A N Z E I G E

wXw 16 CARAT GOLD - 6.-8.3. Oberhausen - SABIN, SHINGO, DANIELSON, TYLER, SEKIMOTO

  • A N Z E I G E
  • Die wXw wird doch nie so dumm sein und nen Fly In aus Japan schon in Runde 1 rausfliegen lassen, das wär genau so wie wenn man sich nen Panzer für 20.000€ kaufen würd und den dann im Vorgarten als Deko aufstellen würd.:D Totale Verschwendung

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabucult:
    Die wXw wird doch nie so dumm sein und nen Fly In aus Japan schon in Runde 1 rausfliegen lassen,


    Nee, wie auch "rausfliegen lassen"? Andy wird ihn raus*schmeissen*, was allerdings keine Vorhersage sondern nur meine Hoffnung ist. Meine Unterstützung wird der Absolute auf jeden Fall haben. Seine Gesinnungswandlung in den letzten Monaten, die einher ging mit spektakulären Matches, machen ihn zu meinem persönlichen Carat Favoriten. Nicht weil ich glaube dass er gewinnt, sondern weil ich *will* dass er gewinnt. Scheidet er in einem fairen Match aus bin ich auch nicht böse, dann war er halt an dem Tag nicht der Bessere, so gehts halt im Wettbewerb. Aber wenn er voll in Form ist dann freue ich mich jetzt schon drauf ihn ins Finale zu chanten.

  • Ne feuchte Hose krieg ich davon zwar nicht, aber Walter vs. Sekimoto in irgend einer Form während des Turniers oder außerhalb davon wäre schon sehr sehr geil.


    Andy vs. Shingo empfinde ich allerdings als unpassend. Publikumsliebling hin oder her, hier kann Andy gerne mal zeigen was er so draufhat. Mikro-Gott ja, aber im Ring gegen ausgerechnet Shingo? Hmmm...

  • Mensch Leute, freut euch doch bitte, dass wir hier SO EIN TURNIER erleben dürfen. Meckert doch nicht, bevor das alles gelaufen ist. Es ist die 1. Runde, wieso schon HAMMER Paarungen in Runde 1 raushauen, die in den meisten Turnieren aufgrund des engen Zeitplans eh nie zu "euren" 5 Sterne Matches werden können (ich halte nix von Sterne ratings btw).
    Wir bekommen Doug gg Danielson- selbst da wird gemeckert. Bald kommt noch- gabs erst vor 3 Monaten in derselben Stadt oder so Scherze. (siehe GSW Thread, wo bei einem möglichen wXw Match gestresst wird, obwohl es 400 km von hier stattfindet)


    Ich bin der letzte der nicht konstruktive Kritik äußert, aber manchmal ist das hier Kindergarten. Bookt alles öffentlich druch. Unwiderruflich steht dann schon die Alternative, die wXw im Ausgang wählt eines Matches/Fehde wählt, unter euren Vorschlägen; dann ist das Palaver groß, da es ja zu offensichtlich gewesen sei. Nimmt euch doch nicht selber den Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von .Chris:
    Mensch Leute, freut euch doch bitte, dass wir hier SO EIN TURNIER erleben dürfen. Meckert doch nicht, bevor das alles gelaufen ist..........
    Wir bekommen Doug gg Danielson- selbst da wird gemeckert. .......Nimmt euch doch nicht selber den Spaß!


    :thumbup:

  • die 2 ansetzungen sind echt geil, wahnsinn was wir in der ersten runde eines turnieres geboten bekommen :eek:
    ich hoffe auf andy und auf doug, danielson rastet dann aus ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    If Andy loses, I riot.


    Da bin ich dabei ;)

    Zitat

    Original geschrieben von .Chris:
    ...


    Exactly!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Krycek:
    Andy ist von den Vertretern der guten Seite der Macht ...


    :megalol:
    Was kommt als nächstes? Stellt sich heraus, dass Luke / Andy der Sohn von Darth Vader / Stevie ist? ;) Hoffe aber auch, dass die gute Seite in Form von Andy scohn den ersten Tag übersteht und auch das Halbfinale erreicht.
    Und gegen Walter - Daisuke als Erstrundenmatch hätte ich auch nichts. Und Stone gegen Stevens bitte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabucult:
    Die wXw wird doch nie so dumm sein und nen Fly In aus Japan schon in Runde 1 rausfliegen lassen, das wär genau so wie wenn man sich nen Panzer für 20.000€ kaufen würd und den dann im Vorgarten als Deko aufstellen würd.:D Totale Verschwendung


    Nicht wenn man mit einem Danielson an dem WE noch ganz andere sachen vor hat......

