MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 
(22.11.2008) CWN in Brokstedt - Ergebnisse auf S. 3

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 

Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Katrin:

Tja, und das mit dem rechts ... mmmhhh, also unsere derzeitige Bürgermeistern ist sowas von links ...:p



Wer hat denn hier etwas zur politischen Gesinnung geschrieben? Scheint so als wäre ich nicht die einzige der das Grundschulwissen fehlt ;)
Beitrag von King of Old School:
wollte Jess uns nicht mit unserer Show allein lassen?
Beitrag von Fresh Prince:
Konzentrieren wir uns doch jetzt bitte auf die CWN Shows.

Brokstedt ist schon sehr krass - fehlt nur noch Neumünster für den totalen Mark Out. ;)
Beitrag von Roenne:
Du sagst es:D In Brokstedt bin ich aufjedenfall dabei.
Beitrag von Rated_Edgecution:
HOLY SHIT!!!!!!!!!! MARKOUT 3000!!!!

O-O, Schwerin, 20km von mir entfernt!
Andy, Bones, Douglas!!!

In der Woche hab ich Berufsschule!!! Wohohoooo wie geil, ich werde da sein!!!!
Beitrag von CWN:
Drei weitere Catch Wrestler angekündigt für Double-Shot Wochenende // Homepage re-launched

Nur noch etwas mehr als 3 Wochen trennen uns vom großen CWN Wochenende in Schwerin und Brokstedt. Bei der ersten Doppel-Show von Catch Wrestling Norddeutschland können nun drei weitere Catch Wrestler bekannt gegeben werden!

Der „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer war in Bad Oldesloe gegen Absolute Andy erfolgreich. Doch er möchte mehr… egal, mit wem er es in Schwerin und Brokstedt zu tun bekommt. Er rechnet wie immer mit der Unterstützung seiner zahlreichen Fans – auch auf neuem Terrain.

Pierre Le Prestée, der junge Deutsch-Franzose, hat nicht nur CWN Mittelgewichtsmeister Tommy End in Bad Oldesloe bis an sein Limit getrieben. Er konnte sich beim großen Länderkampf in Hamburg gegen den irischen Nachwuchsstar Phil „The Thrill“ Boyd durchsetzen und sich so weiter an der Spitze von CWN halten. In Schwerin und Brokstedt am 21. und 22. November werden wir ihn also so motiviert wie eh und je erleben!

Sean Maxer Brennan gilt als Irlands bestgehütetes Geheimnis. Der arrogante Super-Techniker von der Grünen Insel hat sich für sein CWN-Debüt einiges vorgenommen.

Ab sofort gibt es eine neue Homepage von Catch Wrestling Norddeutschland! Unter der bekannten Adresse www.catchwrestling.de gibt es ab sofort noch übersichtlichere, aktuellere News, unseren beliebten Shop, Wrestler-Profile und vieles mehr! Also am besten gleich mal reinschauen!
Beitrag von Jess:
Das Radio Hamburg Ticketcenter ist vor mindestens einem halben Jahr in die Wandelhalle gezogen ;) (inkl. neuer Telefonnummer) Ob es den alten Ticketshop in der WH noch gibt weiß ich allerdings nicht.

Bei den Links wird das CWN Banner nicht angezeigt

Bei den Ergebnissen steht Pierre Le Prestee in 2 unterschiedlichen Schreibweisen

Zur Optik hab ich Cheffe ne Mail geschrieben.....und html/Frames sind seit ein paar Jahren out ;)
Beitrag von Katrin:
:cool: Sean Maxer Brennan hat mir in Lübeck richtig gut gefallen .... Kann ich den bitte gegen den Michael sehen?
Beitrag von CWN:
Kretschmer bekommt Rache // Erster Norddeutschland Cup Teilnehmer

Der „Polish Punisher“ Adam Polak gehört zu den erfolgreichsten Catch Wrestlern der CWN Geschichte. In insgesamt fünf Teamkämpfen konnte er sich mit vier verschiedenen Partnern gegen ein großes Feld internationaler Jungstars behaupten, ehe er bei der letzten CWN Veranstaltung in Bad Oldesloe Da Mack, einen der vielversprechendsten Schüler von Karsten Kretschmer abfertigte. Mack hatte sich für sein CWN-Debüt einiges vorgenommen, um seinen äußerst prominenten Trainer nicht zu enttäuschen. Umso schmerzhafter daher die Niederlage Mack’s gegen den gerissenen Polen. Dieser jedoch hatte auch nach dem Kampf nicht genug und attackierte den Rapper aus Hamburg City unfair. Dies rief natürlich den „Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer auf den Plan, der Mack von den Attacken Polaks befreite und ihn zur Rede stellte. Doch Polak interessierte das alles überhaupt nicht – er spuckte Kretschmer vor den Augen des Bad Oldesloer Publikums mitten ins Gesicht! Diese Respektlosigkeit ließ Kretschmer nicht auf sich sitzen und er vertrieb Polak endgültig aus dem Ring. Wenn am 21. November Karsten Kretschmer und Adam Polak in Schwerin in einem regulären Kampf aufeinandertreffen werden, geht es in erster Linie um eins – Respekt!

