MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von GSW-Office:
Bei der größten Veranstaltung des Jahres sollen natürlich alle Fans auf ihre Kosten kommen. Fighter wie Abyss oder Masato Tanaka werden sicherlich eine harte Gangart einschlagen, doch auch die Freunde des Highflyings werden bei "GSW International Impact VI" nicht zu kurz kommen. Und da "International Impact" auch ein Event der Innovationen ist, hat sich German Stampede Wrestling etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Am 25. April kommt es in der Hessenhalle in Gießen zum allerersten Scramble-Match in der GSW-Geschichte. Dabei treten acht Wrestler gleichzeitig gegeneinander an, davon jeweils zwei im Ring. Die Regeln sind einfach, versprechen aber ein Höchstmaß an Action: neben dem klassischen Wechsel wie in einem Tag Team Match kann ein neuer Athlet auch dann den Ring betreten, wenn jemand durch die Seile nach draußen befördert wurde. Durch diese aus dem Lucha Libre bekannte Regel kann man sich eine unglaubliche Dynamik versprechen.

Und auch der Sieger wird bei der Premiere des Scramble-Matches ordentlich belohnt: es winkt nämlich ein Shot auf den GSW Breakthrough Title!

Wer alles in diesem spektakulären Match stehen wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Sobald einer oder mehrere Teilnehmer des Acht-Mann-Feldes bekannt gegeben werden, so könnt ihr das natürlich sofort auf der GSW-Homepage oder auf dem GSW-Board nachlesen.
Beitrag von Bad Bones:
Cool :)
Beitrag von ChuckNorris:
Vllt. kann man ja einen Luchador verpflichten. ;)
Beitrag von Pikachu:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Vllt. kann man ja einen Luchador verpflichten. ;)

Psicosis Comeback, yeah.
Beitrag von Kingman:
Das dürfte doch mal ein schönes Spot-Match werden, wenn man die richtigen Leute bookt.
Beitrag von CyBeN:
Sehr cool, das gefällt mir (sofern die richtigen Wrestler teilnehmen)! ;)
Beitrag von Cybermike:
Ich bin ja ein kleiner Fan von den Scramble Matches, sichert auf jeden Fall ein paar Jungen ein Platz auf der Card, vielleicht kommt ja Jonny Storm mal zurück :)
Beitrag von Christoph Roos:
Da bin ich ja mal auf die Teilnehmer gespannt.
Beitrag von wckilla:
Sehr schön hoffentlich sind ordentliche Wrestler dabei. Generico wäe geil.
Beitrag von DirkDiggler:
Zitat:
Original geschrieben von sheriffaustin:
Wichtige Infos zum Ruhrpott Cityliner / Bus nach Gießen

Hallo zusammen,

es gibt ein paar wichtige Infos zum Ruhrpott-Cityliner. Ich bitte alle, die sich bereits angemeldet haben, dieses Posting kurz zu lesen. Aber auch für alle Interessierten, die noch nicht angemeldet sind, gibt es ein paar Updates.

Leider ist es diesmal relativ schwierig ein gutes Busunternehmen zu finden. Fast alle Fußballvereine aus dem Ruhrgebiet haben am Impact-Wochenende ein Auswärtsspiel, deswegen sind die meistens Busunternehmen entsprechend ausgebucht. Und die wenigen, die noch frei sind, nehmen entsprechende Preise. Deswegen werden wir für den Bus dieses Jahr auf jeden Fall mehr Geld hinlegen müssen, zumal die Preise generell hochgegangen sind.

Das andere Problem ist, dass im Moment noch zu wenig Leute angemeldet sind. Es melden sich zwar in den Wochen bis zum Event noch immer einige Mitfahrer, aber das Busunternehmen möchte noch diese Woche eine feste Zusage. Mit den bisherigen Anmeldungen können wir die leider noch nicht geben. Deswegen, gerade jetzt wo ein Großteil der Card feststeht, bitten wir euch: sagt allen anderen Fans, die vielleicht nicht so oft aufs Board schauen, Bescheid und verbreitet nochmal die News über den Ruhrpott Cityliner.

Bis Freitag, ca. 16 Uhr, sollten ungefähr 20 Leute für den Bus angemeldet sein. Ansonsten wird es für mich persönlich schwer die Fahrt komplett zuzusagen. Vielleicht auch diese Frist an die übrigen Fans weitergeben, die sich bislang noch nicht 100% sicher waren.


Der Bus ist ja "von Fans für Fans" und ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen, den Bus auch dieses Jahr wieder nach Gießen fahren zu lassen.

Ich versuche, bis Freitag 16 Uhr noch ein paar Updates zu geben, hoffe aber in dieser Zeit auf eure Anmeldungen!



Leute, meldet euch für den Bus an!! Ich will dahin... ;-)
Ne, im Ernst, wäre verdammt schade, wenn es diesmal nicht zustande kommen würde... die Busfahrt ist schließlich immer eines der Highlights des Jahres.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Wobei ich "verstehen" kann, dass man im Ruhrgebiet "lieber" daheim bleibt, immerhin gibt es hier momentan recht viele Shows mit "SuperCards".

Aber mit II und der Busfahrt ist das gar nicht zu vergleichen. Ich hoffe es finden sich noch die letzten Leute für den Bus, der Partylinier ist einfach eine tolle Idee und bisher immer super gewesen, hauptsächlich natürlich wegen der SUPER Organisation von Mario! Wär also schade, wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte.
Beitrag von trickfunk:
Klasse Ankündigung wird bestimmt ein sehr Action Reiches Match mit viel Akobatik und Flugmanövern da werden die GSW Sicherheits Gräffte wärend des Matches gut was zu tun wobei is ja nicht so das sie an dem Abend nichts zu tun haben da gibt es ja noch das Spata Death Match und den Street Fight! Das ist wast Qassi der ONS der GSW:D
Beitrag von Christoph Roos:
Ich denke mal schon, dass der Event gut werden wird. Zumindest spricht mich die bisherige Matchcard mehr als die im vergangenen Jahr an.
Beitrag von TheChristian:
Hört sich doch ganz gut an, hoffentlich bekommt das Match aber seine nötige Matchzeit.
Beitrag von Herb Dean:
Wird Steve Corino eigentlich auch beim Meet & Greet dabei sein?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.