A N Z E I G E

Hardy Heelturn

  • Im WWE-Universum kursieren angeblich Gerüchte um einen Heel-Turn von Jeff Hardy. Hardy, der bei der WWE ausschließlich Face war, soll angeblich ein neues Gimmick bekommen. Doch dieser Turn soll erst Anfang nächstes Jahr stattfinden. Außerdem soll Hardy jetzt erst einmal, aufgrund mehrerer Vorwürfe, keinen WWE-Titelshot haben.


    Also glaubt ihr, dass Jeff Hardy zum Heel turnen kann? Er könnt ja Khali Ersatz werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 1. Wieso [NB] ?
    2. Sind es wie schon gesagt wurde nur Gerüchte..nichts weiter. Von irgendwelchen Leuten, die auf die Idee gekommen sind, verbreitet worden.. Ich glaub da nicht wirklich dran. Was für ein neues Gimmick denn bitteschön? Heel-Turn macht einfach keinen Sinn..als Heel wird man ihm NIE den Titel geben können..eventuell in paar Jahren mal..aber der braucht die Overness als Face.

  • Ich frage mich echt ob dies wirklich klug ist !
    Hardy als Tweener gerne , aber als Heel .... das ist doch Pisse Hoch 10 !
    Ich finde dies, weil ......


    BEI SD haben wir mit BIG SHOW, KOZLOV und einem bald zurückkehreden Edge 3 starke Mainevents Heels.
    Mit Benjamin, MVP etc Heels in der Uppercard !


    * Jeff ist eines der beliebtesten Wrestler in der WWE und sein Standing würde man mit einem Heel Turn zerstörren !
    Taker, Jeff & Triple H sind 3 starke Faces, die man super in die Fehden der SD Shows einsetzen kann.


    Sollte man Jeff turnen, würde man evtll alles was der Junge sich an Standing erarbeitet hat kaputtmachen.
    Dieses Projekt Jeff als Heel ist mir zu gefährlich .... TWEENER geht ok !


    Er ist eines der größten Fan Favourites im gesamten WWE Universe, das sollte man nicht vergessen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    War eigentlich Hardy jemals Heel? Kann mir den als Bösewicht gar net vorstellen!


    Ja, New Brood...und später noch glaub ich.


    Kann funktionieren. Muss es aber nicht...aber es ist jetzt vorhersehbar

  • Leicht würde es auf gar keinen Fall werden... Aber wer das letzte Smackdown gesehen, dem ist vielleicht auch aufgefallen, dass er im Gegensatz zu sonst, mit keinem einzigen Fan bei seinem Entrance abgeklatscht hat... Aber vielleicht lehnt er sich ja auch nur gegen Vickie auf und kriegt dann ne Fehde mit Big Show & Co. Oder aber Undertaker ist jetzt total angepisst und Jeff kriegt mit dem ne Fehde.


    Also: Fragen über Fragen und keiner wird sie beantworten können bis es soweit ist.


    Und gehört sowas nicht zu Gossip?? :/

  • Also bevor Jeff Hardy Heel turnt wird Khali Face...ach ne ist er ja schon.


    Ich meine es ist doch eigentlich alles möglich. Die meisten hätten doch wohl auch nicht gedacht das Khali Face wird, oder? Also Jeff als Heel will ich eigentlich auch gar nicht, aber es heißt ja nicht das es nicht klappen würde. Allerdings wird es aus meiner Sicht eh nie zu einem Heelturn von Hardy kommen.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man Hardy komplett Heel turned. Er wird vielleicht als Tweener diesen frustrierten Jeff spielen, den es gegen Ende seiner WWE Zeit 2003 gab, aber richtig als Heel? Naja, mal abwarten.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie komisch ist die Sache schon...Er geht zwar auf Kozlov los, donnert dem Undertaker aber auch den Stuhl über die Rübe und vorher in dem Tag-Team-Match provoziert er Triple H bis zur Weißglut!! Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man Jeff komplett turnt (es würde ja der gängigen WWE-Praxis widersprechen), ausgeschlossen erscheint es mir aber nicht!! Vielleicht tauschen Hardy und Edge ja auch die Rollen?? Wer weiß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Booker Cena:
    Im WWE-Universum kursieren angeblich Gerüchte um einen Heel-Turn von Jeff Hardy. Hardy, der bei der WWE ausschließlich Face war, soll angeblich ein neues Gimmick bekommen. Doch dieser Turn soll erst Anfang nächstes Jahr stattfinden. Außerdem soll Hardy jetzt erst einmal, aufgrund mehrerer Vorwürfe, keinen WWE-Titelshot haben.


    Also glaubt ihr, dass Jeff Hardy zum Heel turnen kann? Er könnt ja Khali Ersatz werden ;)


    Sind also nur angeblich gerüchte,... also nicht mal gerüchte und auf den Ami boards hab ich eben mal nix lesen können ausser bei einigen Threads wo um Turns spekuliert wird und da Hardy bei einigen ganz oben stehen würde, was ich mir nur vorstellen kann wenn einer der anderen face turnt und in den ME kommt aka MVP oder Edge nach Genesung.


    Das alles würde in den gerüchte Gossip passen und wenn ich Hardy nochmal Heel sehen will dann nur in der Ministry beim Taker :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain_Dave:

    Er ist eines der größten Fan Favourites im gesamten WWE Universe, das sollte man nicht vergessen !


    unglaublich wie schnell die Kiddies heutzutage sich oktroyieren lassen, man muss es nur lange genug vorbeten schon wird das absolute Hirniwort "WWE Un." (aus Protest schreib ich es nicht aus) übernommen.


    B2T: War Hardy wirklich niemals Heel? Ich erinner mich an eine Frage im Q&A und man konte schlußendlich niemanden finden der seine gesamte Karriere keinen Turn hingelegt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Montreal screw job:
    unglaublich wie schnell die Kiddies heutzutage sich oktroyieren lassen, man muss es nur lange genug vorbeten schon wird das absolute Hirniwort "WWE Un." (aus Protest schreib ich es nicht aus) übernommen.


    B2T: War Hardy wirklich niemals Heel? Ich erinner mich an eine Frage im Q&A und man konte schlußendlich niemanden finden der seine gesamte Karriere keinen Turn hingelegt hat


    Ich erklärs dir so !


    Ich bin alles aber definitiv KEIN Jeff Hardy Fan !
    Um ehrlich zu sein, kotzt mich der Typ an.
    Lackiert sich die Nägel, färbt sich die Haare wie ein Paradisvogel und fällt ausserhalb des Ringes öfters Mal negativ auf im Punkto Drogen & Alkohol auf !
    Er ist halt ein crazy Typ, mit dem ich mich absolut nicht identifizieren möchte !


    ABER .... ABER wir sind hier im Wrestling Chat und wrestlen kann der Mann definitv !
    Er hat viel fürs Wrestling getan und liefert uns ständig gute Matches.
    Seine ständigen Spots und das Risk Taking sind einfach sick !
    In dem Falle gehts um Wrestling und dies kann er .....


    Hardy ist weltweit , ja im WWE Universe ein großer Fan Favourit und erhält öfter Mal die meisten Pops in der Halle.
    Als Heel sehe ich für ihn keine Zukunft bei Sd, da Edge und BIG SHOW dort sind. Ja auch ein Kozlov.
    Wäre schwachsnnig Hardy zu turnen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E