MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
GSW International Impact VI am 25.04.09 in Gießen - Abyss, Sabin/Shelley,Elijah Burke

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 

Beitrag von Evangel:
Zitat:
Original geschrieben von Guddi:
Wieviele Matches hast du von Zack schon gesehen, um zu behaupten, dass er nur Kicks kann!? Zack ist klasse auf der Matte und seine Arm Submissions sind sowas von sauber und grandios angesetzt. Ich finde Zack kann um Längen mehr als "nur" Kicks und ist ein klasse Wrestler.



Also von zack habe ich jetzt ungefär 5 oder 6 matches gesehen und er hat mich einfach wrestlerich nicht überzeugt...auch wenn er ansonsten sehr sympatisch zu sein scheint und auch im ring so rüberkommt.....

@stefan

naja ich sag dazu jetzt nix was vorgefallen ist noch als ihr weg wart, gehört hier auch nicht her....

ach und zum thema impact und tagmatches...

was zack, stone, ivan und axeman angeht, ich muss alle nicht unbedingt beim impact haben nur um noch nen tagmatch zu haben, ich wollte nur sagen wenn dann lieber ivan kiev und axeman als zack und stone.... wobei mir stone immer sehr gut gefällt und der auch gern einzeln gegen williams, kovac, legend oder murat mal gebucht werden kann....
Beitrag von Guddi:
Lösen wir das ganze doch einfach mit nem 4 Way Tag Match :D
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
@stefan

naja ich sag dazu jetzt nix was vorgefallen ist noch als ihr weg wart, gehört hier auch nicht her....



oha
mail mal, bin neugierig :D
nee, schon okay

sorry, dass wir uns nicht mehr von dir verabschiedet hatten, aber du warst dann irgendwie in der Menge verschwunden und unser Babysitter hat gewartet. :)
Ich hoffe mal, Nina hat dir Grüße bestellt und ihr seid gut heimgekommen.
wegen dem 28. sprechen wir so sowieso nochmal.

Ach ja: zu den Legenden in Ochtendung fahrt ihr nicht, oder? Ich krieg richtig Lust, mir das doch noch anzugucken.
Beitrag von Evangel:
stefan ich erzähls dir, wenn wir uns sehen...
ich würde gern hin aber keinen fahrer....gibts überhaupt noch karten?
wenn mich jemand mitnehmen würde, könnte ich es mir glatt überlegen hinzugehen ;)
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Evangel:
stefan ich erzähls dir, wenn wir uns sehen...
ich würde gern hin aber keinen fahrer....gibts überhaupt noch karten?
wenn mich jemand mitnehmen würde, könnte ich es mir glatt überlegen hinzugehen ;)



okay, wir sind hier zwar im II6-Thema, aber trotzdem:
Karten gibts bestimmt noch für Ochtendung.
Überrede meine Frau, und ich nehme dich mit :D :D :D

und zum II6-Thema:
Ivan/Axeman vs. Stone/Zabre wäre bestimmt ganz nett, aber nicht bei Impact (vielelicht Marburg im Sommer)
Ich hoffe mal, die GSW macht nicht wieder 3 Monate Pause nach Impact
Beitrag von Evangel:
naja ich glaube ja, es wird eh noch nen "gaststar" für impact angekündigt, also is eh noch alles offen.... aber hast schon recht..ein tagmatch is genug...

bin auf den streatfight gespannt, der letztes jahr, war ja netmal soo gut.. was natürlich auch an der halle lag/liegt... ist halt doch kein kleines intimes marburg ;)
Beitrag von st2081:
@ GSW

habt ihr eigentlich Plakate in Gießen um Umgebung aufgehängt? Hab noch nichts gesehen.
Wenn ihr welche habt, kleiner Vorschlag: ich könnte welche bei uns in Grünberg (20 km von Gießen) aufhängen. Wir haben hier die größte Schule des Kreis Gießen (über 1500 Schüler). Da wird sich bestimmt noch der eine oder andere zukünftige Fan finden. Die müssen nur mal wissen, dass es Impact gibt :)
Wenn ihr wollt, schickt mir einfach mal ne PM
Beitrag von Lakasey:
Ich gehe in Gießen zur Schule. 15 Minuten zu Fuß von der Hessenhalle entfernt. Würde mich auch anbieten, Plakate aufzuhängen bzw Flyer zu verteilen. Nur, wenn man will ;)
Beitrag von GSW-Office:
Der letzte Stopp auf der "Road to International Impact" liegt nun hinter uns. Die GSW kehrte nach Marburg zurück und es gab wieder einige Entwicklungen in der ausverkauften Waggonhalle.

