MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
DIESEN SA, 10.1: wXw Back 2 the Roots VIII - Oberhausen - Bones/Douglas, Kovac/Stone

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Deutschland:
wXw Back 2 the Roots VIII
T-Club (Turbinenhalle), Oberhausen
10. Januar 2009

Beginn: 16 Uhr | Einlass: 15 Uhr
Einlass ab 6 Jahren!

Ticketpreise (Abendkasse)
Stehplatz 19 €
Sitzplatz: 22 €
Jugendliche bis 14 Jahre: 9 €

Jeder Vollzahler kann für 5 Euro einen Freund mitbringen, der auch keinen MVZ zahlen muss!

wXw World Heavyweight Championship
Bad Bones (Oberhausen, D, Champion) vs Steve Douglas (Sachsen, D, Herausforderer) (w/ Don Jakobi & Sternau)

non-title Singles Match
Absolute Andy (Nürnberg, D) vs Emil Sitoci (Ede, NL, wXw World Lightweight Champion)

Singles Match
Martin Stone (London, UK) vs Michael Kovac (Linz, A)

Tag Team Match
Crimson City Saga [Tommy End (Amsterdam, NL) & Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)] vs The Kartel [Sha Samuels & Terry Frazier (East London, UK)]

Nachwuchskampf
Axel Dieter jr (Hannover, D) vs Dan Marshall (Wesel, D)

Tag Team #1 Contendership
Revolution Purple [Adam Polak (Krakau, PL) & Lazio (Istanbul, TK)] vs The Thrillers [Joel Redman (Exeter, UK) & Mark Haskins (Oxford, UK)]

Referees: Tassilo Jung (Siegburg, D) & Alexander Erven (Köln, D)
Ringsprecher: Thomas Giesen (Moers, D)
Live DVD Kommentatoren: Marc Out (Speyer, D) & Gäste
Beitrag von wXw Deutschland:
Nachdem heute Nacht der Vorverkauf für die wXw 8th Anniversary Show am 13.12. im Saint in Oberhausen endete und nunmehr die Abendkasse für die übrigen Fans sorgen wird sprechen wir einmal kurz über den danach anstehenden Event von Westside Xtreme Wrestling.

Am 10. Januar findet das traditionelle wXw Back 2 the Roots VIII statt. Wir beginnen an diesem Samstag um 16(!!) Uhr, also eine Stunde früher als sonst, und sind im T-Club der Turbinenhalle anstelle des ursprünglich geplanten Saints. Der Grund ist simpel: Wir haben für diese Show eine besonders große Werbekampagne geplant inklusive zwei Großraumplakatwänden in Oberhausen (einmal am Hbf, einmal zwischen McDonalds und Burger King am Saint/an der Tubse) und halten den T-Club für die schönere Location für eine hoffentlich größere Menge neuen Publikums.

Eintrittspreise sind wie eigentlich immer und der VVK für diesen Event hat soeben begonnen.
Beitrag von Daniel.:
Wann werden diese Plakate geschaltet? Werden wir diese schon bei der 8th Anniversary anschauen können? :)
Beitrag von Lee Ved:
Na dann drück ich euch die Daumen dass diese (sicherlich nicht ganz billige) Werbeaktion auch ihre Früchte trägt. Mehr Casual Fans wären schon toll, insbesondere die Babyfaces könnten davon profitieren.
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wann werden diese Plakate geschaltet? Werden wir diese schon bei der 8th Anniversary anschauen können? :)

30.12. bis 12.01.
Nein, werdet ihr nicht, aber ich stell gerne einige Tage nach der Anniversary Show einen Kontrollabzug von den fertigen Plakaten online.
Beitrag von 4-Life:
die sache mit den plakaten hört sich toll an :)
ein "beweisfoto" würde ich auf jeden fall begrüßen.

die karte wird am samstag mit dem 16-carat-pass gekauft
Beitrag von Daniel.:
Somit sehen wir das Plakat doch noch. Ist sicherlich auch ein tolles Fotomotiv :)
Beitrag von Stone_Edge:
Mhm groß beworbene Show = GROßE!! Show?
Egal - Karte wird eh via Fansquad geordert
Beitrag von Christoph Roos:
Hört sich interessant an, mal schauen.
Beitrag von Samir Nasri:
Das hört sich ja groß an ;)
Beitrag von Sabucult:
:( 3 Tage später und ich hätte kommen können.
Beitrag von Pikachu:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
die sache mit den plakaten hört sich toll an :)
ein "beweisfoto" würde ich auf jeden fall begrüßen.

die karte wird am samstag mit dem 16-carat-pass gekauft

Jo, so hab ich das auch vor :) . Bin mal gespannt, wie die große Werbung aussehen wird.
Beitrag von Stone_Edge:
Da fällt mir ein:
Am Tag nach meinem Geburtstag :D

Interessiert keine Sau, schreiben aber immer alle - da wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen.... ;)
Beitrag von Eisregen:
The Road to 16 Carat Gold!!!:cool:
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Da fällt mir ein:
Am Tag nach meinem Geburtstag :D

Interessiert keine Sau, schreiben aber immer alle - da wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen.... ;)

Hmm... Pre Show Party vom Freitag in den Samstag hinein? :cool:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.