MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
WWPW Weltmeisterschaft 2009 Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WWPW Office:
Daten zur Weltmeisterschaft 2009

Name: WWPW Weltmeisterschaft 2009
Ort: Riedlandhalle, 8856 Tuggen SZ (Schweiz)
Datum: 23.05.2009
Einlass:18.45Uhr
Beginn:19.30Uhr

Kämpfe:

Hauptkampf: WM Kampf im Schwergewicht
Maximum Capacity (New Jersey,USA-305kg) vs Hellvetic Warrior © (Tuggen,CH-105kg)

Singles Match
Michael Kovac (AUT) vs Joe E Legend (CAN)

Finisher Match
Lexxus (MEX) vs Marshal T (CH)

Mit dabei:
Maximum Capacity (USA)
Hellvetic Warrior ( CH-Weltmeister)
Michael Kovac (AUT)
Joe E Legend (CAN)
Lexxus (MEX)
Marshal T (CH)
Damon Brix (FRA)
Kaio (Italien)
Cpt Steve Swallow (Tortuga)
Uvm.

Die Tickets für die Weltmeisterschaft gibt es ab sofort unter www.ticketcorner.com

Bei der Weltmeisterschaft gibt es drei verschiedene Kategorien.
Kategorie 1: Fr.45.-
Die Plätze sind limitiert und in diesem Jahr wird die erste Kategorie von der zweiten Kategorie mit Absperrgitter abgetrennt.
Kategorie 2: Fr.30.-
Die Plätze sind ebenfalls Parterre
Kategorie 3: Fr.20.-
Diese Plätze sind Steh und Sitzplätze und befinden sich auf der Tribüne.

Anfahrt mit dem Auto unter: www.map24.ch
Mit den ÖV: http://www.sbb.ch

Altersbeschränkung: Unter 10 Jahren Eintritt nur in Begleitung eines
Erwachsenen.
Beitrag von WWPW Office:
Hallo liebe Wrestling Fans

Die WWPW meldet sich nun zurück.

Wir die sportliche Leitung dürfen euch die WWPW Weltmeisterschaft 2009 ankündigen. Am 23.05.2009 wird die WWPW wider in der Riedlandhalle in Tuggen SZ zu Gast sein.
Der Weltmeister im Schwergewicht sagte ja dass er seinen Titel nur noch ab105kg verteidigen werde, seinen Gegner bei der Weltmeisterschaft 2009 wiegt über 105kg, der Herausforderer wiegt unglaubliche 305kg und er kommt aus den USA. Im Hauptkampf der Weltmeisterschaft trifft der Weltmeister Hellvetic Warrior auf Maximum Capacity.

http://www.youtube.com/wa...h?v=9zIeiefb8Pw

Ausserdem dürfen wir euch noch folgende Wrestler ankündigen:

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht Michael Kovac wird wieder nach Tuggen zurückkehren.
Der Gesetzeshüter aus der Schweiz Marshal T wird bei der Weltmeisterschaft für Recht und Ordnung schauen.
Der Gladiator Kaio wird ebenfalls wider in die Kampfarena in Tuggen in den Ring steigen.
Damon Brix wird nicht für Österreich an der WM teilnehmen, er fühle sich in Frankreich mehr Zuhause und deshalb möchte er für Frankreich antreten.
Er segelt durch die ganze Welt und er liebt das Meer, nun setzt Captain Steve Swallow seine Segel von Tortuga Richtung Tuggen,
Weitere Wrestler werden bald angekündigt.

Die Tickets für die Weltmeisterschaft gibt es ab sofort unter www.ticketcorner.com

Bei der Weltmeisterschaft gibt es drei verschiedene Kategorien.
Kategorie 1: Fr.45.-
Die Plätze sind limitiert und in diesem Jahr wird die erste Kategorie von der zweiten Kategorie mit Absperrgitter abgetrennt.
Kategorie 2: Fr.30.-
Die Plätze sind ebenfalls Parterre
Kategorie 3: Fr.20.-
Diese Plätze sind Steh und Sitzplätze und befinden sich auf der Tribüne.

Anfahrt mit dem Auto unter: www.map24.ch
Mit den ÖV: http://www.sbb.ch

Altersbeschränkung: Unter 10 Jahren Eintritt nur in Begleitung eines
Erwachsenen.
Beitrag von WWPW Office:
WM 09 Aftershowparty

Nach der Weltmeisterschaft wird weiter gefeiert!!!
In Zusammenarbeit mit dem Laguna Bay dürfen wir euch die Aftershowparty präsentieren.

