MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Westside Dojo in Krefeld schließt am 23.11. - Neueröffnung in Duisburg

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von wXw Deutschland:
Das zweite Westside Dojo Season Finale am Sonntag, den 23. November, wird auch das echte Finale sein, denn nach zwei Jahren wird das Dojo die heruntergekommene Lagerhalle in Krefeld-Linn verlassen. Mit einer letzten Show, zu der es garantiert einige Extraaktionen gibt und richtig die Sau rausgelassen wird, verabschieden wir dieses im Winter höllisch kalte und im Sommer viel zu warme Gebäude ohne öffentliche Toiletten.

Nicht nur der Show-, sondern auch der Trainingsbetrieb zieht natürlich um. Schon ab nächster Woche findet das wöchentliche Training unter wXw Headcoach Bad Bones in der Kampfsportschule Guckes Duisburg e.V. am Gerhardplatz 25b in 47137 Duisburg statt.

Der wöchentliche Trainingstermin wird sich ändern und je nach Präferenzen der aktuell aktiven Schüler nun auf einem Dienstag oder Donnerstag liegen.

In einem ersten Schritt der Kooperation zwischen der Kampfsportschule Guckes und Westside Xtreme Wrestling gab es bereits einen Demonstrationskampf zwischen Emil Sitoci und Zack Sabre jr. bei einer Kick- und Thai Box Gala in Oberhausen. Auch für die Zukunft sind weitere Demokämpfe in beiden Richtungen geplant, dh sowohl Kick/Thai Box Matches bei wXw Shows als auch Wrestlingkämpfe bei den Kampfsportgalas. Probetrainings exklusiv für Vereinsmitglieder, um neue Talente für den Wrestlingsport zu begeistern, sind geplant.

Im Jahr 2009 wird der Westside Dojo Showbetrieb in Duisburg wieder anlaufen und auch die Wintermonate stehen in der Zukunft für Events zur Verfügung. Eventdaten für die ersten Monate 2009 wird es zu entsprechender Zeit auf dieser Homepage geben.
Beitrag von Sushi:
Dank einiger privater Gründe ist mir das auch sehr viel lieber. :) Mal sehen, was die neue Halle so hermacht. Kampfsportzeugs klingt auf jeden Fall SEHR interessant.



PS: Ist der "Karate-Krefeld" Werbebanner jetzt Zufall oder ..? :D
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
Das Dojo ist vor einigen Monaten umgezogen, und zwar zur Laaker Straße 22 in Duisburg.

Mit diesem Gym können wir unseren und auch neuen Trainees eine echte Top-Location bieten. Mehrere Bodenringe, Sparringbereiche, Umkleidekabinen, Duschen, ein komplett eingerichteter Fitnessbereich sowie eine Sauna stehen den Trainees am Trainingstag und gegen einen Betrag von 5€ pro Monat jeden Tag von 18-23 Uhr zur Verfügung.

Einen Eindruck von der Kampfsportschule mit über 300 Mitgliedern könnt ihr auf http://www.guckes-thaiboxen.de erlangen.
Beitrag von Daniel.:
Eine bessere Lokation kann für den Nachwuchs nur gut sein. Für die Fans die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen wieder eine neue Erfahrung. Der erste Check hat ergeben, dass es vom Hauptbahnhof Duisburg 2 Verbindungen in der Stunde gibt, einmal 16 Minuten, einmal 42 Minuten. Aber da werden wir noch was rausfinden ;)

EDIT: Laaker Straße 22 hat 9 Minuten Fussweg vom Meidricher Bahnhof, der wird scheinbar im 15 Minuten Takt vom Duisburger Hbf angefahren. :)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten!
Beitrag von KBaeNN:
Och schade, ich hatte es immer so nah zum Dojo :(
Naja, mal sehen, wie man Duisburg erreichen wird.
Beitrag von Herr Munk:
Klingt gut, so werden hoffentlich noch mehr neue Leute mal die Trainings versuchen. Thumbs Up für eure Nachwuchsarbeit! :thumbsup:
Beitrag von dcmaniac:
Als Duisburger natürlich eine mehr als erfreuliche Nachricht-freu mich schon auf die Dojo Shows !:D
Beitrag von NietroX:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Als Duisburger natürlich eine mehr als erfreuliche Nachricht-freu mich schon auf die Dojo Shows !:D



Dito^^
Beitrag von Alex P.B.:
Freut mich sehr, dass das Dojo umzieht. Natürlich wegen den besseren Trainingsbedingungen für die Schüler und wichtiger für mich, dass es sehr viel leichter zu erreichen ist und keine halbe Weltreise. Somit kann auch ich nun bald meine erste Dojoshow bewundern:)
Beitrag von CM Sandman~!:
Sehr erfreuliche Nachricht. Vielleicht kann ich ja Dank Duisburg auch mal eine mitnehmen wenn vor Main Show ist :)
Beitrag von NietroX:
Dojo ist immer NACH den Main Shows ;)
Beitrag von CM Sandman~!:
Ähm... nö!
Beitrag von Sami~!:
Äh doch, falls keine Double Shots anstehen siehts so aus, Samstag Main Show, Sonntag Dojo
Beitrag von CM Sandman~!:
Ja :D WENN! keine Double Shots sind ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.