MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum

War Jeff Hardy ein Diener von King Mabel?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Stefan1981:
Hey hab da mal ne Frage...

Ich hab bei MyVideo gerade ein Match von RAW aus 1995 zwischen King Mabel (Big Daddy V) und Diesel gesehen. Einer dieser Leute, die Mabel auf diesem Thron zum Ring getragen haben sah mir doch schwer nach Jeff Hardy aus. Ist das noch wem aufgefallen? Hatte er mehr Auftritte als Diener von Mable?
Ich weiss ja dass Hardy damals als Jobber bereits in der WWE war, aber es ist doch immer wieder lustig solche kleinen "Easter Eggs" zu finden *g*.
Beitrag von olddeadman18:
kann sein aber matt und jeff hatten damals schon solche "lakein Jobs". Sie hielten z.b., glaub beim KotR 94 oder 95 die Entrance Türen auf wo die Wrestler rauskamen ^^

sehr lustig anzuschauen...
Beitrag von Kendell:
wenn du mir den Link per Link per PN schickst kann ich dir vielleicht antwort geben :)
Beitrag von Stefan1981:
Schon passiert ;-)
Beitrag von Kendell:
Ja es ist Jeff!

Hab mir das Video angesehen und mal ein bissl gegoogelt.

Hier das Ergebnis:

code:
On Matt's disc, he tells us how they got their start with WWE (through a wrestler who would bring enhancement talent to work TV tapings) and appeared on TV as jobbers. Watching them being destroyed by the likes of Waylon Mercy, King Kong Bundy, Razor Ramon and Rob Van Dam (among others) is interesting to watch, as it goes to show that you can push someone from complete jobber (being the guys who open the KotR entrance doors, having your name mispelt on-screen - Jeff Harvey? - and carry King Mabel to the ring as examples) to superstar if you try hard enough.

Quelle: www.wrestling101.com

Danke für den Link! :)
Beitrag von Stefan1981:
Oh cool. ja gern geschehen. und danke für die recherche! ;)
Beitrag von Poppy...in HD!:
Dann ist ja alles geklärt. Nächstes Mal bitte den Sammelthread für sowas nutzen. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.