MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 
1. Bundesliga - 15. Spieltag - Tippspiel-Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Ebondazzar:
Ich zitiere hier mal mein Post aus dem Zweitliga-Tippthread:
Zitat:
@Sorry [...], keine Ausnahmen. Bei mir selbst nicht, bei meinen Buddies nicht, bei niemandem. No Exception Policy.
Beitrag von Ivica Olic:
ALLES SCHWEINE HIER!!!!! :mad: :mad: :mad:

ICH LASS MICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!!!! SKANDAL!!! :mad: :mad: :mad:

Nein, kann ich schon verstehen, Regeln sind Regeln :).
Beitrag von SXE Style:
man sollte die regeln lesen...
Beitrag von Maik Franz:
Nicht dein Ernst jetzt? :D
Beitrag von Ivica Olic:
Meinst du mich oder SXE? Wenn du mich meinst, guck mal bitte über meinem Beitrag ;).
Beitrag von Maik Franz:
Ich meine SXE Style, der direkt nach Ebondazzars erneutem Hinweis seine Tipps abgab, wenn auch ohne das Freitagsspiel :D
Beitrag von BBK:
Okay, hier ist dann auch mal Schluss

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.