MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 

Beitrag von krishan:
Zack Sabre wird schonmal der 4. Wrestler sein.Der ist nämlich gebucht für den Event.
Beitrag von Soulfly:
Wir haben noch wenige Hotelzimmer, die wir nach wie vor zum Selbstkostenpreis weitergeben. Einfach über den GSW-Shop buchen, kein Ding.
Beitrag von Herb Dean:
Zitat:
Original geschrieben von krishan:
Zack Sabre wird schonmal der 4. Wrestler sein.Der ist nämlich gebucht für den Event.



Immer diese MySpace-Spoiler...
Beitrag von Bad Bones:
Drei kleine Catcherlein, die kämpften wie ein Stier, der nächste kam aus England her - jetzt sind es auch schon vier!

Weiter geht's auf dem Weg zur vollständigen Card für International Impact VI. Wir warten noch immer auf die letzten Teilnehmer für das erste Scramble Match in der GSW-Geschichte und nun steht der vierte Namen an. Um die Dinge etwas auszugleichen, bekommt Jonny Storm Verstärkung von seiner Insel. Viele werden es sich schon denken können, doch die Bestätigung wird die meisten GSW-Fans trotzdem erfreuen: Zack Sabre Jr. ist der vierte Mann im Impact-Scramble!

Damit steht nun, neun Tage vor International Impact, das halbe Teilnehmerfeld für dieses ohne Frage äußerst spannende Match. Zack war natürlich ein Teilnehmer, der einfach gesetzt werden musste. Er ist einer der vielversprechendsten Newcomer und der Breakthrough Title würde kaum jemandem besser stehen als ihm. Warten wir ab, ob der Engländer dieses Mal erfolgreicher wird als in der TLC-Schlacht gegen Steve Douglas, in der er knapp am Gürtel vorbeischlidderte.

Zur Übersicht: X-Dream vs. TJ vs. Jonny Storm vs. Zack Sabre Jr. vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Warten wir ab, wer noch ins Rennen um die Chance auf den Breakthrough Title Einzug erhält.
Beitrag von Cybermike:
Alter, lese jetzt erst das Jonny Storm dabei ist, das Ärgert mich jetzt Total das, ich net kommen kann.
Beitrag von Lakasey:
Mit TJ, X-Dream, Jonny Storm und Zack Sabre Jr. präsentierte die GSW bereits vier Fighter, die im Mittelgewicht der europäischen Wrestlingrige zu Recht Rang und Namen haben. Doch es geht Tag für Tag weiter. Die Hälfte haben wir überschritten und am Wochenende verdoppeln wir dann das Tempo mit jeweils zwei Namen pro Tag.

Doch kommen wir zunächst zur Nummer fünf. Um das Ganze etwas internationaler zu machen, bekommt ein GSW-Rookie seine erste große Chance bei International Impact. "Europe's Stage of Fame" könnten für ihn einen wichtigen Schritt in der Karriere bedeuten, denn ohne Frage gehört er zu den talentiertesten Newcomern des letzten Jahres. Die Rede ist vom Gewinner der GSW Rookies Trophy: CorVus!

CorVus gab vor gut einem Jahr sein Debüt und gewann im Sommer 2008 das Rookies Tournament. Im Januar klaute ihm Joerg Guth den Pokal und rückte ihn bisher nicht wieder raus. Doch CorVus wurde jüngst von TJ unter seine Obhut genommen. Zusammen wollen sie Joerg und seine Verbündeten in ihre Schranken verweisen.

Doch ebenso an TJs Seite steht Markus Seemann. Dieser hat die Freigabe erhalten seinen Mentor beim Scramble zum Ring begleiten zu dürfen. Er steht also nicht selbst im Match, doch er kann TJ den Daumen drücken... und sicherlich ein mißtrauisches Auge auf CorVus werfen, denn die Beiden sind sich überhaupt nicht grün.

