MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
SCW Winter Heat 2008, 13.12.2008 Wil, SG, CH

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von SCW-Office:
Swiss Championship Wrestling präsetiert:


Wann: 13. Dezember 2008
Wo: Aula Lindenhof, Wil SG (Schul und Sportanlage Lindenhof)
Türöffnung: 19:00, Beginn: 19:30

Card folgt

Tickets gibt es beim Ticketcorner www.ticketcorner.ch

Teilnehmer:

-SigMasta Rappo (Wil, CH)
-VIN (Miami, Florida)
-Steve Allison (Zürich, Schweiz)
-Air 2 _style_ (Kallnach, Schweiz)
-Amy Cooper (Fribourg, Schweiz)
-Benny Montana (Peru)
-Big Duschka (Aarau, Schweiz)

Weitere Infos folgen

www.swiss-wrestling.ch
Beitrag von YoYo:
Aus der SCW-Homepage:

Zitat:
Erste Teilnehmer für Winter Heat 2008 / Ladies Titel Match:


LR11
Er war kürzlich noch in Kanada auf Tour und will nun frischen Wind in die Schweizer Szene bringen. Selber kommt er aus dem Tessin. Die SCW bietet diesem jungen Mann die Chance sich zu beweisen!


"Helvetic Warrior" Jamie Gardner
Lange war es ruhig um ihn. Er selber sagt, der "Goldenboy" ist tot. Laut Gerüchten soll er sich nach den verlorenen Matches gegen Michael Kovac in die Berge der Innerschweiz verzogen haben um sich dort zu regenerieren. Der Helvetic Warrior ist dort geboren. Allerdings liess er uns noch die Meldung zukommen dass er jemanden nicht vergessen hat: Steve Allison....


Ausserdem haben wir noch eine Nachricht aus Italien bekommen:

"Uns ist egal wer eure Tag Team Titel hält, Andres Diamond und Kobra haben keine Lust zu kommen und ihre Titel zu verteidigen. Darum schicken sie einfach 2 Ersatzleute die aber mit Sicherheit die Titel genauso gut verteidigen werden: Puck und AV1. Es ist auch egal wen ihr gegen sie stellt, die Tag Team Titel bleiben in Italien!!"

Das SCW Office hat entschieden, dass dies für einmal durchgelassen wird. Nächstes mal MÜSSEN die Titel aber wieder von den Champions verteidigt werden, sonst werden ihnen diese abgenommen.


And last but not least: Es gibt ein RE-Match um den SCW Ladies Title!

Laura Wellings will sich endlich den Titel holen. Nachdem sie dieses Jahr 3 Matches gegen Alpha Female hatte und sie einmal besiegen konnte trainierte sie nun noch härter. In Frauenfeld musste sie sich Amy Cooper geschlagen geben, doch nun sei sie bereit, sagt sie.

Amy Cooper war allerdings auch nicht untätig. Gerade letztes Wochenende hatte sie ein Match gegen die Norwegerin Miss Mina. Zwar verlor sie dieses, jedoch hatte sie sich auf eine andere Gegnerin vorbereitet welche nicht auftauchte.


SCW Ladies Title:
Amy Cooper (c) vs Laura Wellings

Beitrag von YoYo:
Winter Heat 2008
Aula Lindenhof, Wil
ca 80 Zuschauer

-Steven Strike pin Doblone Davy White

-#1 Contender for Cruiserweight Title, 3 Way Dance
LR11 pin Psyco and The Oogy Dog

-Luke Styles pin Peter Black

-Special Referee: SigMasta Rappo, SCW Ladies Title:
Laura Wellings pin Amy Cooper (C) TITELWECHSEL
(The Reverend attackierte SigMasta Rappo im Match mit einem Stuhl, worauf dieser blutete und Reverend zu einem Match herausforderte, auch Chokeslamte Reverend beide Ladies und legte Laura auf Amy, wobei der andere Ref dann den Pin zählte, jedoch von SigMasta die Greetings kassierte und SigMasta das Match neu startete)

-SCW Tag Team Title Match:
Puck/AV1 (Substitute C) pin Magic Sly und Bad Snake

-SigMasta Rappo /w Amy Cooper pin the Reverend

-Steve Allison pin Big Duschka
(Nach dem Match gratulierte Jamie Gardner Steve Allison, attackierte diesen jedoch, wurde aber von SigMasta gestoppt und es kam erneut zu einem Handshake zwischen allen 3en.)


Anmerkung: SCW Heavyweight Title von Absolute Andy wurde vakantiert! Titlematch am 10. Januar 2009 zwischen Steve Allison (#1 Contender) vs TBA

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.