MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
GSW Battlefield am SAMSTAG in Herne BIG VITO vs. Kovac, TLC-Match Douglas vs. Zack

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GSW-Office:
Battlefield 2009
31. Januar 2009
Freizeithaus im Revierpark Gysenberg
Am Revierpark 40, 44627 Herne

Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr

Battlefield Match
Joe E. Legend, Absolute Andy, "Bad Bones" John Kay, Murat Bosporus, Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike, Chris Colen, X-Dream, Big van Walter, Axeman, Ivan Kiev, CorVus, Thumbtack Jack, Markus Seeman, Dan Marshall, Bernd Föhr, Cash Money Erkan, Pierre LePrestee, DaMack, Steve Douglas/Zack Sabre jr., ...
20-Mann-Battle-Royal im Royal-Rumble-Style

GSW World Heavyweight Championship Match
"Obermacker" Michael Kovac (c) vs. BIG VITO

GSW Breakthrough Championship - TLC Match
"The Vision" Steve Douglas (c) vs. Zack Sabre jr.

Tag Team Match
Blue Nikita & Wesna vs. The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike)

Special Referee: TJ
CorVus vs. "Dark Phoenix" Markus Seemann

Murat Bosporus vs. Axeman

-----

Battlefield am 31.01. in Herne - VVK läuft

"GSW Battlefield" - ein Event, der fest im Kalender der GSW integriert ist. Eine Show, die das neue Jahr einleitet und direkt die Maßstäbe in Richtung von "GSW International Impact" setzt. Und eine Veranstaltung, die 2009 zum ersten Mal im Ruhrgebiet stattfinden wird.

German Stampede Wrestling präsentiert: "GSW Battlefield 2009" im Freizeithaus im Revierpark Gysenberg Herne.

Herne liegt mitten im Ruhrgebiet und dürfte für alle Fans gut zu erreichen sein. Sichert euch jetzt schon die besten Plätze, denn der Vorverkauf für "GSW Battlefield 2009" hat begonnen. Seid dabei, wenn das neue Jahr mit einem Paukenschlag eingeleitet wird.

"GSW Battlefield" ist einer der größten Events im Jahr der GSW. Hier gaben sich schon internationale Stars wie Rhino, Steve Corino, Christopher Daniels und Bryan Danielson die Ehre. Und vor allem findet bei "GSW Battlefield" traditionell das große Battlefield-Match statt. Eine 20-Mann-Battle-Royal im Royal-Rumble-Style, dessen Sieger einen Shot auf den GSW World Heavyweight Champion erhält - und zwar bei "GSW International Impact".

Hier noch einmal die genaue Adresse der Halle:
Freizeithaus im Revierpark Gysenberg, Am Revierpark 40, 44627 Herne.

Das Freizeithaus befindet sich neben der Gaststätte GYGA Pizza Toni. Weitere Informationen zum Freizeithaus erhaltet ihr u.a. hier . In Kürze werden wir auch eine Skizze des Revierparks Herne online stellen.
Beitrag von Guddi:
Sehr schön. Werde ich denke ich dabei sein, wenn nichts anderes ansteht.
Beitrag von Stigmata316:
Tickets für Gerd und mich sind bestellt. Schön, dass es wieder so nah ist.
Beitrag von Daniel.:
So nah und doch so fern. Die Busverbindungen für die Rückfahrt müsste man frühzeitig nochmal nachschauen (ab mitte Dezember kommt ja ein neuer Fahrplan), da bisher die späten Verbindungen dorthin nicht wirklich gut waren.

aber aufgrund der nähe sollte das ja kein Hindernissgrund sein.
Beitrag von Count Dackula:
Nee, das ist mir doch deutlich zu weit. Naja, wart ich bis International Impact :D
Beitrag von Pikachu:
Des ist ja genau umme Ecke. Ich glaub, da schau ich mal vorbei :) .
Beitrag von Christoph Roos:
Sehr schön. Karten werden noch diese Woche bestellt.
Beitrag von Stone_Edge:
Herne am 31.01.?
Mhm, sollte mit drin sein
Beitrag von Alex P.B.:
Wow, das ist ja bei mir direkt um die Ecke. :)

Falls ihr Hilfe bei Verteilen von Flyern oder so braucht, bin ich dabei.
Beitrag von STRIGGA:
Joa, das ist wirklich nicht weit. Könnte man mal drüber nachdenken.
Beitrag von Zydek:
Cool, da kann ich ja hinlaufen :D
Beitrag von Christoph Roos:
Wird dann eigentlich auch wie in diesem Jahr der große Star für Impact bekanntgegeben?
Beitrag von .Chris:
Joah- kenn ich den Revierpark und Battlefield ist Pflichgt. Karten werden dann am 13. Dezember gekauft:-)
Beitrag von Samir Nasri:
Bin diesmal dabei :)
Beitrag von KBaeNN:
Bisher kommt man da sogar mit Zug bis halb 1 direkt nach Düsseldorf :D
Also ist der Event im Kasten - mal sehen, was Battlefield diesmal bietet.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.