MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
Also ich könnte auch wunderbar ohne diese WWE-Rejects bei GSW leben, schon Joey Mercury und Frankie Kazarian waren seinerzeit einfach nur :zzz:

Kaz hatte ja auch so nen riesen WWE-Run:nene:
Beitrag von ReginaRegenbogen:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Danielson kann ich mir auch alle zwei Monate bei der wXw ansehen.

So, und jetzt lesen wir noch mal das Posting und stellen fest, dass er Stars "ala Bryan Danielson" lieber sehen will.
Beitrag von Sabu3:16:
Burke ist eine coole Ankündigung :)
Beitrag von Rena:
Wie ihr ja auf S. 6 lesen könnt, haben st2081 und Lakasey der GSW ihre Hilfe beim Flyern angeboten, die wir natürlich gerne in Anspruch nehmen. Wer es ihnen gleichtun möchte und die GSW bei der Werbung für den größten Event des Jahres unterstützen will, kann mich gerne direkt per PM ansprechen (entweder hier oder auf www.gsw-board.de).

LG,
Rena
Beitrag von wReStLiNgGiRlZ:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
außerdem fehlen noch TJ,Legend , dazu will ja auch Colen (mit Sitoci) zu Impact.

Legend wird nicht da sein, da an dem Tag seine Zwillinge ihren 1. Geburtstag haben!!
Beitrag von Kingman:
Also Bourke ist mir so ziemlich egal..
Aber die MCMG und Tanaka hören sich ja mal wohl richtig gut an. Dann holt sich der Stevie noch den Titel und die Show passt..
Beitrag von Shootingstar:
wobei Andy vs Corino auch ne geile Ansetzung wäre...... aber ich glaub gelesen zu haben, dass Andy gegen Murat antritt?

Gibts eigentlich sowas wie nen Livestream ? ^^
Beitrag von wckilla:
Ein Livestream für ein Euro Event? Sonst noch Wünsche?
Beitrag von Sabu3:16:
Sei froh wenn du einen Liveticker bekommst ;)
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Gibt es Infos über den Bus?

Soltle der fahren, steigt die Chance auf einen Liveticker ungemein. Wenn gleich ich da den Ticker schon gut vorbereiten muss, nicht das er dem Alkoholgenuss zum Opfer fällt ;)
Beitrag von Christoph Roos:
Der Bus wird wohl nicht fahren.
Beitrag von Alex Krycek:
Der Livestream wurde glaube aus Kostengründen gecancelt, da die Million-Euro-Mania bereits so teuer ist ;)

Ticker ist aber bei Shows mit hohem Internetfan-Anteil oft dank der freiwilligen Leistungen einiger Besucher gegeben.

Und Andy vs. Corino wurde ja mit dem Handshake nach dem X-Limits 2 Match würdig beendet. Das Kapitel sollte damit auch abgeschlossen sein, zumal Murat ja derzeit sowieso der "größte" Dorn in Andys Auge sein dürfte ;)
Beitrag von Kingman:
Ja, ich denke auch nicht, dass Corino in den Ring steigt. Höchstens als Ringbegleitung könnte ich mir ihn vorstellen. Ja ich lass mich überraschen...
Beitrag von Blackhart:
Corino ist doch mit Apter Komentator oder irre ich mich?
Beitrag von Cybermike:
Nee Richtig, Verstehe auch nicht wie man nach der Ankündigung noch mit nem Kampf Rechnet, nachher sind wieder alle Enttäuscht wenns nicht so ist.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.