine Unwissenheit aber kann mir jemand die Matcharten

- Ceremony of Violence Match

- Sparta Death Match

- Scramble-Match

etwas erläutern?
Beitrag von Blue Meanie:
Zitat:

- Ceremony of Violence Match



No Holds Barred Three Way. Sieger ist der, der als erster 2 Falls/Submissions holt.

Zitat:

- Sparta Death Match



No Holds Barred Match, nur unter anderem Namen. ;)

Zitat:

- Scramble-Match



Es sind immer 2 Wrestler im Ring, die anderen Wrestler können sich entweder durch klassische Tags einwechseln oder dann reinkommen, wenn einer oder beide Wrestler den Ring verlassen.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Wer im Ceremony of Violence Match als erstes 2 Falls erzielt hat, hat gewonnen.
Beitrag von Cybermike:
Nochmal Ausführlich:

Zitat:
Original geschrieben von Earl:
- Ceremony of Violence Match


Zur Erklärung noch einmal die Regeln des "Ceremony of Violence"-Matches: Sieger dieses Triple Threat Matches ist, wer zuerst zwei Falls gewinnen kann. Dabei gibt es kein Count-Out und keine Disqualifikation, alles ist erlaubt, um durch Pinfall oder Submission einen Fall zu erringen.

Zitat:
Original geschrieben von Earl:
- Sparta Death Match


Blue Nikita muss ihren GSW Ladies Title gegen Wesna in einem Sparta Death Match (bedeutet: No Countout, No DQ, Anything Goes, win only by pinfall or submission)

Zitat:
Original geschrieben von Earl:
- Scramble-Match


Am 25. April kommt es in der Hessenhalle in Gießen zum allerersten Scramble-Match in der GSW-Geschichte. Dabei treten acht Wrestler gleichzeitig gegeneinander an, davon jeweils zwei im Ring. Die Regeln sind einfach, versprechen aber ein Höchstmaß an Action: neben dem klassischen Wechsel wie in einem Tag Team Match kann ein neuer Athlet auch dann den Ring betreten, wenn jemand durch die Seile nach draußen befördert wurde. Durch diese aus dem Lucha Libre bekannte Regel kann man sich eine unglaubliche Dynamik versprechen.

Und auch der Sieger wird bei der Premiere des Scramble-Matches ordentlich belohnt: es winkt nämlich ein Shot auf den GSW Breakthrough Title!



Alles in nicht einmal 5 Min. aus dem Thread entnommen, die GSW hat Extra alle Regeln erklärt, bisschen muß man halt noch selber machen.
Beitrag von Herb Dean:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Alles in nicht einmal 5 Min. aus dem Thread entnommen, die GSW hat Extra alle Regeln erklärt, bisschen muß man halt noch selber machen.



Ist doch inzwischen Usus geworden aufm Cyboard...leider.
Beitrag von Earl:
Tut mich ganz doll sorry! Ich gelobe besserung!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.