MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 

Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
.....Colen bitte nicht vergessen! Joerg hat ja versprochen, dass er ihn zu Impact bringt.

Er ist ja auch bei Impact wenn er in der ersten Reihe sitzt und die Aktionen im Ring bejubelt. :D
Beitrag von CyBeN:
Das wäre auch ne gute Idee, stimmt.

Ich bin ebenfalls stark für Tommy End, nachdem meine vorherigen Wünsche wohl etwas zu unrealistisch waren. ;) Oder Pierre LePrestee! :cool:
Beitrag von Schock:
"Europe's Stage of Fame" öffnet in einer Woche ihre Pforten. International Impact VI findet erneut in der Hessenhalle Gießen statt und in diesem Jahr heißt es "Champion vs. Champion - Title vs. Title - Vision vs. Reality" und nicht nur das...

Alle Titel stehen auf dem Spiel, Gäste wie die Motor City Machine Guns, Abyss oder auch Elijah Burke kommen nach Gießen, um die Fans von German Stampede Wrestling zu unterhalten. Dann gibt es die Hall of Fame und vieles mehr, das International Impact zu etwas ganz Besonderem machen.

Doch der wichtigste Teil, neben allen Titelkämpfen, Gaststars, Prunk und Glitzer seid Ihr, die Fans! Und damit man Euch besonders gut sieht und Ihr ein Statement für den großen Event geben könnt, gibt es erneut den INTERNATIONAL IMPACT SIGN-CONTEST!

Gebt der GSW ein wenig zurück, bereichert das Bild der DVD und sahnt dabei einen fetten Preis ab. Die Sign-Inspektoren Christian Bruns, der Coach und Ingo Vollenberg sind unterwegs, um die schönsten und originellsten Plakate zu küren. Während ihres International Impact Special Reports (den es auch nachher auf der DVD zu sehen geben wird), werfen sie einen Blick darauf was die Fans geschaffen haben.

Also -- ran an die Stifte und Pappen. Wir wollen viele bunte Schilder in der Crowd sehen! Signs for the Stars - Impact for your life!
Beitrag von Herb Dean:
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber die darf ja eigentlich nirgendwo fehlen:rolleyes: Wann kann man denn mit dem Ende der Show rechnen?
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber die darf ja eigentlich nirgendwo fehlen:rolleyes: Wann kann man denn mit dem Ende der Show rechnen?

Die Show wird denke ich mal um die vier Stunden gehen. Also gegen 23 Uhr enden.
Beitrag von Herb Dean:
Alles klar, danke! Ist echt scheiße wenn man immer auf die Bahn angewiesen ist.
Beitrag von Thrillhouse:
Habe mir jetzt doch eine Karte bestellt.
Ich freue mich tierisch:D
Beitrag von krishan:
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Alles klar, danke! Ist echt scheiße wenn man immer auf die Bahn angewiesen ist.

Also für mich wirds mit 23 Uhr dann wohl zu spät sein.
Beitrag von DerBestrafer:
Die Offiziellen der GSW lassen Dich bestimmt auch schon vor 23 Uhr aus der Halle wenn Du am Ausgang gaaaanz lieb fragst ;) :D
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Gerade mal sechs Tage vor International Impact sollte eigentlich der letzte Mann für die Card verkündet werden - der letzte Teilnehmer am Impact Scramble Match. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht...

Es gab zwei Vorschläge, die gleichermaßen auf Gefallen stießen. Aber nur einer kann den letzten Platz bekommen.

Die beiden Männer, um die es geht, waren noch nie bei International Impact. Der Unterschied zwischen ihnen liegt allerdings darin, dass einer schon seit vielen Jahren bei der GSW aktiv ist und einer erst seit letztem Sommer.

Zunächst einmal geht es um Chris Colen. Der Österreicher schloss sich jüngst erst Joerg Guth an und der "Manager of Champions" versprach ihm seine erste Teilnahme bei International Impact. Die großen Worte des Super-Managers schienen bei Präsident Steve the Chief allerdings nicht auf offene Ohren zu stoßen, denn der Präsident weigerte sich einfach so den Platz an Colen zu vergeben, mit der knappen Begründung, dass Sitoci bereits im Match sei und ein Team im Besetzungsfeld einen unfairen Vorteil habe. Sportliche Gedanken vom Präsidenten - so kennt und liebt man ihn.

Einen solchen Team-Vorteil würde auch Ivan Kiev erhalten, wenn er diesen Platz bekäme. Er ist der zweite Mann, der in Erwägung gezogen wurde. Kiev beeindrucke die Fans Mal für Mal mit seiner Athletik, vor allem mit einer Sprungkraft, die selbst einen X-Dream staunen lässt. Keine Frage: dieser Mann würde das Scramble Match sehr bereichern.

Egal auf wen die Wahl fällt - ein Team wird im Match stehen. Fanfreundlich wie der GSW-Präsident nunmal ist, lässt er dabei diejenigen entscheiden, die den neunten Teil des Kampfes ausmachen: die Fans. Sie sollen ihre Stimme für den Mann geben, der diesen Platz verdient hat.

Abgestimmt werden kann hier im Thread. Jeder, der einen Account hat, darf genau eine Stimme vergeben. Für ein Meinungsbild lassen wir die Umfrage natürlich auch hier auf der GSW-Website laufen. Diese Stimmen haben allerdings keine Relevanz für die Entscheidung.

Bedenkt dabei gut: Chris Colen ist bereits seit 2005 bei der GSW und hat seitdem einige denkwürdige Matches geliefert. Auch wenn man ihn nicht besonders mag, ist er ein großartiger Wrestler und hat die Teilnahme an International Impact fraglos verdient. Ivan Kiev hingegen ist ein sehr vielversprechender Nachwuchswrestler, der im Impact-Scramble siche Körper und Gesundheit riskieren würde, um sich in der GSW nach oben zu kämpfen.

Die Abstimmung läuft genau einen Tag. Montagabend um 22 Uhr wird das Ergebnis verkündet.

Derzeit führt noch Ivan Kiev.
Beitrag von CyBeN:
Und für den habe ich soeben natürlich auch abgestimmt.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Und am Ende legt Jörg 10 neue Accounts an und votet Colen nach vorne ;)
Beitrag von CyBeN:
Momentan steht's 16:9 für Kiev.
Beitrag von al_sb_683:
Das war doch auch irgendwo klar, dass Kiev bei so etwas vor Colen landet.

Mal von der Leistung abgesehen, die ich bei Colen auch besser finde, als mancher gern tut, er passt einfach nicht in das Match rein. Alle Teilnehmer sind Wrestler, die auf ihre Art wohl viel Highflying und Spotwrestling zeigen werden und man täte einem Chris Colen, der einfach nicht in diese Kategorie gehört, mit einem Platz dort auch keinen Gefallen.
Beitrag von Lakasey:
Zitat:
Abgestimmt werden kann hier im Thread. Jeder, der einen Account hat, darf genau eine Stimme vergeben. Für ein Meinungsbild lassen wir die Umfrage natürlich auch hier auf der GSW-Website laufen. Diese Stimmen haben allerdings keine Relevanz für die Entscheidung.

Lest euch das Zeug doch erstmal durch, Leute. ;) Aktueller stand:

Colen: 4
Kiev: 10

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.