MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Herr Munk:
Siehe "The Wrestler".
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Sieht bei mir auch aus. Interessant mit C.W. Anderson. Gab es nicht letztes Jahr nicht ein Thread, wo berichtete wurden ist, das er zurückgetreten ist?

Meines wissens hatte/hat er einen anderen Full-Time Job bekommen und hat deswegen (erstmal?) seine Karriere beendet, vielleicht hat ihm der Job nicht so zugesagt?
Beitrag von TheBondz:
Auch wenn es hier nicht rein gehört:

Verkaufe International Impact VIP Ticket. Reihe 2, Block B! Bei Interesse bitte PN oder e-Mail an mich ([email protected])
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Auch wenn es hier nicht rein gehört:

Verkaufe International Impact VIP Ticket. Reihe 2, Block B! Bei Interesse bitte PN oder e-Mail an mich ([email protected])

Ich habe 2 Tickets daneben zu Verkaufen falls einer Interesse hat, kann man sicher auch alle drei Verkaufen! :) ([email protected])

Hätte jetzt ganz Alleine Fahren müssen und jetzt muß ich am Sonntag am Nächsten Tag eh Arbeiten :-/

Grüße
Mike
Beitrag von Rena:
X-Dream und TJ sind die ersten Teilnehmer im 8-Mann-Scramble-Match!

Quelle:
www.gsw-wrestling.de
Beitrag von Bad Bones:
Zitat:
Acht Männer, ein Ring, eine Chance auf den GSW Breakthrough Title zu vergeben. X-Dream und Thumbtack Jack wurden bereits für das Match angekündigt, doch wie versprochen gibt es nun im täglichen Rythmus einen neuen Namen.

Die heutige Nummer hat einen deutlichen längeren Weg nach Gießen. Es handelt sich um einen Mann, der schon seit längerer Zeit nicht mehr bei German Stampede Wrestling zu sehen war. Trotzdem ist er ohne Frage noch immer einer der besten Highflyer in Europa und eine Bereicherung für jeden Event. Die Rede ist von dem Briten Jonny Storm!

Gerade mit X-Dream verbindet "The Wonderkid" eine lange Rivalität. Die Beiden hatten zahlreiche unglaublich spektakuläre Matches gegeneinander und Storm betonte immer wieder gegenüber dem GSW-Office, dass er sich noch einmal mit dem deutschen Highflyer messen möchte.

X-Dream, TJ, Jonny Storm - und fünf weitere Männer fehlen noch. Der nächste folgt morgen, also schaut einfach wieder auf der GSW Website oder dem GSW Board vorbei.

Beitrag von Christoph Roos:
Warum nicht Lance Storm?;)
Beitrag von CyBeN:
X-Dream, TJ und Jonny Storm -> fängt schon mal gut an! Bin sehr auf die noch fehlenden 5 Catchwrestler gespannt!

Ich hoffe insgeheim auf El Generico und/oder Kid Kash und/oder Jerry Lynn. :cool:
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Da er eine Woche später schon in Europa ist, wäre auch Matt Cross im Impact Opener wieder interessant.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
X-Dream, TJ und Jonny Storm -> fängt schon mal gut an! Bin sehr auf die noch fehlenden 5 Catchwrestler gespannt!

Ich hoffe insgeheim auf El Generico und/oder Kid Kash und/oder Jerry Lynn. :cool:

Ring of Honor veranstaltet an dem Wochenende.
Beitrag von CyBeN:
DAMN.

:(

Na ja, was soll's - wird bestimmt trotzdem ein tolles Match.
Beitrag von .Chris:
Nice:-) Meine Tix sind da oleeee:-)
Beitrag von Samir Nasri:
Freut mich, dass Jonny Storm dabei ist. :)
Beitrag von Original_Madman:
Ist den das Hotel schon ausgebucht?
Beitrag von Der Überabzocker:
Zitat:
Original geschrieben von Original_Madman:
Ist den das Hotel schon ausgebucht?

Also im GSW Shop kannst du sowohl noch Einzelzimmer als auch Doppelzimmer buchen

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.