MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 

Beitrag von ChuckNorris:
Genau genommen sind es 4 Wochen, und für Carat muss man 16 (+4) Leute ankündigen, fürs Gorefest aber nur 8. Aber eigentlich hast du Recht, irgendwann kann man, im Sinne der Spannung, schon mal damit anfangen. ;)
Beitrag von the nature boy:
Mark Out!!!!Freu mich soooo riesig für TJ!!!!!Herzlichen Glückwünsch an TJ!!!!!
Hätte nie damit gerechnet und dan besiegt er auch noch Ito im Finale.
Hoffe BJPW lädt ihn bald mal auf ne Tour ein!

TJ! TJ! TJ!
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
... fürs Gorefest aber nur 8...



Letztes Gorefest waren es aber 12 Teilnehmer, da es Three Way Dances als First Round gab ;)

Herzlichen Glückwunsch an TJ und somit haben wir den King of the DM in Germany ;)

Tournament of Death VIII Sieger Thumbtack Jack :D
Beitrag von Edgecution:
Glückwünsche an TJ, freut mich unheimlich für ihn... DVD ist damit wohl Pflichtkauf! :)
Beitrag von Dennis:
Wie geil ist das denn bitte?
Herzlichen Glückwunsch TJ:)
Beitrag von Styles Clash:
sehr sehr cool aber genauso überraschend irgendwo, ein Sieg aus dem Nichts quasi, wenn man bedenkt das TJ zum ersten mal drüben ist und eigentlich "nur" Ersatz war.
Freu mich wahnsinnig für TJ :thumbsup: Upset des Jahres :)
Beitrag von CyBeN:
Ich würde vorschlagen, dass es aufgrund der Übersichtlichkeit dann hier im Results-Thread weitergeht. Dort findet ihr auch die Masters of Pain 2008 Ergebnisse im Detail.

TJ TJ TJ!!!! :thumbsup:

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.