MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 

Beitrag von necro classic:
Hab jetzt auf diversen Ami Boards gelesen das TJ im Master of Pain
Tournament von der IWA East Coast dabei sein soll???Stimmt das
und wenn ja was haltet ihr davon ?? Hat Tj nicht gesagt auf der Cutting Deep
DVD das er nicht in der USA Deathmatches bestreiten würde!!!!

Wenn es stimmen sollte würde ich es dennoch sehr geil finden !!!
Beitrag von NietroX:
Hauptsächlich wegen den nicht vorliegenden HIV Test der Gegner hat er sich gegen Deathmatches in den USA entschieden.
Ein anderer Punkt ist das der Flug nicht immer von den Veranstaltern übernommen wird und so die Europäischen Wrestler nicht wirklich einen Finanziellen Vorteil aus einen USA Auftritt ziehen würden.

Wie es aussieht ist dann bei den Masters of Pain 2008 für seinen Gegner zumindest ein HIV Test vorhanden, den ohne macht er ja die Matches nicht ;)

Hier sein MySpace Bullet: "That's right, I'm gonna compete in this year's IWA-EC "Masters of Pain" tournament!

Nov 29th
Charleston, West Virginia, USA"
Beitrag von necro classic:
is anscheind wirklich so ....hier von pond iwa ec board

Your first round match ups for Zero G are...

1. Omega Aaron Draven vs Riccochet

2. Scotty Votex vs Zac vincent

3. El Drunko vs 2 Cold Scorpio

4. Shiima Xion vs David Day

Nov 29 2:00 at the South Charleston Community Center.

Also 7:00 that night replacing Insane Lane at the Masters of Pain tourney striaght from Germany, Thumbtack Jack.

This is shaping up to be one hell of a day in wrestling! Dont Miss It!

More info at another day!
Beitrag von NietroX:
Aber es wundert mich das Scotty dabei ist, der hat doch seine DM Karriere erstmal beendet
Beitrag von KBaeNN:
Der steht auch nicht im DM Turnier, sondern bestreitet ein "normales" Match. ;)
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Wie es aussieht ist dann bei den Masters of Pain 2008 für seinen Gegner zumindest ein HIV Test vorhanden, den ohne macht er ja die Matches nicht ;)


"Seinen Gegner" heißt er fliegt in der ersten Runde Raus:rolleyes:
Beitrag von Sushi:
Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
"Seinen Gegner"heist er fliegt in der ersten Runde Raus:rolleyes:



Während heist eigentlich heißt geschrieben wird. :rolleyes:

(Wenn wir schon klugscheißen müssen, während wir mit den Augen rollen ..)
Beitrag von Mike Terranova:
Und ausserdem wurds schon längst im wXw TWGP Thread geschrieben. ;)
Close oder so ^^

~EDIT:::

Okeh, der Thread war eher auf. :rolleyes:
Beitrag von NietroX:
Fürs MoP sind angekündigt:

Danny Havoc
Insane Lane
Mad Man Pondo
Corporal Robinson
Juggulator
Necrobutcher
Ryuji Ito
Drake Younger

Tj ersetzt Insane Lane.
Ich gehe mal davon aus das er sein 1st Round Match gegen Danny oder Drake bestreitet. Hier ist dann die Frage ob man ihn schon das Standing gibt zwei ToD Sieger und zeitgleich den UV bzw. CZW World Champion zu besiegen. Das ganze findet immerhin in Amerika statt und dort hat Tj einfach ein anderes Standing als hier in Deutschland.

Ich weiß aber auch nicht wirklich wie der Tunier Modus ist. denk aber das es dann Halbfinale und Finale gibt oder ein 4 Way Dance als Finale.
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
Fürs MoP sind angekündigt:

Danny Havoc
Insane Lane
Mad Man Pondo
Corporal Robinson
Juggulator
Necrobutcher
Ryuji Ito
Drake Younger

Tj ersetzt Insane Lane.
Ich gehe mal davon aus das er sein 1st Round Match gegen Danny oder Drake bestreitet. Hier ist dann die Frage ob man ihn schon das Standing gibt zwei ToD Sieger und zeitgleich den UV bzw. CZW World Champion zu besiegen. Das ganze findet immerhin in Amerika statt und dort hat Tj einfach ein anderes Standing als hier in Deutschland.

Ich weiß aber auch nicht wirklich wie der Tunier Modus ist. denk aber das es dann Halbfinale und Finale gibt oder ein 4 Way Dance als Finale.



Nö, bei den letzten 2 malen wars immer 1vs1 bis zum Finale. Außerdem wird Necro Butcher auseinander geschrieben:)
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
"Seinen Gegner" heißt er fliegt in der ersten Runde Raus:rolleyes:

Beitrag von NietroX:
Ich habe die Liste einfach nur Kopiert und wenn du die Seite der IWA EC besuchst, dann siehst du das Necro dort öfters so geschrieben wird ;)
Beitrag von Sushi:
Zitat:
Original geschrieben von Sabucult:
Nö, bei den letzten 2 malen wars immer 1vs1 bis zum Finale. Auserdem wird Necro Butcher auseinander geschrieben:)



*Außerdem
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Es mag zwar sein, dass TJ Europäer ist, aber ob seine Teilnahme am Masters of Pain wirklich im Euro-Forum diskutiert werden sollte, ist dennoch fraglich. ;)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Insofern, dass es eine Neuigkeit über einen bekannten Wrestler der Euroszene ist, passt das hier schon ganz gut. Sollte sich der Diskussionsschwerpunkt auf allgemeinere Themen wie die Indyszene verlagern, kann man den Thread immer noch verschieben.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.