A N Z E I G E

GSW "X-Limits: third strike" Results vom 13.12.08 aus Oberhausen

  • Ich hoffe, dass Ben den Mainer gewinnt. X-Dream den BT Titel, irgendwer den Ladies Title und viele Eingriffe in allen Matches mit Beteiligung der DS.


    Wenn schon keine Ergebnisse, dürfen wenigstens Spekulationen bzw. Prognosen erlaubt sein. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sushi:
    Aber scheinbar ist Mattick eingeschlafen, die Verspätung immernoch dran oder sonst was.

    Seit wann ist Mattick dazu verpflichtet 'nen Ticker zu machen bzw. seit wann nehmt ihr es für garantiert, dass einer kommt? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushi:
    Ich hoffe, dass Ben den Mainer gewinnt. X-Dream den BT Titel, irgendwer den Ladies Title und viele Eingriffe in allen Matches mit Beteiligung der DS.


    Wenn schon keine Ergebnisse, dürfen wenigstens Spekulationen bzw. Prognosen erlaubt sein. ;)


    Nicht zu vergessen der wXw-Run-In, der Kovac den Titel kostet, Ben bekommt das Comebackangebot und bekommt einen festen Spot im Carat '09 :P

  • No Holds Barred
    Absolute Andy over "Bad Bones" John Kay


    Singles Match
    "The American Dragon" Bryan Danielson over "The Anarchist" Doug Williams


    GSW Breakthrough Championship Match | 4-Way-Dance
    "The Vision" Steve Douglas over Zack Sabre jr & X-Dream & Claudio Castagnoli


    Nun soll TJ mit ein paar Rookies im Ring sein und Emil Sitoci kommt raus.


    Credits 2 Maddin

  • Weiß nicht, ob Mattick überhaupt bei der Show ist, wenn ich das nämlich richtig verstanden habe, dann hat Jenny kein Ticket für die GSW vorbestellt und kA, ob sie eins bei der Abendshow bekommen hat.


    ZUM GLÜCK bin ich nicht noch zur GSW gefahren. Unabhängig von der Showqualität...aber alleine die Zugverbindung Oberhausen/Bielefeld ist eine einzige Katastrophe. Von 17:30 bis 22:00 hat das gedauert...aber erstmal Preise für die Bahn erhöhen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    aber alleine die Zugverbindung Oberhausen/Bielefeld ist eine einzige Katastrophe. Von 17:30 bis 22:00 hat das gedauert...aber erstmal Preise für die Bahn erhöhen...


    Genau deshalb finde ich 20 Uhr als Anfangszeit einen Griff ins Klo. Ich würde mich echt freuen, wenn sich die GSW in Zukunft auf 18 / 18.30 Uhr hinbewegen würde. Heute war dies vielleicht aber auch wegen der Doppel Booking von vielen Aktiven nicht möglich. Aber grundsätzlich ist 20 Uhr für Fans, die von etwas weiter wegkommen (in diesem Fall reicht schon Brühl b. Köln oder meinetwegen Bielefeld) und nicht das dicke Geld haben etwas doof.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    ...aber alleine die Zugverbindung Oberhausen/Bielefeld ist eine einzige Katastrophe. Von 17:30 bis 22:00 hat das gedauert...aber erstmal Preise für die Bahn erhöhen...


    Wie bist du denn gefahren? Ich war gegen 20 Uhr am Bielefelder HBF.

  • Ok, wir haben jetzt 2 Seiten Thread. Das erste - und bis jetzt einzige - Ergebnis ist ein ein einziges und erscheint erst auf Seite 2. Ansonsten sind hier selbt für einen Ticker ziemlich viele überflüssige Postings. Ticker-Threads bitte nur dann, wenn auch wirklich getickert wird, das ist hier nicht der Zeitvertreibs-Thread für daheimgebliebene. Ein schöner Resultsthread, wenn es Results und Meinungen von Anwesenden gibt, gern. Aber bitte haltet hier sowas wie Zugverbindungen und wer sich welche Karten vielleicht gekauft hat ein bißchen raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E