MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Länderspiele Mittwoch, 19.11.2008

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Daniele De Rossi:
Die Interessantesten.

Österreich - Türkei
Dänemark - Wales
Brasilien - Portugal
Schottland - Argentinien
Frankreich - Uruguay
Serbien - Bulgarien
Ukraine - Norwegen
Niederlande - Schweden
Schweiz - Finnland
Griechenland - Italien
Spanien - Chile

Übersicht

Brasilien spielt mal wieder in einem Freundschaftsspiel zuhause. In das Stadion passen aber wohl nur 20k Zuschauer. :nene:
Beitrag von Zagorakis:
So, Mittwoch wird erstmal der Weltmeister geputzt :D
Beitrag von Miralem Pjanic:
Wir spielen in Slowenien und reise mit 13-15 Spielern an:nene:

Die 2 Torhüter sind auch nicht gerade bekannt der eine kommt aus der 1 Bosnischen Liga (Tabellenvorletzter) und der andere aus der Kroatischen (beide Hochstens 3.Liga Qualität )

Wir haben auch kein Abwehrspieler der wenigstens 2.Liga tauglich wäre.Das heisst Novakovic wird und wegputzen:nene:

Im Sturm natürlich Dzeko und Ibisevic und dahiner Misimovic,Salihovic und Ibricic:cool:

Könnte durch aus ein Spiel mit vielen Toren sein;)
Beitrag von Zagorakis:
Nachdem italienische Ultras im Länderspiel gegen Bulgarien in Sofia unangenehm aufgefallen sind, hat der italienische Verband entscheiden, dass im heutigen Freundscahftsspiel in Athen gegen Griechenland keine italienischen Tifsoi anreisen dürfen. Lediglich 170 Tickets an Verwandte der italienischen Mannschaft und an VIP's gingen in den Verkauf.

Finde ich irgendwie schade, wäre bestimmt, auch von der Atmosphäre her, ein richtig heißer Abend im Karaiskaki geworden.
Beitrag von Kane:
Die sollten lieber im Leoforos spielen ;)

Aber wurde nicht vor einer Weile (paar Wochen) mal gesagt, das bei Auswärtsspielen von Italien generell keine Gästefans mehr anwesend sein werden ? Hab irgendwie in Erinnerung, das der Verband allgemein keine Karten mehr bestellen möchte.
Beitrag von Daniele De Rossi:
Ja nach dem Sofiaspiel. ;)

Wichtig ist eh nur, dass Lippi sich heute den Rekord holt, bzw. einstellt. :D
Beitrag von Brzenska:
bin gespannt wie sich die gauchos nun unter diego so schlagen. messi ist ja leider nicht dabei. wird nicht einfach in schottland, die sidn bekanntlich sehr heimstark
Beitrag von Hulkamaniac:
Serbien führt nach 40 Minuten 4:1 gegen Bulgarien. Die sind in letzter Zeit echt gut drauf.
Beitrag von Daniele De Rossi:
Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Serbien führt nach 40 Minuten 4:1 gegen Bulgarien. Die sind in letzter Zeit echt gut drauf.



Und offensichtlich haben die Serben dabei auch noch zwei Elfmeter verschossen.
Beitrag von Otto Addo:
Was??:lol:
Beitrag von Hulkamaniac:
Serbien ist in der Quali ja auch sehr gut gestartet, dazu so eine 1. Halbzeit. Schon nicht schlecht, was die im Augenblick zeigen.
Beitrag von Bad Blue Boy:
Jo, beide Elfmeter waren aber grottig geschossen von Milosevic :D

Aber was für ein lustiger Abschied von Milosevic, 2 Tore und 2 verschossene Elfmeter.

Allerdings spielen die Bulgaren auch mit 0 Engagement. Zeigen keinerlei Willen, gar nichts. Aber Blago hat ein nettes Freistoßtor gemacht, feines Ding. Ist halt leider ein abgemachtes Spiel, das nächste Spiel in Bulgarien wird dann genauso laufen, nur halt andersherum.
Beitrag von Aslan:
Ich finde die Freundschaftsspiele zurzeit so was von unnötig... Die nächsten quali spiele sind erst in 5-6 monaten,ich bin gala fan und wir spielen schon seit mehr als 1 monat jede woche 2-3 spiele ( UEFA , Liga, Pokal ) die spieler haben kaum zeit sich auszurhuen, hoffentlich verletzt sich niemand bei den heutigen spielen.
Beitrag von Miralem Pjanic:
Inzwischen 6-1 für Serbien :eek:
Beitrag von Otto Addo:
Man könnte sagen es läuft;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.