MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
(22.11.2008) CWN in Brokstedt - Ergebnisse auf S. 3

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 

Beitrag von Katrin:
Hey !!!!!!! :mad:

...nun aber ....jeder hat das Recht auf seine Meinung!

Aber zurück zu show:

8 Leute sind angekündigt, also fehlen noch mindestens 4? .... wird mal wieder Zeit für ein oder zwei Namen ;)
Beitrag von CWN:
Hauptkämpfe festgelegt !

“Bad Bones“ John Kay verteidigte am Wochenende erfolgreich seine Deutsche Meisterschaft. Das Kraftpaket aus Oberhausen fertigte am 7. November in Wilster Michael Knight und dessen ärgsten Konkurrenten Masterpiece Marsellus ab. Nun steht ihm in Schwerin am 21. November niemand geringeres als Crazy Sexy Mike aus Berlin-Kreuzberg gegenüber. Der verschlagene Deutsch-Türke ließ verlauten, er sei um ein Vielfaches härter als Bad Bones und auch ein besseres Aushängeschild für die deutsche Catch Wrestling Szene. Das ließ John Kay natürlich nicht auf sich sitzen…

Am zweiten Tag, dem 22. November, kommt es in Brokstedt zu einem großen Teamkampf, in dem die drei Männer aufeinandertreffen, die nun am nächsten an der Deutschen Meisterschaft dran sind: Crazy Sexy Mike, “Bad Bones“ John Kay und der Top-Herausforderer Eric Schwarz. Der ehemalige Titelträger aus Wiesbaden wird Crazy Sexy Mike zur Seite stehen, während Kay Unterstützung vom „Norddeutschen Highlight“ Michael Knight erhält. Bad Bones hat natürlich genauso wenig wie seine Fans vergessen, wie sehr sich Schwarz nach dem Titelverlust in Bad Oldesloe als schlechter Verlierer erwies und sich am Ringsprecherpult und anderen Utensilien austobte. Nun stehen sich die beiden endlich wieder gegenüber!


Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets gibt es auf www.catchwrestling.de .
Beitrag von Katrin:
Eric!!!!! *freu* und Mike!! *nochmalfreu* - das wird ein Spaß! *Döner-Mike*- chants rauskram :lol:
Beitrag von CWN:
Three Way Dance – Joey Cabray dabei ! – Paul Tracey kehrt zurück !

CWN Mittelgewichtsmeister Tommy End sucht einen neuen Herausforderer. Aus diesem Grund wird es am 21. November in Schwerin einen Kampf um den Top-Herausforderer-Platz geben. Nur werden sich diesmal nicht nur zwei, sondern gleich drei Männer gegenüberstehen. Michael Knight, der sich sowieso schon geschworen hat, Tommy den Titel abzunehmen, Steve Douglas, der ehemalige Top Herausforderer um die Deutsche Meisterschaft, der beweisen will, daß er der beste deutsche Mittelgewichtswrestler ist, und zu guter Letzt Sean Maxer Brennan, der Ire, der sich bei seinem CWN-Debüt gleich ganz nach oben katapultieren und schon in absehbarer Zeit Gold um die Hüften schnallen will… Chancen auf einen Titel hat er somit gleich zwei – denn am nächsten Tag wird er in Brokstedt der zweite von vier Teilnehmern im Norddeutschland Cup 2008 sein!

An beiden Veranstaltungstagen wird das Teilnehmerfeld außerdem von Joey Cabray ergänzt. Der „Stärkste Mann Irlands“ wird in Schwerin und Brokstedt sein CWN Debüt geben. Der ehemalige Europameister freut sich auf die norddeutschen Fans und erhofft sich natürlich jetzt schon zwei Erfolge in seinem Lebenslauf.

Ebenfalls aus Irland kommt ein Mann, der CWN Fans bestens bekannt ist – der Supertechniker Paul Tracey! Auch wenn er beim Länderkampf in Hamburg seinen NWA Ireland Titel erfolgreich gegen Michael Knight verteidigen konnte, wartet er noch auf seinen ersten Sieg bei einer reinen CWN Veranstaltung. Diesmal soll es endlich soweit sein!

