MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
(22.11.2008) CWN in Brokstedt - Ergebnisse auf S. 3

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CWN:
CWN beendet Jahr mit Doppel-Show! // 21.11.2008 + 22.11.2008 // Schwerin + Brokstedt // Kombo-Tickets

Das Warten auf die nächste CWN Show hat ein Ende - am 21. und 22. November wird CWN das Jahr 2008 mit einem Doppel-Event abrunden. Während die erste Veranstaltung in der „Halle am Fernsehturm“ in der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin stattfinden wird, führt der 22. November CWN erneut in die Schleswig-Holsteinische Provinz. Das „Bürgerhaus“ in Brokstedt vor den Toren Neumünsters wird der letzte Anlaufpunkt im CWN Jahr 2008 sein.

An diesem Wochenende wird es erneut zu Catch Wrestling Action nach bewährtem CWN Prinzip kommen – die Deutsche Meisterschaft steht auf dem Spiel, der Norddeutschland Cup 2008 wird ausgefochten, die etablierten CWN Stars freuen sich auf diesen Event genau so wie weitere europäische Wrestler, die auf ihr CWN-Debüt hinfiebern. Eintrittskarten gibt es ab morgen wie gehabt über den CWN Shop sowie ab dem 01. November über unseren Vertriebspartner Ticket Online. Für die Fans, die beide Veranstaltungen mitnehmen wollen, gibt es im CWN Shop das exklusive „25 für 25“-Angebot: Es gibt genau 25 Doppel-Tickets zu 25 Euro, die zum Einlaß auf beiden Shows berechtigen.

Die ersten vier Teilnehmer für die beiden Events können wir bereits jetzt verkünden. Mit dabei ist natürlich zunächst der amtierende Deutsche Meister, “Bad Bones“ John Kay aus Bitburg. Kay gewann die Deutsche Meisterschaft Anfang September in Bad Oldesloe von „Made In Germany“ Eric Schwarz, der den Titel über ein Jahr erfolgreich verteidigen konnte. Nun will der junge Bitburger beweisen, dass er seinem Vorgänger in nichts nach steht und eine noch längere Titelregentschaft anstrebt. Doch bevor es soweit ist und er seine erste Titelverteidigung auf CWN-Boden begehen kann, hat er noch zwei schwere Titelverteidigungen vor sich. Zunächst wird er am 07. November in Wilster gegen Absolute Andy antreten und seinen Titel aufs Spiel setzen müssen – sollte sich das Kraftpaket aus Bitburg durchsetzen, kommt es nur zwei Tage später knüppeldick: In Oberhausen würde er dann gegen Steve Douglas, der sich in Bad Oldesloe in beeindruckender Art und Weise gegen Paul Tracey durchsetzen konnte, antreten und den Titel verteidigen müssen. Bei zwei so herausragenden Herausfordern besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, dass Kay in Schwerin nicht mehr im Besitz des Gürtels der Deutsche Meisterschaft ist. Damit es auf jeden Fall zur Titelverteidigung kommen kann, hat CWN vorgebeugt und für die Doppel-Veranstaltung ebenfalls die beiden Herausforderer verpflichtet. Somit werden neben „Bad Bones“ John Kay auch Steve Douglas und Absolute Andy dabei sein.

Der vierte Teilnehmer im Feld ist sicherlich keine Überraschung. Das "Norddeutsche Highlight" Michael Knight ist ein fester Bestandteil von Catch Wrestling Norddeutschland und wird natürlich auch bei diesen Veranstaltungen nicht fehlen. Besonders freut sich der Norderstedter auf die Veranstaltung am Freitag in Schwerin – seiner Geburtsstadt. Nach einem zunächst durchwachsenen Jahr 2008 zeigte die Formkurve von Michael Knight zuletzt steil nach oben – so war er es, der im Länderkampf gegen Irland aus schier aussichtsloser Lage letztlich doch noch den Sieg für das deutsche Team einfuhr. Dies war für ihn der Startschuß, noch einmal neu anzugreifen, denn der CWN Mittelgewichtstitel bleibt nach wie vor sein Ziel und ist nun wieder in Reichweite gerückt. Dies möchte er am CWN Wochenende unterstreichen und sich für die Zukunft einen erneuten Titelkampf sichern.

