MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Guddi:
Finde ich sehr cool und könnte meiner Meinung nach auch ein gutes Match werden.
Beitrag von Christoph Roos:
Gute Ankündigung, wobei ich ihn nicht gegen Williams sehen muss.
Beitrag von Great K:
Wie weit ist der Hauptbahnhof von der Halle entfernt und kann man die After Show Party ohne Hotelbuchung mitmachen? Ich habe einen Bus entdeckt, der ca. 7 Stunden nach Gießen braucht und auch wieder am nächsten Tag früh zurückfährt, d.h. man man die Nacht zum Tag.
Beitrag von Rena:
Zitat:
Original geschrieben von Great K:
Wie weit ist der Hauptbahnhof von der Halle entfernt und kann man die After Show Party ohne Hotelbuchung mitmachen? Ich habe einen Bus entdeckt, der ca. 7 Stunden nach Gießen braucht und auch wieder am nächsten Tag früh zurückfährt, d.h. man man die Nacht zum Tag.



Der HBF ist ca. 15min. zu Fuß von der Halle entfernt. Also, locker zu erreichen. Auch das Hotel ist in der Nähe.
Wie in dem Posting oben zu lesen ist, kann man die ASP für 49€ buchen, auch ohne Hotelzimmer.
Beitrag von DXMEMBER:
Zitat:
Original geschrieben von DXMEMBER:
Absolut geile Verpflichtungen, ich hoffe es diesesmal endlich einmal zu Impact zu schaffen. Womöglich sehe ich noch Elijah Burke :D



DAMN! Ich hoffe, das mir jemand einen Bericht und Fotos zur Verfügung stellen kann, würde mich sehr freuen! Bitte PM an mich ;)

Manchmal bereue ich meine Berufswahl schon..
Beitrag von wckilla:
Williams ist sehr nice. Burke ist mir wayne.
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Williams ist sehr nice. Burke ist mir wayne.



So kann man es gut zusammenfassen
Beitrag von CyBeN:
Die GSW überrascht in diesem Jahr mit Wrestlern, die ich bei Impact nicht wirklich erwartet hätte. Ich habe zwar keinerlei Erwartungen an Burke, aber die Ansetzung könnte dennoch äußerst interessant werden!

Finde ich absolut gut, mal "neue" Leute zu holen - das sorgt für frischen Wind! :thumbsup:
Beitrag von st2081:
6 Matches stehen also (Andy-Murat nehme ich mal an), dazu noch Abyss, außerdem fehlen noch TJ, Legend, dazu will ja auch Colen (mit Sitoci) zu Impact. Bin gespannt, was da noch kommt.
Burke vs. Doug brauch ich nicht, aber warum net...
Beitrag von TheChristian:
Andy vs. Murat steht seit NIM 14 schon auf der II 6 card.
Beitrag von st2081:
ist aber noch nicht offiziell auf der Card.

Christian: bist du diesen Sonntag in Ochtendung?
Beitrag von Bad Bones:
Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Williams ist sehr nice. Burke ist mir wayne.



Jop. Kenn den nich mal...

Ich lass mich einfach mal überraschen :)
Beitrag von Danshoku Screw:
Also ich könnte auch wunderbar ohne diese WWE-Rejects bei GSW leben, schon Joey Mercury und Frankie Kazarian waren seinerzeit einfach nur :zzz:
Und bucht um Gottes Willen bitte nicht Colen!!! :urg:
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von Danshoku Screw:
Also ich könnte auch wunderbar ohne diese WWE-Rejects bei GSW leben, schon Joey Mercury und Frankie Kazarian waren seinerzeit einfach nur :zzz:
Und bucht um Gottes Willen bitte nicht Colen!!! :urg:



Jo, mir wären 1-2 Indy Stars ala Danielson lieber gewesen.
Beitrag von Christoph Roos:
Danielson kann ich mir auch alle zwei Monate bei der wXw ansehen.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.