Zwei Umbesetzungen gibt es beim offiziellen CWN-Personal bei diesen beiden Veranstaltungen zu vermelden: Zum einen wird Julian Frank als zweiter Referee Gary Miller ersetzen. Außerdem wird Christoph Bondzio erneut für den CWN Hauptringsprecher Jörn Freitag einspringen.


Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets gibt es auf www.catchwrestling.de .
Beitrag von Katrin:
Na gut, zwar keine Engländer aber dafür Iren im Dreierpack :D. Auf Cabray freue ich mich schon sehr, ich hoffe dann mal auf den "Absoluten" als Gegner. Der three-way könnte glatt der showstealer werden und Paul Tracey rockt sowieso :angel:.

Bondzi als Ringsprecher gefällt mir ganz gut und Julian kann auch nicht schlechter als Miller in letzter Zeit sein.

Damit dürfte die card dann ja wohl relativ vollständig sein. Ich freue mich drauf *tagezähl*.
Beitrag von PrinceVince:
So, es sind noch gut 5 Tage und die Vorfreude wird immer größer!!! :)

Bei dieser Card weiß ich gar nicht, auf wen ich mich am meisten freuen soll. Das irische Trio ist schonmal gigantisch - da haben wir Kraft, Technik und Highflying - was will man mehr???
Und auf den Tree-Way freue ich mch auch riesig!

Vielleich kommen ja auch wieder einige wXw-ler. Der (weite) Weg wird sich echt lohnen!
Beitrag von hiphophippo:
CWN bietet immer sehr gute Shows. :thumbsup:
Ein Trip lohnt sich immer und bei der Top Card nochmehr.
Ich werde da sein.
Beitrag von Thommy:
Falls jemand am Samstag den 22.11.08 aus dem (bzw. durch das) Ruhrgebiet zur CWN nach Brokstedt fährt und noch einen Platz frei hat bitte ich um eine kurze Nachricht! Danke!
Beitrag von Jess:
Ich bin verwirrt

http://www.stadthallen-sc...gram.php5?i=605
Beitrag von SamoaJoe:
Sehr komisch!
Beitrag von King of Old School:
Absage finde ich sehr schade
Beitrag von Daniel.:
Wartet auf die Bestätigung bzw Dementierung der CWN.
Beitrag von King of Old School:
auf catchwrestling.de ist es bestätigt
Beitrag von CWN:
Mehrere Umstände zwingen CWN dazu, die geplante Veranstaltung in Schwerin am kommenden Freitag abzusagen. Brokstedt am Samstag wird aber definitiv stattfinden. Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Diejenigen, die ihre Karte über den CWN Shop bezogen haben, wurden bereits vorab von uns informiert.


CWN entschuldigt sich ausdrücklich für die Absage. Das Jahr 2008 endet damit für uns unter keinem guten Stern, aber ihr Fans könnt sicher sein, dass wir 2009 wieder angreifen. Um Gerüchten vorzubeugen, dies bedeutet sicher nicht das Ende von CWN, ganz im Gegenteil. Die nächste Veranstaltung nach Brokstedt wurde bereits für den 14. Februar 2009 datiert und wird in Tangstedt stattfinden.


Als zusätzliche Information sei erwähnt, dass Karsten Kretschmer nach seiner Rückenverletzung nicht rechtzeitig zum Wochenende fit wird und uns daher leider absagen musste. Die Ansetzungen für Brokstedt werden entsprechend angepasst. Die geplante Titelverteidigung um die Deutsche Meiterschaft wird nun, nach der Schwerin-Absage, in Brokstedt stattfinden. Weitere Informationen zur Umstellung der Card folgen morgen.
Beitrag von Katrin:
:( Schade, aber nix zu machen ... bin mal gespannt auf die card.

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.