Die Offiziellen des Wochenendes sind wie gehabt CWN Hauptringrichter Tassilo Jung aus Siegburg sowie Gary Miller aus Utrecht in den Niederlanden. Ringsprecher wird Jörn Freitag aus Buchholz sein.

Sollte der Wunsch bestehen, dass es einen Fanbus gibt, der die Fans von Hamburg aus nach Brokstedt bzw. Schwerin bringt, so sind wir gerne bereit das zu realisieren, sofern der Bedarf da ist. In diesem Fall bitte hier auf dem Board oder unter [email protected] melden.

Alle Informationen sowie Tickets gibt es natürlich wie immer unter www.catchwrestling.de

Die Fakten im Überblick

CWN Wochenende ~ Brokstedt
Norddeutschland Cup 2008
22. November 2008
19.30 Uhr (Einlaß: 18.30 Uhr)
Bürgerhaus
Brokstedt
Eintritt: 15 EUR (AK: 18 EUR) bzw. ermäßigt 10 EUR (AK: 12 EUR)

Deutsche Meisterschaft
„Bad Bones“ John Kay vs. Crazy Sexy Mike

Norddeutschland Cup Halbfinale
Axel Dieter Jr. vs. Chaos

Norddeutschland Cup Halbfinale
Joey Cabray vs. Sean Maxer Brennan

Drei Team Kampf
Absolute Andy & Steve Douglas vs. Adam Polak & Masterpiece Marsellus vs. Michael Knight & Pierre Le Prestée

Einzelkampf
Paul Tracey vs. Eric Schwarz

Sowie das Norddeutschland Cup Finale.

Ringrichter
Tassilo Jung (Siegburg, Deutschland)
Julian Frank (Hamburg, Deutschland)

Ringsprecher
Christoph Bondzio (Hamburg, Deutschland)

Info
Mehrere Umstände zwingen CWN dazu, die geplante Veranstaltung in Schwerin am kommenden Freitag abzusagen. Brokstedt am Samstag wird aber definitiv stattfinden. Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Diejenigen, die ihre Karte über den CWN Shop bezogen haben, wurden bereits vorab von uns informiert.

CWN entschuldigt sich ausdrücklich für die Absage. Das Jahr 2008 endet damit für uns unter keinem guten Stern, aber ihr Fans könnt sicher sein, dass wir 2009 wieder angreifen. Um Gerüchten vorzubeugen, dies bedeutet sicher nicht das Ende von CWN, ganz im Gegenteil. Die nächste Veranstaltung nach Brokstedt wurde bereits für den 14. Februar 2009 datiert und wird in Tangstedt stattfinden.

Als zusätzliche Information sei erwähnt, dass Karsten Kretschmer nach wie vor an einer Rückenverletzung laboriert und uns daher für das Wochenende absagen musste. Die Ansetzungen für Brokstedt werden entsprechend angepasst. Die geplante Titelverteidigung um die Deutsche Meiterschaft wird nun, nach der Schwerin-Absage, in Brokstedt stattfinden. Weitere Informationen zur Umstellung der Card folgen morgen.
Beitrag von Sami~!:
Schade, am 21. steht leider nen BVB Spiel an, naja vielleicht wirds Samstag was mit kommen.

Aber ansich ist ne CWN Doppelshow ne klasse Sache, zeigt ja eigentlich nur dass es zum Glück weiter voran in der Entwicklung geht :)
Beitrag von Jess:
Wusste gar nicht das Schwerin im Norden liegt.....
Beitrag von CWN:
Schwerin liegt nördlicher als Winsen oder Hamburg.
Beitrag von Jess:
Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst, als wir uns über den Osten unterhalten haben.

Die Preise für die Kombi-Tickets fehlen.....
Beitrag von Tas:
Weshalb fehlen die?
Sie stehen im Text und da sind limitiert sind ist doch damit zu rechnen, dass die sowieso irgendwann ausverkauft sind... erachte es doch einfach als eine Methode der CWN, die lesefreudigeren Fans zu subventionieren.
Beitrag von Jess:
Da hätte ich gerne gewusst wie lesefreudige Kinder subventioniert werden ;)
Beitrag von TheBondz:
Tickets sind jetzt im Shop und können bestellt werden. Ich betone noch mal, dass die "25 für 25" Aktion eben limitiert ist (Preis für alle die den Text nicht lesen: 25€).

