MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
EWP Special Edition 2009 Results vom 28.03.2009 aus Hannover

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Thorx:
Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Vor sechs Jahren verlor der US-Koloss Cannonball Grizzly (180 kg) die Weltmeisterschaft im Schwergewicht an den Engländer Thunder. Nun ist es Zeit für den Rückkampf!

Am 28. März 2009 treffen Champion und Challenger bei der SPECIAL EDITION in Hannover aufeinander.

Kann der Publikumsliebling Grizzly die Chance nutzen, die Weltmeisterschaft wieder zu gewinnen?

Im zweiten Hauptkampf des Abends geht es um viel mehr als Titel und Siegprämien, es geht um die Ehre! Lokalmatador Ecki Eckstein, immer wieder von den beiden Engländern "Wildcat" Brookside und Dan Collins in die Ecke getrieben, hat bei der letzten Veranstaltung angekündigt, es mit beiden gleichzeitig aufnehmen zu wollen. An seine Seite gesellt sich der Shooting-Star Leon Van Gasteren aus Holland, der im letzten Jahr mit einem Sensationssieg gegen den TNA-Star Chris Sabin überraschte. So wurde der Fight beider Teams ins Kampfprogramm aufgenommen.

Die SPECIAL EDITION am 28. März 2009 startet um 20 Uhr, Einlaß ist 19 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn alle Fans Cannonball Grizzly und das Team Eckstein/Van Gasteren unterstützen würden!

Alle Infos auch unter www.wrestling24.de

Karten können im Vorverkauf auf der Internetseite der EWP und telefonisch unter 01805 99 2000 (14ct/Min) bestellt werden.

Teilnehmer:

- Thunder, England
- Jerry Lynn, USA
- "Dirty" Dan Collins, England
- "Wildcat" Brookside, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Leon Van Gasteren, Holland
- Eric Schwarz, Deutschland
- Joe Legend, Kanada
- Michael Kovac, Österreich
- Patrick Schulz, Deutschland
- Cannonball Grizzly, USA
- Big Van Walter, Österreich

Sprecher: Olaf Heyden
Referee: Didier Gapp, Jens Hellmann

Beginn: 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr

Eintrittspreise:

- Kat. 1 (Reihe 1-2): 25,00 Euro
- Kat. 2 (Reihe 3-4): 18,00 Euro
- Kat. 3 (Reihe 5-6): 15,00 Euro
- Kat. 4 (Reihe 7-8): 13,00 Euro

"SPECIAL EDITION" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!
Beitrag von CyBeN:
Update siehe Ausgangsposting:

- Vorverkauf nun auch per Telefon gestartet
- Joe Legend bestätigt
Beitrag von parker_posey_fan:
Großartig :)
Und ich hab wieder 3 Karten @ Ringside
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Im gleichen Monat wie Carat, daher herb. Aber wie immer werde ich die Card abwarten und dann spontan zur Abendkasse schreiten, wenn mir das zusagt. Das Tag-Match ist schon mal ganz nett, aber momentan hoffe ich eher, dass der andere Leon in Hannover bestätigt wird. ;)
Beitrag von CyBeN:
SPECIAL EDITION: Jerry Lynn verpflichtet!

Der zweifache TNA X-Division Champion und WWF Light Heavyweight Champion Jerry Lynn wird bei der SPECIAL EDITION am 28. März 2009 in Hannover mit dabei sein.

Lynn startete mit dem Wrestling 1988 und war bei vielen Promotions aktiv. Im Jahr 2000 gelang es ihm sogar, den ECW World Heavyweight Title zu gewinnen!

Mit Jerry Lynn ist der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION eine herausragende Verpflichtung gelungen, die sicherlich auch die Fans in Hannover begeistern wird.

Als weiteres Highlight findet bei der SPECIAL EDITION die Tag Team Challenge zwischen "Dirty" Dan Collins und "Wildcat" Brookside auf der einen, und Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein auf der anderen Seite statt.

Tickets können telefonisch bestellt werden (01805 99 2000 - 14ct/Min. aus dem Festnetz) oder im Internet auf www.wrestling24.de.

Bisher verpflichete Teilnehmer:

- Jerry Lynn, USA
- "Dirty" Dan Collins, England
- "Wildcat" Brookside, England
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Leon Van Gasteren, Holland
- Eric Schwarz, Deutschland
- Joe Legend, Kanada
- Patrick Schulz, Deutschland

Weitere Teilnehmer werden demnächst bekannt gegeben.

Eintrittspreise:

- Kat. 1 (Reihe 1-2): 25,00 Euro
- Kat. 2 (Reihe 3-4): 18,00 Euro
- Kat. 3 (Reihe 5-6): 15,00 Euro
- Kat. 4 (Reihe 7-8): 13,00 Euro

"SPECIAL EDITION" findet im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!

CyBeN

(Quelle: EWP)
Beitrag von Low-Ki Schmidt:
Richtig geil, hoffe mal, dass Ende des Monats noch etwas an Kohle über ist, weil den Jungen will ich definitiv sehen!
Beitrag von Forrest Griffin:
Joa is ok, reizt mich persönlich aber null, dabei bin ich natürlicch trotzdem :)
Beitrag von Daniel Kultau:
Freut mich erstens riesig, dass ihr dabei sein werdet und natürlich auch, dass Jerry Lynn dabei ist :)
Beitrag von Christoph Roos:
Jerry Lynn ist doch immer gut:)
Beitrag von CyBeN:
Gut? Jerry Lynn ist definitiv einer der BESTEN überhaupt - das ist wahrlich eine der genialsten Ankündigungen, mit der ich gleichzeitig niemals gerechnet hätte! :thumbsup:
Beitrag von Christoph Roos:
Wie du schon wieder übertreibst;)
Beitrag von dj_ddt:
ich hab mir heute karten bestellt ! :)
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von Christoph Roos:
Wie du schon wieder übertreibst;)

Definitiv nicht. ;) Erstens ist Jerry Lynn einer meiner absoluten Lieblingscatchwrestler, zweitens hat genau diese Person vor 6 Jahren eines der bis heute besten Matches auf deutschem Boden gezeigt, das ich bisher live gesehen habe und drittens ist Herr Lynn einfach eine coole Sau. Für MICH ist das also mehr als nur ein major Announcement. :cool:
Beitrag von McGuinness:
Sehr geil, werde sehr wahrscheinlich dabei sein. :)
Beitrag von The Doctor.:
Zitat:
Original geschrieben von Forrest Griffin:
Joa is ok, reizt mich persönlich aber null, dabei bin ich natürlicch trotzdem :)

Sami, Jerry Lynn rockt aber sowas von! Weißt du das nicht? :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.