MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
WWPW Titelkampf in Italien

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von WWPW Office:
Der neue Sportlicheleiter von der WWPW setzte kurz entschlossen ein WWPW Titel Match an. Austragungsort war Pavia Italien und der Kampf war Teil einer ICW Show. Der Weltmeister Michael Kovac traf auf den Hellvetic Warrior Jamie Gardner. In diesem Jahr besiegte Michael Kovac den Goldenboy Jamie Gardner 2mal, nach der zweiten niederlage zog sich der Jamie Gardner in die Schweizer Alpen zurück und konzentrierte sich da auf das wesentliche. Er trainierte sehr hart, in der Zeit starb der Goldenboy und der Hellvetic Warrior wurde geboren.

Die kleine Halle war völlig ausverkauft und beide Wrestler zeigten ein sehr interessantes Match das knapp 20Minuten dauerte. Der Hellvetic Warrior besiegte Michael Kovac und wurde damit der neue WWPW Weltmeister im Schwergewicht.

Hier noch ein kurzer Clip vom Match:

http://www.youtube.com/wa...h?v=jFIQrRSuYc8

Das Promo vom neuem Weltmeister:

http://www.youtube.com/wa...feature=related
Beitrag von kratzmichviel:
Ach ja, endlich wieder Kovac vs Gardner, eine meine persönlichen Lieblingsmatchansetzungen dieses Jahr! Und endlich hat es Jamie geschafft! Gratulation hierfür!

Das erinnert mich irgendwie daran, zum MotY im Euro-Jahres-Award noch ein Match hinzuzufügen! :cool:
Beitrag von Speddy Conzales:
Sieht sehr schoen aus, das Match!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.