Wenn Schwerin nicht im Norden liegt, dann weiß ich auch nicht. Nur weil es ein neues Bundesland ist und man alles was dort so liegt als "Osten" bezeichnet, muss es nicht umbedingt auch den Tatsachen entsprechen.
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Da hätte ich gerne gewusst wie lesefreudige Kinder subventioniert werden ;)

Wer bereit ist, den Text zu lesen, der kann die verbilligten Tickets kriegen und spart so bares Geld. Leider muss die selbe Person auch erdulden wie sich ein Wrestlingfan darüber beschwert, dass es Wrestlingshows in Deutschland gibt, nur weil dieser jemand den Lokalveranstalter nicht mag. In dem Alter sollte man ne Runde erwachsener sein - dachte ich zumindest.
Beitrag von King of Old School:
Wrestling in Mc-Pomm ist zu befürworten, dann noch auf nem Freitag und zu der Zeit, passt. Warum spricht man eigentlich nach fast 20 jahren noch von neuen Bundesländern? Und warum sind viele Frauen schlecht in Geographie?
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Original geschrieben von King of Old School:
Wrestling in Mc-Pomm ist zu befürworten, dann noch auf nem Freitag und zu der Zeit, passt. Warum spricht man eigentlich nach fast 20 jahren noch von neuen Bundesländern? Und warum sind viele Frauen schlecht in Geographie?

Um mich nur kurz zu rechtfertigen. Ich habe lediglich das Wort "neue Bundsländer" benutzt um zu wiederlegen, dass Schwerin nicht im Osten liegt, nur weil es früher mal im Volksmund so bezeichnet wurde. Ich denke nachdem die deutsche Einheit volljährig geworden ist, brauchen wir von solchen Sachen nicht mehr reden.

Nun aber endgültig zur Show und schluss mit Geokunde.
Beitrag von Jess:
Neue Bundesländer ist eure interpretation, nicht meine! Wenn ich "Osten" nicht sagen darf, beschreibe ich die Lage von Schwerin halt zukünftig mit "weit rechts neben Hamburg und ein Stück nach oben", damit auch die Leute verstehen wo Schwerin liegt, die tatsächlich in Erdkunde geschlafen haben. Und jetzt lass ich Euch mit der Show auch allein.....
Beitrag von ChuckNorris:
"Rechts von Hamburg" finde ich auch wieder sehr lustig ;)
Beitrag von Katrin:
:thumbsup:

Ich freue mich dann mal ganz ganz doll - CWN in meiner derzeitigen Heimatstadt. Hoffe dann mal ganz egoistisch auf den Eric und vielleicht auf den einen oder anderen Inselbewohner (Engländer bevorzugt, aber ich nehm auch Iren ;)).

Zu den ganzen lustigen Diskussionen hier:

Kombi-Ticket werden sich dann wohl dIe Leute sichern, die lesen können (hab mir sagen lassen, dass ist Grundschulwissen).

Bezüglich der geographischen Lage: Schwerin liegt tatsächlich östlich von Hamburg - also könnte man vielleicht sagen im Nordosten Deutschlands. Allerdings heißt CWN wohl auch Catch Wrestling Norddeutschland und nicht Nordwestdeutschland - deswegen verstehe ich die Bemerkung nicht wirklich :confused: ...

Tja, und das mit dem rechts ... mmmhhh, also unsere derzeitige Bürgermeistern ist sowas von links ...:p

Also: ich hoffe, der eine oder andere von Euch CWN-Fans lässt sich zu einem Ausflug in die schöne Landeshauptstadt von Meck-Pom überzeugen. Ich mach auch gern 'ne Stadtführung, wenn es gewünscht ist :lol:. Ansonsten ist die CWN ja eh eine Reise wert.
Beitrag von PrinceVince:
Ok, Katrin, dann buche ich hiermit die Stadtrundfahrt! ;)

Also ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und kann jedem nur empfehlen zu kommen - ES WIRD SICH LOHNEN!!! :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.