MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GSW Northern Night: CHRISTOPHER DANIELS und "Lethal Choice" - am 28.02. in Hamburg!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GSW-Office:
GSW Northern Night
28. Februar 2009
Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg-Harburg

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

NCW World Heavyweight Championship Match
"Italian Bad Boy" Big Vito vs. "Hamburger Jung" Karsten Kretschmer

International Slobberknocker
"Fallen Angel" Christopher Daniels vs. Murat Bosporus

"Lethal Choice" Match
"Obermacker" Michael Kovac & ??? vs. The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike)

"Lethal Choice" | Dumpster Match
"The Vision" Steve Douglas vs. Absolute Andy

Top-Contender-Match for the GSW Tag Team Titles
Chris Colen & Matt Vaughn vs. Zack Sabre jr & Martin Stone

GSW Ladies Championship Match
Blue Nikita (c) vs. Wesna

Da Mack vs. Pierre LePrestee

----
GSW Northern Night am 28. Februar in Hamburg - VVK läuft

German Stampede Wrestling hat schon in vielen Gebieten veranstaltet. Sei es im Ruhrgebiet, in Köln, in Hessen, Rheinland-Pfalz, dem holländischen Eindhoven oder sogar dem Sauerland. Doch nun steht endlich das Debüt in Norddeutschland bevor:

GSW Northern Night
am 28. Februar 2009
in Hamburg

Austragungsort von "GSW Northern Night" ist die Friedrich-Ebert-Halle im bekannten Hamburger Stadtteil Harburg. Dieser garantiert eine perfekte Verkehrsanbindung für die GSW-Fans. Einmal durch die umliegenden Autobahnen, als auch durch den vorhandenen ICE-Bahnhof, der euch non-stop in die wichtigsten Großstädte bringt.

German Stampede Wrestling wird die Tradition vom Heiliggeistfeld mit dem etablierten GSW-Style verbinden und eine Veranstaltung der Extra-Klasse in Hamburg präsentieren. Bereits jetzt könnt ihr euch die begehrten Tickets für die Friedrich-Ebert-Halle sichern, denn der Vorverkauf hat soeben begonnen. Die besten Plätze können also ab sofort bestellt werden!

Mit einer Karte der "V.I.P."-Kategorie seid ihr ganz vorne mit dabei, um hautnah das GSW-Debüt in Hamburg mitzuerleben. Die Karten werden in bewährter Manier nach Bestell- und Bezahldatum im GSW-Shop vergeben. Ebenfalls im Online-Shop auf der GSW-Homepage erhältlich: Eintrittskarten für den Balkon der Halle. Weitere Tickets werden über CTS/Eventim erhältlich sein. Bitte beachtet, dass es aufgrund der Größe der Halle keine Stehplatztickets geben wird. Die günstigste Kategorie wird aber auf dem üblichen Stehplatz-Preisniveau sein, so dass ihr keine Mehrkosten zu befürchten habt. Wer stehen will, kann natürlich trotzdem gerne stehen, es wird aber für jeden Zuschauer ein Sitzplatz vorhanden sein.

Es kann also mit vollem Schwung ins neue Jahr gestartet werden. Gleich zu Beginn zwei neue Städte, zwei neue Locations, zwei verschiedene Bundesländer, und beide Vorverkäufe laufen! Schlagt im GSW-Shop zu!
Beitrag von Daniel.:
Was ist denn das zweite neue Bundesland? Herne ist in NRW, wo man ja doch häufiger schonmal war ;) Sogar das Sauerland ist NRW.

EDIT: Ach lesen will gelernt sein.. da steht nur bei den Städten und Lokations neu.. nicht beim Bundesland.
Na mal schauen, ob man sich nicht durch das Lidl Bahnticketangebot diese Show gemütlich anschaut.
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Was ist denn das zweite neue Bundesland? Herne ist in NRW, wo man ja doch häufiger schonmal war ;) Sogar das Sauerland ist NRW.

EDIT: Ach lesen will gelernt sein.. da steht nur bei den Städten und Lokations neu.. nicht beim Bundesland.
Na mal schauen, ob man sich nicht durch das Lidl Bahnticketangebot diese Show gemütlich anschaut.

