MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
wXw 8th Anniversary Show Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von justme81:
wXw 8th Anniversary Show
13. Dezember 2008
Saint - Oberhausen, Germany

Zack Sabre jr besiegte Big van Walter via DQ

Six Man Tag Team Match
Big van Walter & The Kartell (Terry Frazier & Sha Samuels) besiegten Zack Sabre jr., Tommy End & Dan Marshall

Tag Team Match
Revolution Purple (Adam Polak & Lazio Fé) besiegten Karsten Beck & Thumbtack Jack

Absolute Andy besiegte Bryan Danielson via Roll-Up

wXw World Lightweight Championship
Emil Sitoci (c) besiegte Marc Roudin

wXw Tag Team Championship
Doug Williams & Martin Stone (c) besiegten Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike

wXw World Heavyweight Championship - Tournament Finals
Bad Bones besiegte Claudio Castagnoli -> Titelwechsel!


Notizen:
- Big van Walter wurde im Opener disqualifiziert, da sein Gegner von The Kartell (Terry Frazier & Sha Samuels) attackiert worden war. Tommy End und Dan Marshall machten daraufhin den Save für Zack Sabre jr., wodurch es zum folgenden Six Man Tag Team Match kam.
- Michael Kovac kam nach dem Match zwischen Bryan Danielson und Absolute Andy in die Halle und hielt eine Promo, in der er sich über westside Xtreme wrestling stellte. Martin Stone forderte Kovac daraufhin zu einem Match heraus, Absolute Andy lachte Kovac aus und Bryan Danielson verkündete, Number One Contender zu sein.
- Es wurde bekanntgegeben, dass Claudio Castagnoli bei wXws 100. Show am 07. Februar 2009 nach Oberhausen zurückkehren werde.
- Nach Ablauf des Main Events kam der ehemalige wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas heraus und bezeichnete das Turnier um das Gold als einen Witz. Im Januar wird Douglas gegen den neuen Titelträger Bad Bones antreten.


Dickes Dankeschön an Krümel für den Ticker :thumbsup:
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich könnte immernoch weinen, dass ich hier am Ticker hocken muss :o
Beitrag von Krümel:
Voll hier....


Mal gucken was passiert
Beitrag von justme81:
Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Ich könnte immernoch weinen, dass ich hier am Ticker hocken muss :o



Willkommen im Club :( Scheissklausur hat sich bis halb 12 gezogen und wenn ich Glück hab is es gerade noch ne 4 ;)

Aber als kleine "Drohung", im Januar bin ich wieder dabei :D
Beitrag von Krümel:
Walter schubst Fans, Opener gg Zack
Beitrag von Toblerone Driver:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Walter schubst Fans, Opener gg Zack



Armer Stone_Edge :lol:
Beitrag von Krümel:
Zack per DQ, Kartell hat eingegriffen. Tommy & Marshall helfen Zack.

Now: 6-Men mit den Beteiligten.
Beitrag von Toblerone Driver:
Ui. tolle Ansetzung :cool:
Beitrag von justme81:
Hmm...eigentlich bin ich ja nicht der Fan von Run-Ins oder ähnlichem, aber hier macht er ausnahmsweise mal Sinn, um beide Beteiligten weiter gut aussehen zu lassen ;)
Beitrag von Krümel:
Walter pinnt Marshall
Beitrag von Toblerone Driver:
Somit konnte Zack immerhin sein Gesicht wahren ;)
Beitrag von Krümel:
RevPu vs. Beck/TJ
Beitrag von Doomchild:
Schon mal danke für den Ticker.

Ich beneide alle anwesenden. :mad:
Beitrag von justme81:
Schön für Walter und gut, dass Dan den Pin genommen hat :)
Beitrag von Parvex:
Zitat:
Original geschrieben von Doomchild:
Ich beneide alle anwesenden. :mad:



Irgendwie schon, auch wenn ich das vorher nicht so gedacht hätte. Wenn ich mit die Card angucken, fühlt sich das für mich so'n bisschen nach der idealen Eurowrestling Card an.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.