MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
GSW-TV #14: Jetzt Online

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von GSW-Office:
Rechtzeitig vor "GSW X-Limits: third strike" präsentieren wir euch eine neue Ausgabe von GSW-TV. Die bereits 14. Ausgabe kommt direkt aus Oberhausen, also dem Ort, wo übermorgen der Jahresabschluss der GSW stattfinden wird.

Moderator Schock meldet sich vom Weihnachtsmarkt an der CentrO-Promenade und hat für euch alle Infos zum anstehenden Event. Außerdem gibt es Statements von den beiden World Title Kontrahenten und exklusive Szenen der beiden letzten Veranstaltungen in Michelstadt und Landau.

--> Hier geht es zu GSW-TV #14

Zwei Clips, die in GSW-TV inkludiert sind, dürfen hier noch einmal besondere Erwähnung finden. Zum einen gibt es einen Video-Rückblick auf die Fehde zwischen Absolute Andy und "Bad Bones" John Kay. Die beiden ehemaligen Mitglieder der Absolute Alliance bekriegen sich nun schon seit über einem Jahr, es gab viele Emotionen, eine harte Schlacht und auch Joerg Guth wechselte die Seiten.
--> Die Fehde im Überblick: Absolute Andy vs. Bad Bones

Zum anderen meldet sich Murat Bosporus zu Wort. Der Top-Contender auf den GSW World Heavyweight spricht über seine vernichtende Waffe, den M-K-G. Dieser Submission-Move hat bereits Angst und Schrecken in der GSW verbreitet und erste Opfer gefordert. Seht alle Details hier:
--> Führt diese Waffe zum Titel? Der M-K-G!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der neuen Folge von GSW-TV und hoffen, euch am Samstag in Oberhausen begrüßen zu können. Außerdem möchten wir uns bei unserem Videoproduzenten Sjoerd Zegers für die Umsetzung von GSW-TV bedanken!
Beitrag von Mr.Smackdown:
Das Bild ist ja schrecklich, habs nach ner Minute direkt wieder ausgemacht. Es ruckelt die ganze Zeit.
Beitrag von Christoph Roos:
Wird gleich angeschaut:)
Beitrag von Sallerman:
ich find die Murat promo nicht schlecht....
Beitrag von Soulfly:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Das Bild ist ja schrecklich, habs nach ner Minute direkt wieder ausgemacht. Es ruckelt die ganze Zeit.



Man kann es sich auch einfach komplett auf den Rechner ziehen, falls es im Stream nicht anständig läuft.
Beitrag von Mr.Smackdown:
Ich habs ja auf den Rechner aber, mhhh schwer zu erklären, das Bild ruckelt immer so hinterher.
Beitrag von Stone_Edge:
Sehr nett, vor allem da es so lange keins gab

1) Schock, die Jungs im Ruhrgebiet sind nicht so doof wie du sie darstellst.
2) Ben habe ich seit Battlefield nciht mehr gesehen. Bin gespannt auf das Match. Nett wie er die Internetfans beleidigt, denke die Quittung dafür kriegt er verbal zurück

Mein Highlight wird Doug vs Dragon sein, aber so im Großen und Ganzen eine ansprechende Card, welche noch einmal gut gehypt wurde.
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Gute Ausgabe, inklusive einer gelungenen Murat-Promo. ;)
Beitrag von Schock:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
1) Schock, die Jungs im Ruhrgebiet sind nicht so doof wie du sie darstellst.


Wollt ich auch gar nicht, aber nachdem ich zweimal für das Wort "rekapitulieren" von den Herren ausm Pott ausgiebig ausgelacht wurde, musste der Seitenhieb sein ;) ...aber hey - als Sauerländer werd ich nicht zu viele Steine werfen :D
Beitrag von Lakasey:
Wiedermal seht gute Ausgabe und vor allen Dingen informativ für die Leute, die net bei den letzten Shows waren ;)
Beitrag von Das S:
Ausgabe gefiel.

Etwas unerwartet, dass es doch eine gab.

Vorfreude steigt somit auf den GSW Event :).
Beitrag von EWA Freak:
gut gelungene Ausgabe! :)
Beitrag von CyBeN:
Yeah, finally GSW-TV back again!!!

Tolle Ausgabe, leider ruckelt das Bild bei mir auch, trotz Download. :-/ Inhaltlich aber trotzdem die gewohnte GSW-Qualität, sehr schöner Teaser auf X-Limits mit cooler Location beim CentrO! :thumbsup:

PS/Edit: Geile Murat Promo. ;)
Beitrag von Schock:
Freue mich, dass die Ausgabe Gefallen findet :) ...von mir erst großes Lob an Sjoerd! Das Ganze war sehr kurzfristig und es freut mich sehr, dass es noch geklappt hat. Dafür hat der Herr aus Holland eine Nachtschicht eingelegt, aber ich denke es hat sich gelohnt - auch wenn's eine kürzer gehaltene Ausgabe ist, bekommt so jeder einen guten Überlick zu den wichtigsten Storylines vor X-Limits.
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Freue mich, dass die Ausgabe Gefallen findet :) ...von mir erst großes Lob an Sjoerd! Das Ganze war sehr kurzfristig und es freut mich sehr, dass es noch geklappt hat. Dafür hat der Herr aus Holland eine Nachtschicht eingelegt, aber ich denke es hat sich gelohnt - auch wenn's eine kürzer gehaltene Ausgabe ist, bekommt so jeder einen guten Überlick zu den wichtigsten Storylines vor X-Limits.



schöne Augabe- kleiner Kririkpunkt:
Bitte nächste mal ne höhere Auflösung, da es auf nem LCD TV nen wenig komisch aussieht^^

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.