MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von TheChristian:
Davon ist wohl auszugehen.
Beitrag von Big Poppa Bump:
Werde ich nun dochmal bei der GSW vorbeischauen? Tickets scheints ja so wies auf HP aussieht noch zu geben.Kommt man wenn man mit dem Bus fährt auch pünktlich zum Meet and Greet oder trifft der Bus erst zu Show beginn ein?
Beitrag von Christoph Roos:
Er trifft ca. eine Stunde vor beginn des Meet and Greet in Gießen ein. Zumindest war das so im vergangenen Jahr.
Beitrag von Big Poppa Bump:
Jawohl da ich im April Geburtstag habe werde ich wohl dabei sein. Danke.
Beitrag von Doc.Bomb:
klingt doch wirklich sehr gut hoffe man bringt da noch mindestens einen fly-in unter
wüsste jetzt aber auf Anhieb keinen den ich da drin gern sehen würde (und auch rein passt)
Beitrag von The Trainster:
Nachdem ich von der bisherigen Impact-Card leider nicht so angetan bin wie in den Vorjahren, ruhen meine letzten Hoffnungen nun auf dem Scramble Match. Ich meine, Corino, Tanaka, MCMG, Burke schön und gut, irgendwie fehlt mir dieses Jahr aber der ganz große Kracher. Naja, nach Leuten wie Mick Foley, Bret Hart, und Jeff Jarrett, bin ich wohl einfach schon zu verwöhnt. ;)
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
Nachdem ich von der bisherigen Impact-Card leider nicht so angetan bin wie in den Vorjahren, ruhen meine letzten Hoffnungen nun auf dem Scramble Match. Ich meine, Corino, Tanaka, MCMG, Burke schön und gut, irgendwie fehlt mir dieses Jahr aber der ganz große Kracher. Naja, nach Leuten wie Mick Foley, Bret Hart, und Jeff Jarrett, bin ich wohl einfach schon zu verwöhnt. ;)



Abyss WTF?!
Beitrag von Christoph Roos:
Christian war nunmal das maximale. Und die restlichen TNAler kann man ja im September sehen.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Christian war nunmal das maximale. Und die restlichen TNAler kann man ja im September sehen.



Icht hätte ehrlich gesagt ja mit Angle bei II gerechnet und der steht IMO über Christian.
Beitrag von Christoph Roos:
Ich auch, jedoch ist Angle wohl nicht finanzierbar.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Ich auch, jedoch ist Angle wohl nicht finanzierbar.



Da hast du sicherlich recht. Allerdings hätte man dann ja auf 1-2 Fly-Ins verzichten können. Ein Angle zieht IMO mehr Leute als Abyss und die MCMG zusammen.
Auch wenn ich beide sehr geil finde, dass soll jetzt keine Kritik sein.
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Da hast du sicherlich recht. Allerdings hätte man dann ja auf 1-2 Fly-Ins verzichten können. Ein Angle zieht IMO mehr Leute als Abyss und die MCMG zusammen.
Auch wenn ich beide sehr geil finde, dass soll jetzt keine Kritik sein.



Angle workt keine Indy Show in den US- wieso sollte er es grade bei uns tun?
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Naja, es gibt da schon einen TNAler, der IMO mehr als jemand wie Angle ziehen würde..

Booker T ist noch vielen bekannt aus der WCW und seiner WWE Zeit als 5time, 5time [...] 5time Champion und da auch recht beliebt gewesen. Kurt Angle war zwar bekannt, aber nicht beliebt. Mit Booker T auf dem Plakat würde man IMO sehr gut werben können. Eine andere Figur wäre da nur noch RVD ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Wobei RVD wohl eher mit der American Wrestling Rampage Tour in Deutschland sein wird.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
AWR hat aber wohl auch keine Exklusivverträge, da Leute wie Dupree und Gangrel ebenfalls in Deutschland waren/sind, Test wäre ebenfalls in Deutschland gewesen, Marty Janetty ist aktuell in Deutschland..

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.