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    If Andy loses, I riot.


    Dem schließe ich mich an.


    Und zum Rest. Gerne verweise ich hier auf die Kolumne des von mir hochgeschätzten Exil-Schweizers, frischgebackenem Vater und einem der besten Wrestler Europas... Are$ (Zu finden auf der $MH Homepage):


    SEI EIN MARK!!!!!!!!!!


  • Nein, das ist doch auch ok so, nur im Grunde möchte ich genau das sagen, was hier nun schon mehrfach geschrieben wurde - ihr macht euch selber den Spaß kaputt, wenn ihr alles dreimal durchbookt schon vorher im Kopf, weil ihr dann enttäuscht seid, wenn Matchausgänge nicht passen. Das gesamte Turnier einfach auf sich wirken zu lassen, ganz in Ares' "Sei ein Mark!"-Spirit kann nur helfen denke ich, darum geht es mir.


    Und ja, wenn ich Fußballtrainer wäre, würde ich die ganzen Nörgel-Armchair-Trainer stellen wollen ;)

  • Ich habe das jetzt mal via EWR (das Geheimtool, womit die wXw ja immer alles vorher testet, ich habs gefunden, totaler Geheimtipp) mehrfach durchsimuliert und das optimale Turnier herausgefunden. Nur soviel sei gesagt : der dritte aus dem Alternate Match gewinnt das Turnier im Finale via forfeit, da alle anderen sich vorher ins Krankenhaus gestifft haben. Aber die Crowd war auf 100%, nur das war bei einer neuen Anzeige (drank oder drunk oder so stand da).
    Egal, Turniersieger war Dan Paysan. Coole Sache, wa? Wenn das nicht so kommt dann.. wirds halt noch cooler ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristiAn JAKOBI:
    Nein, das ist doch auch ok so, nur im Grunde möchte ich genau das sagen, was hier nun schon mehrfach geschrieben wurde - ihr macht euch selber den Spaß kaputt, wenn ihr alles dreimal durchbookt schon vorher im Kopf, weil ihr dann enttäuscht seid, wenn Matchausgänge nicht passen. Das gesamte Turnier einfach auf sich wirken zu lassen, ganz in Ares' "Sei ein Mark!"-Spirit kann nur helfen denke ich, darum geht es mir.


    Und ja, wenn ich Fußballtrainer wäre, würde ich die ganzen Nörgel-Armchair-Trainer stellen wollen ;)


    Okay, verstehe. Natürlich will ich das Turnier so genießen und werde keinesfalls am Ring irgendwelche Booking-Entscheidungen kritisieren. Wie Chris schon sagte, ich freu mich derbe drauf und werde Danielson meine Meinung über ihn mit dem gleichen Enthuisiasmus entgegen bringen, egal ob er im Opener oder ME steht. Und wenn Daisuke am Ende gegen Dich oder Verbec antritt, dann ist mir das auch Recht. Hauptsache, er ist da. :)

  • Hoffentlich gewinnt Shingo :)
    Zum Match: Das Match wird bestimmt sehr gut-klasse werden, da Shingo es geschafft selbst einen Ronin zu einem guten Match zu ziehen (PWG Horror Business 2006).
    ---
    Die Freitag Card sieht IMO echt klasse aus:
    Tyler Black gegen Sabin (Tip: Tyler Black); Match: Klasse
    Doug W. gegen Danielson (Tip: Danielson); Match: ?
    Shingo gegen Andy (Tip: Shingo); Match: Klasse
    --
    Hoffentlich tritt Danielson nicht als Heel wieder an, da seine Matches IMO darunter leiden. Ich hatte mich gefreut auf das Match Nigel und Danielson und das Match hat mir nicht so gefallen bzw. gab es bessere Matches zwischen den beiden bei RoH.
    ----
    Zum "Riot": Ich werde erst X( , wenn es keine eindeutige Ergebnisse gibt bzw. hasse ich DQ Siege.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E