Außerdem kommt es in Schwerin zu einem Titelkampf um die Deutsche Meisterschaft. Da zuvor, nämlich am 7. und 9. November für den derzeitigen Titelträger „Bad Bones“ John Kay Meisterschaftskämpfe gegen Absolute Andy und Steve Douglas auf dem Programm stehen, wird man abwarten müssen, wer sich in Schwerin gegenüber steht…

Bereits zwei Mal gab es in der Geschichte von CWN den Norddeutschland Cup. Bei der allerersten Veranstaltung 2006 konnte sich Der Baron den Pokal sichern, beim zweiten Turnier 2007 war es der Norderstedter Michael Knight, der nach zwei Top-Mittelgewichtskämpfen die Trophäe in Händen hielt. Dieses Jahr, und zwar am 22. November in Brokstedt, wird es den dritten Norddeutschland Cup geben. Der erste Teilnehmer ist auch gleich ein großer Favorit auf den Titel – ein Mann, der als der beste Wrestler Dänemarks gilt – Chaos!

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung sowie Tickets gibt es auf www.catchwrestling.de .
Beitrag von Katrin:
Chaos???? Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? :nene:
Beitrag von Speddy Conzales:
Was hat es mit Chaos auf sich? So schlecht?
Beitrag von Jess:
Schlecht sagen die einen, ganz okay sagen die anderen. "Unsauber" trifft es wohl eher, wobei ich das Titelmatch gegen Robbie Dynamite als sehr gut in Erinnerung habe. Ich mag den Chaoten, auch wenn bei ihm der Name programm ist und er den richtigen Gegner braucht.

Der Diskussion im Thread zur ersten PWL Show in Flensburg nach zu urteilen findet Katrin Chaos nicht so toll, dass sie ihn unbedingt nochmal sehen muss. Da Katrin und CWN Chef aber das selbe Match gesehen haben überlass ich die Schlussfolgerung jetzt mal den anderen......

"Bester Wrestler Dänemarks". Sicher nicht so toll wie das Beste in Deutschland, aber auch nicht so furchtbar schlecht, dass man die Dänen ignorieren kann.

Aktuell stehen die beiden CWN Shows nicht in meiner Planung, aber mal schauen wer da im NDC noch so mitmischt. Wenn ein halbwegs vernünftiger Gegener für Chaos bei rumkommt, denk ich vielleicht mal drüber nach.....Außerdem hoffe ich, dass die Dänen wieder zu dritt anreisen :D
Beitrag von Katrin:
Da habe ich Chaos zum zweiten Mal gesehen, davor hatte ich das Vergnügen schonmal beim NFC und er hat mich beide Male nicht überzeugt.
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Katrin:
Da habe ich Chaos zum zweiten Mal gesehen, davor hatte ich das Vergnügen schonmal beim NFC und er hat mich beide Male nicht überzeugt.



Um deinem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge zu helfen: Vor der Flensburgshow war Chaos nur beim Sommerfest 2007, und das hast Du noch vor den Matches verlassen, weil Du arbeiten musstest ;)

click und click


Chaos ist sicher nicht das non plus ultra des Wrestlings, aber ich finde es auch falsch jemanden aufgrund eines Matches zu beurteilen, was in einer Halle statt gefunden hat, bei der die Deckenhöhe eine Zumutung für Wrestler darstellt, und in der Chaos Gegner ein Rookie (Da Mack) war, der mit der Höhe noch mehr Probleme gehabt haben wird als die Pros.
Beitrag von Robinaldo:
OMG!!!!!!!!!!

Geht denn der Zickenkrieg schon wieder los?


Damit wir irgendwann mal Ruhe haben, schlage ich den CWN - Verantwortlichen ein LoserLeavesTown - Match vor - und zwar buchstäblich!!!! Die Verliererin wird geteert, gefedert und zur Ortsgrenze getragen....

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.