MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

EWP Breakthrough TV "Dezember 2008" online: Wrestling School / Schützenplatz-Action!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
EWP Breakthrough TV im Dezember

Sir Jay hat sich seinen Kameramann geschnappt und besucht die Wrestling School. Natürlich hat er auch exklusive Interviews, mit Schülern, Eltern, Leon van Gasteren und natürlich Christian Eckstein.

Und im legendären Schützenplatz Zelt treffen Leon van Gasteren und Crazy Sexy Mike aufeinander.

Reinschauen lohnt sich!

Einschalten unter www.wrestling24.de / www.ntte.de im Bereich "EWP BREAKTHROUGH"!

CyBeN
Beitrag von Iceface82:
Hab die folge schon gesehen.

Jay sollte mehr den Moderatorenpart übernehmen als mit TV bzw. Crusher zu kommentieren.

Zum Kampf, ich war damals nicht beim Kampf vor Ort aber wenn ich das Material sehe bin ich der Meinung das es wirklich Technisch 1A ist. Na gut, Mike und Leon sind auch tolle Techniker.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.