MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 

Beitrag von Zydek:
Zitat:
Original geschrieben von Vertebreaker:
DVD wird wahrscheinlich in etwa 1 - 2 Wochen rauskommen. SMV ist da immer recht schnell. :)



:eek:
Wow, wie schnell sind die denn!?
Beitrag von Eisregen:
MARKOUT SUNDAY MORNING!!!
Grossartige Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an TJ. War garantiert ne tolle Leistung und ne super Auszeichnung, für den bislang ungekrönten Deathmatch König.
Freu mich auch schon auf die "Master of Pain" Chants bei seiner Rückkehr. TJ somit wohl auch absoluter Favorit auf den Gorefest Sieg nächstes Jahr.:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beitrag von Brooklyn:
Großartig, darüber freu ich mich richtig. :) TJ vs. Necro und auch noch vs. Ito :) :)
Beitrag von Kaffö:
Der beste Deathmatch-Wrestler der Welt hat seine Krone. Hoffe er hat schön für SEIN Gorefest Werbung gemacht und Kontakte geknüpft ;)
Beitrag von GenNext:
Das ist wirklich HUGE!!!
Beitrag von Marco Eisenbarth:
Das sind natürlich sehr sehr gute Neuigkeiten. Freu mich wirklich sehr für TJ.
Er hat es sich wirklich verdient und das wird seiner Popularität noch mal einen gehörigen Schub verpassen.

...mhh.....da kommt mir doch so ne Idee....:D
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Marco Eisenbarth:
...mhh.....da kommt mir doch so ne Idee....:D



Mach doch eine US-Fassung mit Deutschem Untertitel :D

TJ for President ;)
Beitrag von Count Dackula:
Zitat:
Original geschrieben von Vertebreaker:
Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab zwar damit gerechnet, dass TJ im Finale mit Ito steht, aber nicht, dass er auch gleich das ganze Tournmament gewinnt. Ich freu' mich auf jeden für TJ. Sehr geil. :cool:

DVD wird zu 110 % gekauft.



Geil, hammergeil. Hätte mich schon unheimlich gefreut wenn er überhaupt das erste Match gewinnen dürfte, aber gleich als Turniersieger...super :thumbsup:
Beitrag von Samir Nasri:
PAH. Das ist der Grund überhaupt sich das anzugucken :cool:

Mein Glückwunsch an TJ!
Beitrag von Christoph Roos:
Hatte damit wirklich nicht gerechnet. Hört sich aber auch alles sehr heftig an. Glückwunsch TJ:)
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Das "Masters of Pain 2008" ist Geschichte und ich bin froh sagen zu koennen, dass ich das Tunier gut ueberstanden - und sogar gewonnen - habe. Aber Fish Hooks in den Ohren sind eine wirklich, WIRKLICH schlechte Idee! In der Stirn sind sie uebrigens auch nicht viel besser. [/B]



Fish Hooks in den Ohren:eek: Klingt ultra Sick.



"Alle Fanberichte, die bisher zu lesen sind, schwärmen von diesem Turnier als bestes Death Match Turnier seit langer Zeit und definitiv bestes Turnier in diesem Jahr. Mir bleibt nur übrig TJ herzlich zu diesem großartigen Erfolg zu gratulieren!"

Aufm IWA-MS Board fragen mich manche schon per PM wann 18+ NRBW und Cutting Deep auf SMV erscheinen! Holy Shit
Beitrag von Marco Eisenbarth:
Zu Cutting Deep kann ich schonmal sagen: Bald! Sehr bald! :)
Beitrag von Sabucult:
Zitat:
Original geschrieben von Marco Eisenbarth:
Zu Cutting Deep kann ich schonmal sagen: Bald! Sehr bald! :)



Untertitel oder ganz Übersetzt?
Beitrag von Marco Eisenbarth:
Untertitel. Ne Übersetzung wäre leider nicht so einfach möglich.
Beitrag von sAINT:
Krass. Hätte nicht gedacht das TJ drüben schon so ein Standing hat das er das Turnier gewinnen darf. Aber ich freu mich für ihn und die DVD wird mal sowas von gekauft. Glückwunsch TJ, und vielleicht werden Fish Hooks in den Ohren ja der neue Trend 2009 ;)

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.