Acht Tage noch bis zu International Impact. Morgen wird zwei weitere Teilnehmer für das Scramble geben, bevor dann am Sonntag das Teilnehmerfeld komplett gemacht wird. Tickets gibt es in dieser Zeit noch im GSW-Shop. Ihr solltet euch beeilen, wenn ihr noch keine festen Plätze habt, denn mit dem Ende der Woche endet auch der Vorverkauf für den größten Event des GSW-Jahres.
Beitrag von Stone_Edge:
Gute Truppe bisher.
Rechne noch mit Sitoci und evtl. Colen
Beitrag von Bad Bones:
Double the fun! Es ist Samstag, alle GSW-Fans haben hoffentlich schon eine spektakuläre Abendplanung in der Tasche und wir wollen nun am Wochenende das Tempo etwas abziehen. Es gibt zwei Teilnehmer für das Impact Scramble Match, bevor wir dann in die Zielgerade gehen und morgen den letzten Mann verkünden.

Die heutigen Nummern sechs und sieben konnten beide in den letzten Jahren keine International Impact Erfahrung sammeln. Der erste war allerdings bereits bei International Impact II zu sehen. Dort stand er im 4 Nations Cup um den GSW Breakthrough Title. Jahrelang versuchte er es bei German Stampede Wrestling als Mr Nice Guy, doch nach einer Regentschaft als Tag Team Champion wollte sich einfach kein Erfolg mehr einstellen.

Nun hat er ein Ass aus dem Ärmel gezogen: Joerg Guth, Manager of Champions, hat ihm die Chance besorgt im Scramble Matc durchzustarten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem "Tremendous One": Emil Sitoci!

In Marburg schloss sich Sitoci mit Chris Colen zusammen undJoerg Guth versprach beide ganz groß raus zu bringen. Ob ihm das gelingen wird, dürfte sich bei International Impact zeigen.

Nach diesem äußerst sympathischen Mann im Line-Up kommt auch direkt die Nummer sieben. Er kommt aus Berlin, ist hoch motiviert sich in der GSW noch oben zu kämpfen und absolviert seinen allerersten Auftritt auf "Europe's Stage of Fame". Die Rede ist vom Axeman! Zusammen mit seinem Partner Ivan Kiev lieferte er sich bei X-Limits eine beeindruckende Schlacht mit den amtierenden GSW Tag Team Champions.

Eine Chance auf den Breakthrough Title dürfte das Nachwuchstalent sicherlich beflügeln, auch wenn er sich bisher eher im Tag Team Wrestling einen Namen gemacht hat.

Wir werfen nun also noch einmal einen kleinen Blick auf das Line-Up:

X-Dream vs. TJ vs. Jonny Storm vs. CorVus vs. "Tremendous" Emil Sitoci vs. Axeman vs. ???

Es ist nur noch ein Platz frei und dieser wird morgen schon vergeben. Heute in genau einer Woche geht es dann nach Gießen zum größten GSW-Event des Jahres! Das Tippspiel auf dem GSW Board wird ebenfalls wieder starten. Zur Einstimmung auf den Event lohnt sich nebenher ein Blick in die aktuelle GSW-TV Ausgabe. Ansonsten bleibt uns nur die Tage zu zählen, bis die Pforten der Hessenhalle sich öffnen und Thomas Giesen uns begrußt mit: "Welcome to International Impact VI!"
Beitrag von Schock:
Somit darf fleißig geraten werden wer der letzte Mann im Scramble sein wird :)
Beitrag von Ravenous:
Ich werfe mal 3 realistische Namen in den Raum: Tommy End, Da Mack, Axel Dieter Jr.
vllt. aber auch irgendwer anderes
finde das bisherige Lineup schon sehr gut, für diese Art Match
Beitrag von Cybermike:
Na Hoffentlich Ivan Kiev!
Beitrag von Schock:
.....Colen bitte nicht vergessen! Joerg hat ja versprochen, dass er ihn zu Impact bringt.
Beitrag von CyBeN:
Aber doch bitte nicht in diesem Match! :nene:

;)
Beitrag von Pillendreher:
Wieso nciht ;)
Passt doch dann zur Storyline TJ/Seemann/CorVus vs. Guth/Colen/Sitoci
Beitrag von Christoph Roos:
Vielleicht hat man für Colen aber auch einen anderen Gegner. Dann hätte man insgesamt acht Matches auf der Card.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.