MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
American Wrestling Rampage 2008 Frankreich Ergebnisse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von maulo:
Hier die ersten Ergebnisse des französischen Teil der AWR Tour:

Palais des Sports, Paris
2900 Zuschauer (fast ausverkauft -> 3000 Zuschauer war die Hallenkapazität)


Scotty the Hotty & U-Gene besiegen Paul Tracey and Justin Shape

Alpha Female besiegt Lisa Fury

Tatanka besiegt Joe E. Legend

Ladder Match for the NLW Title:
Sean Maxer(c) besiegt Paddy Morrow

Sabu & Balls Mahoney w/ Tammy Lynn Sytch besiegen Joey Cabray) & Dunkan Disorderly w/ Rachelle

Mascarita Sagrada besiegt Braciato De Plata

Rene Dupree besiegt Test

Notes:
- es handelte sich hierbei um ein TV Taping, welches mit 2 Stunden Verzögerung bereits in der Nacht ausgestrahlt wurde, der Sender auf dem die Veranstaltung ausgestrahlt wurde, ist größer als der den die WWE in Frankreich verwendet
- Bret Hart hielt nach der Pause eine Rede für die Zuschauer beziehungsweise wurden ihm vom Announcer fragen gestellt, welche er beantwortete
- aufgrund des TV Tapings gab es zudem Pyros und aufgrund des Sieges Duprees gab es nach dem Main Event zusätzlich einen Konfettiregen in den Farben der französischen Flagge
Beitrag von Speddy Conzales:
Gibt es Fotos/Videos vom Event?
Sind Einschaltquoten bekannt ;)?
Beitrag von Ray Robson:
Ist Justin Shape Gunbarrell Farrell? Hatte irgendwo gelesen, dass er auf dem Irland-Leg mit einem Fitness-Guru Gimmick aufgetreten ist, würde ja passen...
Beitrag von Hot Rod:
Hier der Auftritt vom Hitman: http://www.youtube.com/wa...h?v=MYO4EvEBAA0
Beitrag von Kid CHINO:
Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Ist Justin Shape Gunbarrell Farrell? Hatte irgendwo gelesen, dass er auf dem Irland-Leg mit einem Fitness-Guru Gimmick aufgetreten ist, würde ja passen...



Ja, war er :)

Show selber war ganz lustig. Die Irischen Talente konnten mal wieder überzeugen. Mark Out Moment war, als Paul nen Worm einstecken musste *g*
Beitrag von Lee Ved:
Echt ne coole Show. Sehr gute TV Produktion des französischen Fernsehteams. Gut gefiel mir u.a., dass direkt vor dem Match via Splitscreen die beiden Kontrahenten nebeneinander gezeigt wurden. Alleine der Opener ist es wert ein Tape von der Show aufzutreiben. Eugene und Scotty mit gutem Comedywrestling, fast alle Aktionen sind sehr sauber durchgeführt da die Gegner scheinbar auch einiges drauf haben. Der Ref kam mir auch irgendwie bekannt vor ;) . Die Undercard fand ich allerdings wesentlich besser als die zweite Hälfte. Gute Stimmung in der Halle, viele Kinder aber auch viele Altfreaks wie man an der Reaktion erkennt die Tatanka bekommt. Ich würde wirklich zu gerne mal eine Show einer deutschen Promotion mit diesen Produktionsstandards sehen (und mit 3000 Zuschauern).
Beitrag von WWR:
Hallo!

Hab Franz TV! Wer die Sendung gerne einmal sehen möchte, kann sich gerne via PN melden. Ich leih diese natürlich nur aus....

LG
Beitrag von GOREHOLIO/Bjoern:
War heute in Metz vor Ort... Ich fands lustig :D

Bin mit 0 Erwartung hin und bin zufrieden aus der Halle raus... :thumbsup:
Beitrag von maulo:
Ergebnisse aus Lille bzw. Metz:

Lille, 05.11.2008
ca. 3000 Zuschauer

Scotty the Hotty & U-Gene besiegen Paul Tracey and Justin Shape

Lisa Fury besiegt Alpha Female

Joe E. Legend besiegt Tatanka

Ladder Match for the NLW Title:
Sean Maxer(c) besiegt Paddy Morrow

Sabu & Balls Mahoney w/ Tammy Lynn Sytch besiegen Joey Cabray) & Dunkan Disorderly w/ Rachelle

Mascarita Sagrada besiegt Braciato De Plata

Rene Dupree besiegt Test
------------------------------------------------

Metz, 06.11.08
ca. 1500 Zuschauer

Scotty the Hotty & U-Gene besiegen Paul Tracey & Sean Maxer

Lisa Fury besiegt Alpha Female

Tatanka besiegt Joe E. Legend

Dunkan Disorderly besiegt Joey Cabray & Paddy Morrow

Hardcore Match:
Sabu besiegt Balls Mahoney

Mascarita Sagrada besiegt Braciato De Plata

Rene Dupree besiegt Test


Notes:
- laut Informationen vom Sender haben am Montag Abend zwischen 3,5-4Millionen Franzosen die TV Show verfolgt
Beitrag von Thorx:
Interessante Results! Zur Info hier noch die verbleibenden Stops!

Upcoming Shows:

8th Nov 2008 - Marseille, FRANCE
9th Nov 2008 - Toulouse, FRANCE
10th Nov 2008 - Nantes, FRANCE
11th Nov 2008 - Lyon, FRANCE
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Original geschrieben von Thorx:
15th Nov 2008 - Brno, CZECH REP.
16th Nov 2008 - Bratislava, SLOVAKIA
17th Nov 2008 - Kosice, SLOVAKIA
19th Nov 2008 - Belgrade, SERBIA



Die letzten 4 Events sind abgesagt, Brno schon seit längerer Zeit, die anderen 3 auch schon seit ein paar Wochen.
Beitrag von Thorx:
Gut zu Wissen. Danke! Habe ebend nur mal interessenhalber auf die HP geschaut. Dort waren sie noch so gelistet!
Beitrag von Rocky Fitzpatrick:
die page ist nicht so aktuell...

info für die interessierten unter uns:

für ende märz (zeitgleich zur heimatlichen legends tour) gibt es schon ein paar neue termine für frankreich:

-20.3.: rouen,fr
-22.3.: dijon,fr (und legends tour irgendwo im pott)

und wer den hals von abgewrackten ex wwflern immer noch nicht voll kriegt, der kann sich auch noch zur nwe bewegen, die ihre frankreich tour vom oktober 08 auf märz 09 verschoben hat...:D ;)
Beitrag von Prozac:
Wo gibt es denn eine bestätigung für die Absage der Osteuropa Shows? Habe dazu im Web nichts gefunden. Und ebenso suche ich eine Bestätigung für kommenden Termine im Jahr 2009
Beitrag von Rocky Fitzpatrick:
http://www.fnacspectacles...restlingextreme


zu osteuropa bin ich noch am recherchieren, belgrad hab ich zumindest schon mal gefunden...


-belgrad:

http://www.arenabeograd.c...stling-rampage-

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.