MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Wrestling School Hannover: Wrestling-Schnuppertraining im September und Oktober

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
Wrestling-Schnuppertraining

Die WRESTLING SCHOOL bietet wieder neue Termine für Wrestling-Schnuppertraining an. Für alle, die selbst erleben wollen, wie sich ein Wrestling-Ring anfühlt und oder die ein Training verschenken wollen.

Das Schnuppertraining kostet nur 49 Euro und kann online auf wrestling24.de gebucht werden.

- 17.09.2011: Schnuppertraining (Hannover, WRESTLING SCHOOL)
- 22.10.2011: Schnuppertraining (Hannover, WRESTLING SCHOOL)

(Quelle: EUROPEAN WRESTLING PROMOTION)
Beitrag von Daniel.:
Dauer 2 Stunden und dann wird soviel durchgenommen? Ich erinnere mich nur noch daran, dass alleine das Warm-Up 45 Minuten gedauert hat und die Fallschule ist auch nicht in einer Stunde durch genommen. Aber gut.. Ecki ist der Trainer und hat sicherlich mehr Erfahrung als ich und kann das eher beurteilen. Ich finde lediglich, dass in den ersten 2 Stunden da schon sehr viel durch genommen wird.
Beitrag von BDS:
Verdammt, EWP ist laut map24 gute 2 1/2 Fahrstd von mir entfernt.Verdammt,verdammt. Kann man nicht mal eben so dahindüsen.Verdammt. Klingt nämlich gar nicht mal so übel.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Mit der Einstellung kannst Du nicht wirklich Wrestler werden wollen, also machts dann auch nichts, anderen die Plätze zu überlassen.
Beitrag von Morbo:
Es könnte ja sein das er nach dem Seminar seine Meinung über " weite " Anfahrten ändert, wenn er das Ziel dann hätte weiter zu kommen. Es soll sogar Leute geben, die gehen zu so einem Training nur um Mal eins absolviert zu haben, ganz frech solche Leute, nehmen anderen die Plätze weg ;)
Beitrag von Copeland:
Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben, aber ich bin froh, dass ich sie bei Stevie gemacht habe. Ecki würde mich noch ganz anders durchkneten, daher werde ich mich hüten, mit ihm in den Ring zu steigen. ;)
Beitrag von Sebbe:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben, aber ich bin froh, dass ich sie bei Stevie gemacht habe. Ecki würde mich noch ganz anders durchkneten, daher werde ich mich hüten, mit ihm in den Ring zu steigen. ;)

Habe auch mal ein Probetraining gemacht und es hat richtig Spaß gemacht, also jeder, der Interesse hat, sollte die Chance wahrnehmen, war eine sehr coole Erfahrung!
Beitrag von BDS:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Mit der Einstellung kannst Du nicht wirklich Wrestler werden wollen, also machts dann auch nichts, anderen die Plätze zu überlassen.

Ja schon klar, nur hät ich Zeit und Geld dafür, würd ichs tun. Aber aber noch andere Verpflichtungen,als wenn ich mal eben so dahin könnt.
Beitrag von CyBeN:
WRESTLING SCHOOL: Seminar für Einsteiger

Für alle, die gerne die "ersten Schritte" im Wrestling-Ring machen wollen!

Am 13.12.2008 um 14 Uhr findet das Einsteiger-Seminar statt. Dauer ca. 2 Stunden.

Inhalte:

- Fallübungen
- einfache Griffe
- einfache Würfe
- Arbeit mit den Seilen

Die Anmeldeunterlagen werden per Post verschickt. Die Seminar-Gebühr wird per Nachnahme, via PayPal oder sofortueberweisung.de bezahlt.

Das Training findet in der Halle der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover statt.