Die Wrestler werden nach der Weltmeisterschaft feiern gehen, alle Catcher treffen sich nach dem Event im Laguna Bay und werden auch dort noch gerne Autogramme geben und Fotos machen.

Jeder kommt hinein, einzige Bedingung ist ihr müsst über 18Jahre!!! sein.

Wir freuen uns euch bei der Aftershowparty zu begrüssen!!!!!

http://www.lagunabay.ch/
Beitrag von WWPW Office:
Hallo Wrestling Fans

Wir haben nun eine weitere Ankündigung.

Am 23.05.09 bei der WWPW Weltmeisterschaft wird es zu einem absoluten Leckerbissen kommen, Joe E Legend konnte verpflichtet werden und das WWPW Office setzt folgendes Match an.
Joe E Legend trifft auf den ehemaligen WWPW Weltmeister im Schwergewicht Michael Kovac, lasst euch dieses Match nicht entgehen.

Beide Wrestler meldeten sich auch gleich zu Wort:
http://www.youtube.com/wa...re=channel_page

Als weiteres Match dürfen wir euch ein Finisher Match ankündigen. Der Schweizer Polizist Marshal T wird auf Lexxus aus Mexiko treffen.

Tickets gibt es beim Ticketcorner.

Bis bald euer WWPW Office
Beitrag von WWPW Office:
Hallo Wrestling Freunde

Nun dauert es nicht mehr lange bis zur Weltmeisterschaft in Tuggen. Vor kurzem besuchte einer von unserem Office den Herausforderer um den Titel Maximum Capacity und er kam nicht mit leeren Händen zurück.

http://www.youtube.com/wa...h?v=Xy_BIqmDEtw

Der Weltmeister Hellvetic Warrior kündigte eine baldige Antwort an.
Beitrag von Cybermike:
Hat der nicht seine Karriere Beendet?
Auf einer anderen großen Deutschen Wrestlingpage wird er mit 250 kg und auf einer wieder anderen mit 275 kg gelistet also 55 kg bzw. 30 kg leichter als im Video :confused:
Beitrag von al_sb_683:
Das sowas überhaupt bei einer Promotion in den Ring steigen darf, die ernst genommen werden will, finde ich viel bedenklicher, als die Frage nach dem tatsächlichen Gewicht.
Beitrag von BenjaminBlümchen:
Ja, fand man bei Yokozuna oder Mabel auch. Das sind halt die BigMen aka Monster.
Bei Raabers EWA war er ja auch aktiv..
Beitrag von Foryou81:
Und auch dort war das Match nicht anzusehen!!
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von BenjaminBlümchen:
Ja, fand man bei Yokozuna oder Mabel auch. Das sind halt die BigMen aka Monster.
Bei Raabers EWA war er ja auch aktiv..



Ja und Yokozuna lebt nicht mehr und Mabel ist mittlerweile auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv. Diese Beiden waren aber noch ansatzweise athletisch veranlagt, weil sie fast täglich im Ring standen und wenigstens noch teilweise trainiert haben.

Mir geht es hier weniger um die wrestlerischen Qualitäten, sondern darum, dass ich es für nicht zu verantworten halte, jemanden mit diesen körperlichen Voraussetzungen in den Ring steigen zu lassen.
Beitrag von justme81:
Schon interessant wie Leute sich mit ner Liga und derer Matchqualität beschäftigen, die sie wahrscheinlich eh NIE besuchen werden :D
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von justme81:
Schon interessant wie Leute sich mit ner Liga und derer Matchqualität beschäftigen, die sie wahrscheinlich eh NIE besuchen werden :D



Und wo beschäftigt sich jemand mit der Matchqualität?
Ich beschäftige mich hier eher mit nem "Wrestler", der auf mich den Eindruck macht, als könne er jeden Moment im Ring tot umfallen und ob solche Leute heutzutage wirklich noch in einen Ring sollten.
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Und wo beschäftigt sich jemand mit der Matchqualität?



Zitat:
Original geschrieben von Foryou81:
Und auch dort war das Match nicht anzusehen!!



:p
Beitrag von al_sb_683:
Und wenn du mal auf seine Myspace-Seite schaust, dann siehst du, dass er aus Österreich kommt und das Match entsprechend wohl gesehen haben wird :p
Beitrag von justme81:
Tuggen is aber Schweiz, dass weißt du schon, oder? ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.