MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von CM Sandman~!:
Zitat:
Original geschrieben von Das S:
Gegen 50 EUR mit Meet n Greet und auch wirklicht Topstars, die immer zu II kamen, kann man nichts sagen!
Ich bin immer gerne bereit, 50 EUR für Impact zu bezahlen!

Diesmal wird aber kein Jerry Lynn mit dabei sein der dich wieder abknutscht xD
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Daniels hat 5€ Genommen *5€ Pose mach*

beim letzten Impact nicht- also während der Pause habe ich mein Foto am Merchstand umsonst bekommen.
Beitrag von Daniel.:
Naja.. Daniels... ich habe Fotos mit Cage, Lynn und Janetty gemacht.. glaub ich.. hab ich aber gar nicht mehr.. jedenfalls habe ich da nix bezahlt für.

Ich weiss aber noch, dass der Curry Man in der Pause erst Geld wollte.
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
beim letzten Impact nicht- also während der Pause habe ich mein Foto am Merchstand umsonst bekommen.

Daniels hat für die ersten Fotos beim Meet and Greet Geld genommen. Daraufhin hat ihm aber glaube ich jemand der GSW Crew mitgeteilt, dass er dies doch bitte nicht machen solle.
Beitrag von Das S:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Naja.. Daniels... ich habe Fotos mit Cage, Lynn und Janetty gemacht.. glaub ich.. hab ich aber gar nicht mehr.. jedenfalls habe ich da nix bezahlt für.

Das mit Cage müsste ich noch haben.
Beitrag von Barricade79:
Na super - fällt genau auf meinen 30. Geburtstag!!! :) Hoffentlich kommen wieder ein paar super Gaststars aus der USA
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Wenn er es in der Pause gemacht hätte, dann wäre es ja okay gewesen, aber ich war ja extra beim M&G weil du da die Pic's eigentlich umsonst bekommst.

Cage wurde ja angebliche in der Pause mitgeteilt das er 5€ nehmen soll, da kostenlos wohl nur für M&G gewesen wäre - möchte mich aber nicht drauf festlegen ;)
Beitrag von sheriffaustin:
Bitte bei der Anmeldung, Adresse und Startbahnhof angeben. DANKE
Ungefaehre Abfahrtszeiten gibt es aber noch nicht, oder?
Beitrag von Daniel.:
Gelsenkirchen Buer Rathaus --> 11 Uhr
Oberhausen HBF --> 11.30 Uhr ( Busbahnhof )
Essen HBF ---> 12 Uhr !!! WICHTIG !!! nicht Linienbusbahnhof sondern Südausgang Reisebushaltestelle, gegenüber der ARAL
Dortmund HBF ---> 12.30 Uhr ( Busbahnhof ) hier kann es zu Verspätung kommen, man weiss nie was auf der B1 los ist.

Das war letztes Jahr. Für Essen müsste man sich im übrigen mal die Vor Ort situation anschauen, der Bahnhof ist ja momentan eher das Denkmal Dresden 45.
Beitrag von GSW-Office:
Und da sind wir - am 1. Januar 2009, der Beginn eines neuen Jahres für German Stampede Wrestling! Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und eröffnen hiermit offiziell den Vorverkauf für International Impact VI!

Die Tickets für die "VIP"-Kategorie sind ab sofort (wie im letzten Jahr auch) für 49,- Euro erhältlich. Ihr bekommt sie natürlich im GSW-Shop. Der Event findet am 25. April 2009 in den Hessenhallen Gießen statt.

Die "VIP"-Kategorie umfasst nicht nur die besten Plätze in der Hessenhalle, so dass ihr hautnah am Geschehen seid, sondern auch das beliebte "Meet & Greet" mit den internationalen Superstars. Der bewährte Zeitplan sieht vor, dass das "Meet & Greet" um 16 Uhr beginnt und bis zum Einlass in die Halle (18 Uhr) andauert. Der eigentliche Event beginnt dann um 19 Uhr.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder den Ruhrpott-Cityliner. Der von Mario Maroschek organisierte Bus bringt euch von Großstädten wie Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen und Dortmund direkt zur Hessenhalle nach Gießen. Hin- und Rückfahrt kosten zusammen nur 19 Euro. Bitte meldet euch über das Kontaktformular auf der GSW-Homepage für den Cityliner an. Die Fahrt kommt ab 30 Personen zustande.

Und nun heißt es: die "Road to International Impact VI" hat begonnen!
Karte für Impact wurde soeben bestellt:)
Beitrag von TheChristian:
Tickets wurden soeben geordert.:D
Zitat:
Original geschrieben von TheChristian:
Tickets wurden soeben geordert.:D

Also doch nicht ausgeschlafen?;)
Beitrag von TheChristian:
Nein Impact geht vor!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.