MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Christoph Roos:
Die Shows in Herne sind super und Offenbach klappt vielleicht auch.
Beitrag von Sabu3:16:
Herne, fand die Halle ziemlich bescheiden. :urg: Werde ich wohl ausfallen lassen.
Beitrag von Das S:
Herne ist super. Diesmal ohne Angina und lecker Pizza ;).
Beitrag von raylonewolf:
2x herne hintereinander ist doof :(

was ist denn aus mannheim geworden?
Beitrag von Doc.Bomb:
Herne im Mai fällt 100% flach
im Juni mal sehen
aber Landau ganz sicher

Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
was ist denn aus mannheim geworden?



das wüsste ich auch gerne
Beitrag von Stone_Edge:
Da die wXw ja Sommerpause macht finde ich es großartig dass die GSW im Ruhrgebiet ist :)
Denke beide Herne Shows sollten klar gehen
Beitrag von Lakasey:
Die Halle in Mannheim war doch mal wirklich be...scheiden ;)
Beitrag von Sabu3:16:
Zitat:
Original geschrieben von raylonewolf:
was ist denn aus mannheim geworden?



Vermutung wäre kein lokaler Organisator vorhanden.
Beitrag von TheChristian:
Die Halle in Mannheim ist sicherlich nicht schlechter als die Hallen in Marburg oder Herne. Hätte auch gerne eine Show in Mannheim, da ich nach Herne Hin- und Rückweg 600 km habe.
Beitrag von Lakasey:
Also ich persönlich finde, dass die Halle in Mannheim eine total öde Ausstrahlung hat. Kommt mit Abstand nicht an Marburg heran (Und das sag ich nicht, weil Marburg näher für mich ist). Aber jeder hat da ja so andere Vorlieben ;)
Beitrag von Blackhart:
Zitat:
Original geschrieben von Lakasey:
Die Halle in Mannheim war doch mal wirklich be...scheiden ;)

:yes: :yes: :yes:
Beitrag von Cybermike:
mal gucken würde gerne 2 der 3 shows mitnehmen wenns vom Urlaub klappt, aber 1 sollte es mindestens sein! :)
Beitrag von krat0s:
was gehtn mit dem thread titel ab ?! :eek:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bitte was?
Beitrag von krat0s:
Wer lesen kann, ... !

sorry, hatte nur die letzte seite gesehen und die ankündigungen auf der seite davor nicht!
und mich ein bischen gewundert weil niemand was dazu schrieb!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.