MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Lortleby:
Jetzt ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich nicht zur GSW fahren kann.

So etwas ist aber auch ärgerlich, dass die Liga mehr oder minder Wortbruch betreibt.
Beitrag von Cybermike:
hm... hatte mich auf Tanaka total gefreut, aber der GSW ist hier Defenetiv kein Vorwurf zu machen, ist halt Schade aber kann man nix machen!

C.W. Anderson ist nicht so Schlecht wie er hier teils gemacht wurde, als Extreme Horseman würden die Natürlich noch mehr Rulen :)
Beitrag von ChuckNorris:
Schade, schade, sehr schade. Aber hey, damit muss man leben, grade Impact sollte unter dem Wegfall eines Stars nicht so sehr leiden. Und so mies ist CW nun auch nicht.
Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Jetzt ärger ich mich wenigstens nicht, dass ich nicht zur GSW fahren kann.



Seh ich ähnlich. Kein Tanaka, kein Tanaka vs. Bones? Dann kann ich gut damit leben das ich von Anfang an nicht zu Impact gekonnt hätte. Das Match hätte mich schon unfassbar gereizt und da wär ich schon neidisch gewesen, aber jetzt kann ich meinen nicht-anwesenheit doch verkraften!
Beitrag von JOE:
Oh Mann. Ich lese hier die ganze Zeit Tatanka, und frage mich wie man ernsthaft todtraurig über ein Nichterscheinen von Tatanka bei gleichzeitigem Erscheinen von C.W. sein kann. :D

Aber dann gibt es ja noch Hoffnung für mich, Tanaka vs. Bones irgendwann zu sehen. Hätte mich nämlich echt gewurmt das zu verpassen.
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Oh Mann. Ich lese hier die ganze Zeit Tatanka, und frage mich wie man ernsthaft todtraurig über ein Nichterscheinen von Tatanka bei gleichzeitigem Erscheinen von C.W. sein kann. :D



So ging mir das am Anfang auch als Tanaka Angekündigt wurde, dachte ich nur "Was will die GSW mit Tatanka" :D
Beitrag von Lakasey:
Ist das eigentlich absicht mit dem Bild von Booker T auf der GSW-Homepage :eek: ???
Beitrag von Wishmaster:
1. Sehe ich da kein Foto von ihm und 2. würde ich heute eigentlich erstmal alles hinterfragen ;)
Beitrag von Lakasey:
1. geht mir das genauso und 2. ist mein Auto kaputt, ich kann nicht zur Schule und habe somit eindeutig zu viel Zeit mir dummes Zeug einfallen zu lassen ;)
Beitrag von Schock:
Can you dig it, suckaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!! :D
Beitrag von st2081:
auch im GSW-Forum steht in einem titel was von "Booker T CONFIRMED!", allerdings ohne dass es irgendwo (auch nicht in dem Thema) angekündigt wird.
Ich denke einfach: APRIL, APRIL!!!
Beitrag von Wrestlingpapst:
Schade, dass Tanaka nicht dabei sein kann und vor allem ist CW Anderson nur ein schwacher Ersatz - sehr enttäuschend, aber der GSW ist kein Vorwurf zu machen.
Beitrag von Pulpul:
Tanaka war auch mein Grund zu Impact zu fahren. Natürlich hat auch der Team-Kampf zwischen der Decent Society und den MCMG seinen Reiz, aber nicht genug um dafür nach Gießen zu fahren. Kann man nichts machen.
Beitrag von Great K:
Zitat:
Original geschrieben von Pulpul:
Tanaka war auch mein Grund zu Impact zu fahren. Natürlich hat auch der Team-Kampf zwischen der Decent Society und den MCMG seinen Reiz, aber nicht genug um dafür nach Gießen zu fahren. Kann man nichts machen.


Sieht bei mir auch aus. Interessant mit C.W. Anderson. Gab es nicht letztes Jahr nicht ein Thread, wo berichtete wurden ist, das er zurückgetreten ist?
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Sieht bei mir auch aus. Interessant mit C.W. Anderson. Gab es nicht letztes Jahr nicht ein Thread, wo berichtete wurden ist, das er zurückgetreten ist?



Ist nicht jeder schon mal zurückgetreten? Corino war auch retired, Foley schon 2000 und 9 Jahre später bestreitet er einen PPV Main Event um das höchste Gold einer Liga gegen einen anderen, der eigentlich auch schon retired war. Von Terry Funk müssen wir nicht reden. Retirements gelten nur so lange, bis der jenige mitbekommt, dass er anders eben doch kein Geld verdient und/oder einfach seiner Finger nicht endgültig aus dem Business ziehen kann.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.