MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
wXw/Chikara TWGP Tag 2 - Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von DonFk~!:
wXw/CHIKARA Tag World Grand Prix 2008 - Night Two
09. November 2008
T-Club - Oberhausen, Germany

Tag World Grand Prix 2008 - Second Round Match
The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) besiegten The UnStable (STIGMA & Vin Gerard)

The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) besiegten Tommy End & Andrew Patterson

Martin Stone & Pac besiegten Revolution Purple (Adam Polak & Lazio Fé)

Six Man Tag Team Match
Team F.I.S.T. (Chuck Taylor & Icarus) & Emil Sitoci besiegten The Thrillers (Joel Redman & Wade Fitzgerald) & Marc Roudin

Six Man Tag Team Match
Fight Club (Jimmie James & Kid Fight) & Sha Samuels besiegten 2.0 (Jagged & Shane Matthews) & Carsten Beck

wXw World Heavyweight Title Tournament - Semi Final - Two out of Three Falls Match
Claudio Castagnoli besiegte Mike Quackenbush

wXw World Heavyweight Title Tournament - Semi Final Match
Bad Bones besiegte Big van Walter

Tag World Grand Prix 2008 Finals - Three Way Elimination Dance
The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) besiegten Martin Stone & Pac und The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Notizen:
- Zu Beginn der Veranstaltung kam wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas zum Ring und kündigte an, heute aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht antreten zu können. Dies rief Tassilo Jung und Felix Kohlenberg auf den Plan, die ein Vakantierten des Titels vorschlugen, woraufhin sich Don Jakobi mit dem Championship Belt aus dem Staub machte. Im späteren Verlauf der Show wurde ein Turnier um den wXw World Heavyweight Titel angekündigt, dessen Halbfinal Matches bereits an diesem Abend ausgetragen werden sollten. Die Teilnehmer sind Mike Quackenbush, Bad Bones, Claudio Castagnoli sowie ein anfangs unbekannter Wrestler, welcher sich als Big van Walter entpuppte.

- Nach Bad Bones' Sieg über Big van Walter kam Claudio Castagnoli in den Ring und verpasste diesem eine Ricola Bomb. Die beiden werden sich bei der 8th Anniversary Show am 13. Dezember 2008 im Finale des wXw World Heavyweight Title Tournaments gegenüberstehen.

Quelle: Krümel. Dickes Dankeschön an ihn
Beitrag von Krümel:
Show beginnt mit dem Champion. Crowd hot.
Beitrag von Krümel:
Stevie will nicht antreten, ist nicht fit.

Tas vakantiert den Titel, Jakobi rennt mit Gürtel weg.

Quack will Turnier, Bones kommt.

Komisch irgendwie. ABWARTEN was passiert.
Beitrag von Vertebreaker:
Jakobi rennt mit dem Gürtel weg. Bin mal gespannt, was da heute noch passiert.
Beitrag von Bad Bones:
Hmm...
Beitrag von Pikachu:
Was'n komischer Start :confused: Aber 'n Titel Turnier? Des wär schon schön ;) . Aber abwarten...

Schon mal DANKE KRÜMEL~! für den Ticker! Hast du schon meine Karten geholt, Schatzi? ;)
Beitrag von Finlay:
Hört sich sehr interessant an ... aber warum hat man das nicht gestern gemacht, als ich da war? :( :D

Danke für den Ticker
Beitrag von Krümel:
Opener:
Colony vs. Stigma/Gerard

250 wohl da
Zitat:
Original geschrieben von Finlay:
Hört sich sehr interessant an ... aber warum hat man das nicht gestern gemacht, als ich da war? :( :D

Danke für den Ticker

Und warum antowrtest du mir nicht auf meine PN? :D
Beitrag von Finlay:
Tippe auf UnStable

Zitat:
Original geschrieben von Vertebreaker:
Und warum antowrtest du mir nicht auf meine PN? :D

Hab ich doch schon längst ;)
Beitrag von Mr.Smackdown:
wXw World Heavyweight Championchip Vacantiert? Einfach so???? Nach Monatelanger Titelregendschaft? Sorry wenn ich das nun so sage aber was für eine gnadenlose scheisse ist das denn bitte? :nene:

Wer lässt sich denn so einen Mist einfallen? Keine Ideen für Matches mehr oder was? :nene:
Beitrag von DonFk~!:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
wXw World Heavyweight Championchip Vacantiert? Einfach so???? Nach Monatelanger Titelregendschaft? Sorry wenn ich das nun so sage aber was für eine gnadenlose scheisse ist das denn bitte? :nene:

Wer lässt sich denn so einen Mist einfallen? Keine Ideen für Matches mehr oder was? :nene:

Wieso das den erinnert micht ein Wenig als Schock den Titel geklautt hat. Solange der Titel heute ausgetragen wird sehe darin kein Problem. Außerdem stand dort dick und fett ABWARTEN!!!
Beitrag von Finlay:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Wer lässt sich denn so einen Mist einfallen?

Hat man sich bestimmt von WWE abgeguckt. ;)

wXw wird sich da schon etwas gedacht haben. Ich bin ziemlich sicher, dass Stevie die Halle als Champion verlässt. :)

Zitat:
Original geschrieben von DonFk~!:
TWGP Finals - 3 Way Elimination Dance - wXw WORLD Tag Team Championship
??? vs ??? vs ???

Ich dachte nach dem Ausfall von Williams stehen die Titel nicht mehr auf dem Spiel? :confused:
Beitrag von DonFk~!:
Ich habs nur so ausem Show Thread kopiert....
Bis jetzt, gibt es KEINE wXw WORLD Tag Team Champions. Dies sind NEUE Titel, die den Siegern des TGWP ausgehändigt werden und welche somit auch NEUE & ERSTE wXw World Tag Team Champions sind.

Doug/Stone sind wXw Tag Team Champions. Die Gewinner des TGWP sind wXw World Tag Team Champions. Gibt dann also die wXw Tag Team Champions und die wXw World Tag Team Champions.

So hab ' ich's mitbekommen. :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.