MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 

Beitrag von Addi:
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht...... Wie geil ist das denn bitte... TJ gewinnt das MoP. Die DVD hole ich mir auch 100%....... Herzlichen Glückwunsch an TJ...
.
.
.
.
.
.
So richtig kann ich das immer noch nich glauben...... Genial:D
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Addi:
Wie geil ist das denn bitte...

Genau mein Gedanke.

Grats @ TJ
Beitrag von Cybermike:
Wirklich sehr, sehr Genial das ganze bin mal gespannt was da am Montag von ihm kommt, auf jeden Fall ein Must See!
Beitrag von Addi:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Wirklich sehr, sehr Genial das ganze bin mal gespannt was da am Montag von ihm kommt, auf jeden Fall ein Must See!




Auf jeden Fall.... Vielleicht hat er ja am Montag schon die erste Ankündigung für das Gorefest ?!
Beitrag von Kombat 13:
Damit wird IWA EC wohl ihren Absatz an DVDs in Deutschland vervielfachen ;)
Beitrag von Lortleby:
Respekt Kleiner. :)
Beitrag von Bundy:
Hammermäßig! :) Wer konnte das erwarten? Glückwunsch, TJ! :)
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Addi:
Auf jeden Fall.... Vielleicht hat er ja am Montag schon die erste Ankündigung für das Gorefest ?!



Warum sollte er?
Beitrag von Daniel.:
Weil es "sein" Gorefest ist und er vielleicht jemanden, der im Turnier war, eine Chance geben möchte, sich in "seinem" Turnier zu beweisen.
Beitrag von Layne:
Wie genial liest sich denn

Zitat:
Thumbtack Jack besiegt Necro Butcher


bitte?

DICKE Glückwünsche!
Beitrag von Ravenous:
Saugeil. Made my Day! Glückwunsch an TJ. Freut michs ehr für ihn. Ich hoffe ja mal er bringt ein paar DVDs mit zu Shows wenn sie da sind un verkauft sie bei der wXw.
Boaah ich glaubs noch nicht wirklich. Glückwunsch TJ!
Beitrag von Blue Meanie:
Wow, dass TJ direkt bei seinem ersten Auftritt in den Staaten den Sieg eines DM-Turniers mit festen US-Größen holt, hätte ich nicht gedacht. DVD wird sowas von gekauft. :)

Glückwunsch an TJ, den Sieg hast du dir verdient!
Beitrag von Christoph Roos:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Weil es "sein" Gorefest ist und er vielleicht jemanden, der im Turnier war, eine Chance geben möchte, sich in "seinem" Turnier zu beweisen.



Da sollte man sich lieber einmal auf das Carat konzentrieren. Das Gorefest kann auch noch später kommen.
Beitrag von Daniel.:
Das Gorefest ist 3wochen nach dem Carat.. soll man erst beim Carat anfangen? Für das Carat sind schon 4 Athleten angekündigt worden, für das Gorefest erst ein Gladiator.
Beitrag von 4-Life:
großartige sache! habe ich nicht mit gerechnet. das gorefest sollte ja jetzt ne kleinigkeit für TJ werden ;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.