GSW-Präsident Steve the Chief konnte Sanktionen durch den GSW-Vorstand verhindern, indem er das größte Match der Geschichte von German Stampede Wrestling ansetzte: Title vs. Title!

Aber nicht nur der Main-Event von "GSW International Impact VI" zwischen "Obermacker" Michael Kovac und "The Vision" Steve Douglas wurde konkretisiert, es gab noch weitere Ankündigungen:

Blue Nikita muss ihren GSW Ladies Title gegen Wesna in einem Sparta Death Match (bedeutet: No Countout, No DQ, Anything Goes, win only by pinfall or submission). Und die amtierenden GSW Tag Team Champions, die Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) bekommen ebenfalls starke Herausforderer vorgesetzt: Chris Sabin und Alex Shelley, die Motor City Machine Guns!

Außerdem gab es noch die Challenge von Absolute Andy gegenüber Murat Bosporus zu einem Street Fight. Hierzu hat sich Steve the Chief allerdings noch nicht geäußert.

Auch nach dem 25. April geht die GSW-Action nahtlos weiter. Im Sommer kehrt die GSW ins Ruhrgebiet zurück, und zwar im Doppelpack! Im Revierpark Gysenberg in Herne werden am 30. Mai und 27. Juni die nächsten beiden "GSW Night in Motions" stattfinden.

Am 18. Juli wird die GSW dann auch in die Pfalz zurückkehren. Veranstaltungsort wird allerdings nicht wieder die Queichtalhalle in Offenbach sein, sondern die Festhalle im selben Ort (Offenbach an der Queich, ganz in der Nähe von Landau).

Hier noch mal die Daten im Überblick:

30.05. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
27.06. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
18.07. - Festhalle in Offenbach a.d. Queich


Der VVK für die Events beginnt in Kürze.
Beitrag von Samir Nasri:
Herne geht klar. :)
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Herne :cool: Schöne Halle und nett die GSW öfters hier zu sehen. Grade in der wXw Pause :-)
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:
Original geschrieben von Samir Nasri:
Herne geht klar. :)



30Mai = Hate's Show , also da komm ich nciht
Herne im Juni komm ich
Nochmal Offenbach? mal sehn ;)
Beitrag von sheriffaustin:
Wichtige Infos zum Ruhrpott Cityliner / Bus nach Gießen

Hallo zusammen,

es gibt ein paar wichtige Infos zum Ruhrpott-Cityliner. Ich bitte alle, die sich bereits angemeldet haben, dieses Posting kurz zu lesen. Aber auch für alle Interessierten, die noch nicht angemeldet sind, gibt es ein paar Updates.

Leider ist es diesmal relativ schwierig ein gutes Busunternehmen zu finden. Fast alle Fußballvereine aus dem Ruhrgebiet haben am Impact-Wochenende ein Auswärtsspiel, deswegen sind die meistens Busunternehmen entsprechend ausgebucht. Und die wenigen, die noch frei sind, nehmen entsprechende Preise. Deswegen werden wir für den Bus dieses Jahr auf jeden Fall mehr Geld hinlegen müssen, zumal die Preise generell hochgegangen sind.

Das andere Problem ist, dass im Moment noch zu wenig Leute angemeldet sind. Es melden sich zwar in den Wochen bis zum Event noch immer einige Mitfahrer, aber das Busunternehmen möchte noch diese Woche eine feste Zusage. Mit den bisherigen Anmeldungen können wir die leider noch nicht geben. Deswegen, gerade jetzt wo ein Großteil der Card feststeht, bitten wir euch: sagt allen anderen Fans, die vielleicht nicht so oft aufs Board schauen, Bescheid und verbreitet nochmal die News über den Ruhrpott Cityliner.

Bis Freitag, ca. 16 Uhr, sollten ungefähr 20 Leute für den Bus angemeldet sein. Ansonsten wird es für mich persönlich schwer die Fahrt komplett zuzusagen. Vielleicht auch diese Frist an die übrigen Fans weitergeben, die sich bislang noch nicht 100% sicher waren.


Der Bus ist ja "von Fans für Fans" und ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen, den Bus auch dieses Jahr wieder nach Gießen fahren zu lassen.

Ich versuche, bis Freitag 16 Uhr noch ein paar Updates zu geben, hoffe aber in dieser Zeit auf eure Anmeldungen!
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:
30.05. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
27.06. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
18.07. - Festhalle in Offenbach a.d. Queich




Keine Sommerpause!!!!
GSW, ich liebe euch!!!
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von GSW-Office:

30.05. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
27.06. - Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Herne
18.07. - Festhalle in Offenbach a.d. Queich


]




2. Mal unter 500 Kilometer... NICE!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.