MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
SWO - BtB II, Kaiserslautern, Official Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von SWO-Office:
Behind the Border II
Samstag, 14. Februar 2009
Burgherrenhalle
Burgherrenstraße
67661 Kaiserslautern-Hohenecken
Enlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Rookies Show
Einlass: ca. 15.30 Uhr
Beginn: 16 Uhr

Kategorie 1: 20 €/ 17 € erm. (Reihe 1 + 2)
Kategorie 2: 16 €/ 13 € erm. (ab Reihe 3)
Kategorie 3: 12 €/ 9 € erm. (Stehplatz)

CARD:
SWO Heavyweight Title Match
Eric Schwarz (C) vs Chris Colen

Marc Roudin vs X-Dream

Bingo Ballanve vs Bernd Föhr

Elimination 4 Way
Der Karsten Beck vs "The Dark Phoenix" Markus Seemann vs TBA vs TBA

Tag Team Gauntlet
Teilnehmende Teams:
The Kartel, Farmer Joe & CorVus, SigMasta Rappo & Luke Styles, Murat Bosporus & Michael Kovac

Ausserdem dabei:
Capt. Steve Swallow
Daniel Haas
Jetta
Amy Cooper
Faith
Beitrag von Count Dackula:
Da Kaiserslautern für mich noch näher ist als Saarlouis werd ich wohl ziemlich sicher vor Ort sein. :thumbsup:
Beitrag von st2081:
wie es aussieht, ist das das einzige BISHER noch wrestling-freie Wochenende im Februar 09

28.02.2009 GSW (???) Deutschland
21.02.2009 MWA Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland
07.02.2009 wXw 100 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
07.02.2009 DWA Rock 'n' Wrestling Night 2009 Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
31.01.2009 GSW (???) Deutschland

Also diesmal kein "Wrestler-Sharing" mit der DWA.
Und Kaiserslautern liegt immerhin näher als Saarlouis.
Wie wärs mal mit "Behind the HESSEN-Border"
Beitrag von Marc:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:

Also diesmal kein "Wrestler-Sharing" mit der DWA.
Und Kaiserslautern liegt immerhin näher als Saarlouis.
Wie wärs mal mit "Behind the HESSEN-Border"

Warum DWA veranstaltet nur ne Woche vorher, das von dir genannte Wrestler Sharing wäre möglich.

Wie siehts im Juni in Rüsselsheim aus, da veranstaltet die SWO in Hessen.
Beitrag von st2081:
Rüsselsheim ist fest eingeplant, sind aber noch 8 Monate. Andernach werde ich bei der Tour wahrscheinlich auch mitnehmen, und Kaiserslautern ist auch noch erreichbar. (Mann, bin ich mal wieder bequem; immer diese Fans, die die Shows am liebsten im eigenen Garten haben :) )

Aber ich denke nicht, dass SWO/DWA irgendwelche Fly-Ins ne ganze Woche hier einquartieren.
Beitrag von Marc:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Aber ich denke nicht, dass SWO/DWA irgendwelche Fly-Ins ne ganze Woche hier einquartieren.

Meistens catchen die unter der Woche in England bei ASW.
Beitrag von SWO-Office:
Die Tickets sind ab sofort unter www.swo-wrestling.de bestellbar.

Mit den ersten Ankündigungen darf im Laufe des Tages gerechnet werden!
Beitrag von Guddi:
Sehr geil! Hab Verwandte direkt in der Ecke und könnt dann da wohl übernachten. Mal auf die Ankündigungen warten.
Beitrag von .Chris:
Ich will lieber wieder Fähre fahren-)
Beitrag von DanielS:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Ich will lieber wieder Fähre fahren-)

Das kannst Du doch auch wieder im Juni *ggg* ... und bis dahin machst Du mal Station in Lautern ;-)
Beitrag von SWO-Office:
Erste Teilnehmer!

Southern Revolution liegt hinter uns und schon laufen die Vorbereitungen für die nächste Show.
Marc Roudin feierte mit Claudio Castagnoli im Tag Team 4 Way einen beeindruckenden Sieg während X-Dream zuletzt zweimal gegen Bernd Föhr erfolgreich war. Aber Roduin hat nicht vergessen, dass der (un)sympathische High-Flyer ihm im Mai den möglichen Titelgewinn gegen Joe E. Legend gekostet hat.

Eigentlich wollte Roudin bereits in Andernach letzten Monat deshalb eine Revanche gegen X-Dream, doch kurz vor der Show machte ihm seine Schulterverletzung einen Strich durch die Rechnung.

Nun wird es dieses Match also in Kaiserslautern geben. Und wir dürfen gespannt sein, wer seine Sieges-Serie fortsetzen kann.

MARC ROUDIN vs X-DREAM
Beitrag von SWO-Office:
Weitere Teilnehmer !!!

Jeder für sich alleine hat in den letzten Wochen für Furore gesorgt. Doch als Kombination im Tag Team sind sie fast noch gefährlicher.

Der eine sorgte vor kurzem beim wXw/Chikara TWGP für Aufsehen, als er die Wut über die Nichtberücksichtigung seines Teams an den Gegnern ausließ. Der andere konnte sich erst letzten Monat den All England Champion Titel sichern.

Die Rede ist natürlich von den Hools aus East East London:
THE KARTEL (Sha Samuels & Terry Frazier)
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von SWO-Office:
Weitere Teilnehmer !!!

Jeder für sich alleine hat in den letzten Wochen für Furore gesorgt. Doch als Kombination im Tag Team sind sie fast noch gefährlicher.

Der eine sorgte vor kurzem beim wXw/Chikara TWGP für Aufsehen, als er die Wut über die Nichtberücksichtigung seines Teams an den Gegnern ausließ. Der andere konnte sich erst letzten Monat den All England Champion Titel sichern.

Die Rede ist natürlich von den Hools aus East East London:
THE KARTEL (Sha Samuels & Terry Frazier)

JAWOLL- Das beste europäische Tag Team!!! WINNERS
Beitrag von Count Dackula:
Noch nie von denen gehört. Aber ich lass mich überraschen.
Beitrag von GOREHOLIO/Bjoern:
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
JAWOLL- Das beste europäische Tag Team!!! WINNERS

Dem kann ich mich nur anschließen!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.