MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Thumbtack Jack im IWA EC MOP

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 

Beitrag von Copeland:
In einer Woche wird TJ also antreten, in einem sogenannten "Davey Jone's Locker Room Match"

Ich hab bei Wikipedia das hier gefunden:

Davy Jones wird von Seefahrern als Spitzname verwendet, um den Teufel des Meeres zu benennen. Hat beispielsweise bei einem Auftrag die Konkurrenz schneller das Ziel erreicht, so wird eine fremde Macht bzw. ein Pakt mit dem Teufel vermutet. Davy Jones’ Locker ist ein englisches Idiom für den Grund des Ozeans als letzte Ruhestätte ertrunkener Seeleute - das „Seemannsgrab" oder „nasse Grab". Der Ausdruck wird als Euphemismus für den Tod auf hoher See verwendet, z. B. in dem Ausdruck to be sent to Davy Jones’ Locker

Jetzt stell ich mir (klang auch im Indy-Card-Thread kurz an) die Frage, was TJ & Pondo da abliefern werden und was uns da erwartet. Was sind eure Vermutungen?
Beitrag von ChuckNorris:
Vielleicht ein Piranha (wie zum Geier schreibt man das Wort eigentlich?) Death Match so wie bei WSX?
Beitrag von Daniel Stendel:
Nie Fluch der Karibik gesehen bzgl Davey Jones?

Bill Nighy ist Special Ref, case closed.
Beitrag von RavenHawk999:
Davy Jones Locker Room klingt für mich nach stinkendem Fischabfall in irgendeiner Pondo Mind Kaputten Form :D
Beitrag von Air Styles:
Das ist der Fish Market Brawl nur mit einem anderen Namen?! ;)
Beitrag von Alex P.B.:
Zitat:
Original geschrieben von Air Styles:
Das ist der Fish Market Brawl nur mit einem anderen Namen?! ;)



Alles nur das nicht...:)
Beitrag von CM Sandman~!:
Fischschellen~! :D
Beitrag von Speddy Conzales:
Gegen welche Person geht es den in diesem Match?
Beitrag von Pillendreher:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
... was TJ & Pondo da abliefern werden und was uns da erwartet...



Manchmal muss man eben etwas weiter oben lesen ;)
Beitrag von Ultimate Hitman:
TJ tut mir jetzt schon leid... mondo ist wenig krank..:D
Beitrag von Vertebreaker:
Zitat:
Original geschrieben von Ultimate Hitman:
TJ tut mir jetzt schon leid... mondo ist wenig krank..:D


Mondo ist jemand anderes. :D
Ne, ich weiß hast dich vertippt. Aber ich bin wirklich gespannt, was das für ein Match ist. Pondo ist ein einfallsreicher Typ. ;)
Beitrag von frankyboy:
Zitat:
Original geschrieben von Air Styles:
Das ist der Fish Market Brawl nur mit einem anderen Namen?! ;)


Jaaaaa, das wäre großartig undKaufgrund der DVD falls die Herrschaften dort sowas machen!
Beitrag von Speddy Conzales:
Zitat:
Original geschrieben von Pillendreher:
Manchmal muss man eben etwas weiter oben lesen ;)



Ja, dass hatte ich auch gelesen, aber ich habe die Quelle vermisst ;). Danke aber fuer die Bestaetigung!
Beitrag von Ultimate Hitman:
upss stimmt Pondo^^

Das wird sicher ein krankes Holy Shit Match
Beitrag von HATE:
Für alle TJ Fans:
Er ist sicher drüben gelandet, es geht ihm gut, und wenn
meine MySPace Uhr stimmt pennt er jetzt seit 2 std.
Auch hier nochmal alles gute fürs Match Bro !!

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.