*Hust* Da steht: "..zwei verschiedene Bundesländer..." :idee: ;)

Edit: Männo, lasst mich doch mal klugscheißen... :( ;) :D
Beitrag von Prozac:
Da bin ich dann wohl dabei. Die Card wird sicherlich in Ordnung sein und eine Anfahrt von ca. 20 Minuten nehm ich dann doch in Kauf ;)
Beitrag von LostLyrics:
Das ist doch endlich mal was GSW in Hamburg da muss die wxw ja nur noch nachziehen :thumbsup: Freue mich schon auf die ersten Wrestlerankündigungen.
Beitrag von the nature boy:
Göttlich!!!!!GSW genau vor meiner Haustür ist so genial.Bin auf jeden fall dabei!!!
Beitrag von SamoaJoe:
Danke GSW! Endlich mal n Event unter 200 Kilometer.
Beitrag von TheBondz:
Ja nachdem ich seit bald 5 Jahren immer mehrere hundert Kilometer abgerissen habe, muss ich nun nur noch 5 Minuten mit dem Auto fahren...
Beitrag von Mr.Smackdown:
DANKE GSW!!! Das hab ich mir so lange gewünscht!!!! Ich werde da sein! Meine erste GSW Veranstaltung.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ja nachdem ich seit bald 5 Jahren immer mehrere hundert Kilometer abgerissen habe, muss ich nun nur noch 5 Minuten mit dem Auto fahren...

Als wenn Du selber Auto fahren würdest...

Ich schau mir erstmal das Line-up an, bevor ich entscheide ob ich da hin geh oder nicht.
Beitrag von Malzen:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:

Man fährt auch Auto wenn man nicht Fahrer ist, ist doch total egal wer das Steuer lenkt und wer nicht, auf jeden Fall waren es ein paar tausend Kilometer.

:D
Beitrag von Jess:
Ist man dann auch Catcher wenn man im Ring steht und sich bewegt :D
Beitrag von Rena:
Zitat:
Ist man dann auch Catcher wenn man im Ring steht und sich bewegt :D

Randy Orton bei House Shows? :D
EDIT: ach nee, sorry...hab da was verwechselt..Randy bewegt sich ja gar nicht bei diesen Shows ;)

BTT:
Ich war jetzt schon länger nicht in HH und freue mich sehr dort zu veranstalten! Und dann auch noch in einer (musikalisch) so geschichtsträchtigen Location :cool:
Beitrag von Rena:
Wie Daniel. schon geschrieben hat, gibt es zum Thema Anreise folgendes, interessantes Angebot:

Ab heute gibt es bei LIDL wieder 2 Bahntickets für nur 55€! Die Tickets sind bis inkl. 31.03.09 gültig und in Gutscheinform ausgestellt. Das bedeutet, ihr seid nicht an eine bestimmte Strecke gebunden beim Kauf!
Einziger Haken: die Gutscheine sind nicht Freitags gültig.

Ich glaube, günstiger kommt ihr nicht nach Hamburg...oder Marburg...oder beides ;)

Ansonsten kann ich euch wie immer nur raten euch in Fahrgemeinschaften zu organisieren :)
Beitrag von TheBondz:
Zitat:

Ich schau mir erstmal das Line-up an, bevor ich entscheide ob ich da hin geh oder nicht.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die Kilometer selber gefahren bin? Ich habe geschrieben "nachdem ich seit bald 5 Jahren immer mehrere hundert Kilometer abgerissen habe". Das stimmt ja auch. Ist ja egal ob mit Auto oder Bahn (war nämlich beides der Fall). Die Kilometer zurückgelegt habe ich dennoch.

Irgendwann musst auch du mal müde werden, wenn es um versuchte Provokationen geht. Auf diesen Tag freue ich mich schon jetzt, vielleicht wacht auch dann eine andere Person wieder auf.

Oh entschuldigung, ich wollte meine Unprofessionellität eigentlich abstellen, aber das passt eben zu meiner neuen abgehobenen Art ;).

Frohe Weihnachten.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.