MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 

Beitrag von Sebbe.:
So siehts aus. So, Ergebnisse gepostet jetzt gehts ab ins Bett.
Beitrag von Lakasey:
Fette Scheiße :eek:
Beitrag von Air Styles:
TJ~! Das ist ja mal ne Überraschung zum Sonntag Morgen. Hätte ich wahrlich nicht erwartet das er denn Pott gleich holt. :cool:
Beitrag von Vertebreaker:
Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab zwar damit gerechnet, dass TJ im Finale mit Ito steht, aber nicht, dass er auch gleich das ganze Tournmament gewinnt. Ich freu' mich auf jeden für TJ. Sehr geil. :cool:

DVD wird zu 110 % gekauft.
Beitrag von Lakasey:
Also gerechnet hab ich damit nicht. In den USA dürfte doch so wirklich keine Sau unseren TJ kennen, oder irre ich mich? Habe fest damit gerechnet, dass er (SPÄTESTENS!!!) im Halbfinale raus ist.
Beitrag von Vertebreaker:
Zitat:
Original geschrieben von Lakasey:
Also gerechnet hab ich damit nicht. In den USA dürfte doch so wirklich keine Sau unseren TJ kennen, oder irre ich mich? Habe fest damit gerechnet, dass er (SPÄTESTENS!!!) im Halbfinale raus ist.



'Ne ganze Menge in den Staaten kennt unseren TJ schon. Vorallem durch seine Matches mit Havoc & Drake. Allem voran das SAW Deathmatch.
Beitrag von Morbo:
WOHOOO Tj hat es echt geschafft, das hat er sich auch verdient , vorallem wenn er dem Necro Butcher die Stirn bietet :) MOP wird eh jedes Jahr geschaut aber dieses Mal freu ich mich doppelt drauf.
Beitrag von Cybermike:
TJ's MySpace Bulletin:

Hey Leute!

Das "Masters of Pain 2008" ist Geschichte und ich bin froh sagen zu koennen, dass ich das Tunier gut ueberstanden - und sogar gewonnen - habe. Aber Fish Hooks in den Ohren sind eine wirklich, WIRKLICH schlechte Idee! In der Stirn sind sie uebrigens auch nicht viel besser.

Mehr Details gibt es irgendwann am Montag wenn ich wieder in Deutschland bin.

Greetz und THX an alle, die an mich geglaubt haben!

LG
TJ
Beitrag von Bad Bones:
Alter, wie geil isn das? :eek:
Beitrag von Zydek:
Geil, für die super Nachrichten hat sich das Warten doch gelohnt :D
Hoffentlich verlieren wir unseren TJ jetzt nicht an die Amis :)
Wann kommt die DVD wohl ungefähr raus?
Beitrag von Vertebreaker:
Zitat:
Original geschrieben von Zydek:
Geil, für die super Nachrichten hat sich das Warten doch gelohnt :D
Hoffentlich verlieren wir unseren TJ jetzt nicht an die Amis :)
Wann kommt die DVD wohl ungefähr raus?



DVD wird wahrscheinlich in etwa 1 - 2 Wochen rauskommen. SMV ist da immer recht schnell. :)
Beitrag von Sami~!:
Das ist wirklich huge. Riesen Glückwünsche an TJ und hoffentlich isser bald nich komplett weg ;)
Beitrag von Bad Bones:
Ner BJW Tour steht ja jetzt nix mehr im Weg ;)
Beitrag von Griese:
Boah is das geil!
Beitrag von dcmaniac:
Heilige Scheisse,
TJ gewinnt das Tournament und besiegt nahezu jede Grösse des Deathmatchwrestlings!
Kompletter Markout und Glückwunsch an TJ-du hast dir das verdient !!!!!!
Das gesamte Tournament klingt sehr sick,hoffe das bekommt man evt. auch über die wXw auf DVD !:D

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.