Bitte mitbringen:

- Sportschuhe
- Knie- und Ellbogenschoner
- ausreichend Getränke

Achtung! Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Buchungen im Online-Shop der EWP.
Beitrag von CyBeN:
WRESTLING SCHOOL: ab Januar zweimal pro Woche Training

Ab Januar 2009 führen wir in der WRESTLING SCHOOL einen Kurs für Anfänger durch. Das Training wird zweimal pro Woche stattfinden, sodaß ein regelmäßiges und intensives Training für alle Teilnehmer möglich ist und sie einen schnellen Fortschritt erzielen können.

Neben der obligatorischen Fallschule sind auch Griffe, Würfe, die Benutzung der Seile, Konditionstraining, Interview-Training und Personal Training Kursinhalt. Videoanalyse und persönliche Betreuung gehören natürlich ebenso zum Service. Ab März 2009 wird auch Krafttraining und Bodybuilding angeboten.

Der Kurs findet wöchentlich jeweils mittwochs um 18 Uhr und samstags um 14 Uhr in der Halle der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover-Döhren statt.

Blick in die WRESTLING SCHOOL

Es wird nicht für ein einzelnes Training bezahlt, sondern in einem monatlichen Mitgliedsbeitrag sind alle Leistungen enthalten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene 99 Euro und für Jugendliche 79 Euro. Die Laufzeit des Vertrages beträgt 12 Monate.

Trainer sind die Wrestling-Profis Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein, bekannt von den Events der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION.

Bitte mitbringen:

- Sportschuhe
- ausreichend Getränke

Hier geht es zum Anmelde-Formular.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Hübsch geworden, Respekt.
Beitrag von CyBeN:
WRESTLING SCHOOL: Seminar für Einsteiger

Für alle, die gerne die "ersten Schritte" im Wrestling-Ring machen wollen!

Am 31.01.2009 um 16:30 Uhr findet das Einsteiger-Seminar statt. Dauer ca. 2 Stunden.

Inhalte:

- Fallübungen
- einfache Griffe
- einfache Würfe
- Arbeit mit den Seilen

Die Anmeldeunterlagen werden per Post verschickt. Die Seminar-Gebühr in Höhe von 39,00 Euro wird per Nachnahme, via PayPal oder sofortueberweisung.de bezahlt.

Das Training findet in der EWP Halle in Hannover statt.

Bitte mitbringen:

- Sportschuhe
- ausreichend Getränke

Buchungen im Online-Shop der EWP.
Beitrag von CyBeN:
WRESTLING SCHOOL: Noch Plätze im Seminar am kommenden Samstag (31.01.2009) frei!

Das Seminar findet in der Trainingshalle der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover statt. Für nur 39,00 Euro kann man als Anfänger erste Schritte im Profi-Wrestling machen!

Die Trainingsinhalte sind:

- Fallübungen
- einfache Griffe
- einfache Würfe
- Arbeit mit den Seilen

Wer noch dabei sein will, bekommt die Anmeldeunterlagen per Email zugeschickt. Das Formular kann via Email an [email protected] angefordert werden.

Termin: Samstag, 31.01.2009, 16:30 Uhr

Beitrag von CyBeN:
Jetzt anmelden! Wrestling-Seminar im Februar

Auch im Feburar findet ein Wrestling-Seminar für Einsteiger statt. Für nur 39,00 Euro können Sportbegeisterte einige Grundlagen des Wrestling erlernen.

Termin ist der 28.02.2009 um 16:30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden.

Inhalte:

- Fallübungen
- einfache Griffe
- einfache Würfe
- Arbeit mit den Seilen

Die Anmeldeunterlagen werden per Post verschickt. Die Seminar-Gebühr in Höhe von 39,00 Euro wird per Nachnahme, via PayPal oder sofortueberweisung.de bezahlt.

Das Training findet in der Halle der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in Hannover statt.

Bitte mitbringen:

- Sportschuhe
- ausreichend Getränke

Buchungen im EWP Online-Shop unter http://www.wrestling24.de.

Beitrag von Speddy Conzales:
Das muss ich sagen, dieses Angebot finde ich wirklich super. Fuer 39 Euro kann man gut reinschnuppen und bekommt vielleich ein Basisverstaendnis was von einem erwartet wird.
Super von der WSH!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.